Lazergirl
EFF #3
Schuhe mit hoher Sohle. Auch mit Absatz.Für die 90er bin ich zu alt und meine Söhne zu jung....
Was sind Buffalos????
Schuhe mit hoher Sohle. Auch mit Absatz.Für die 90er bin ich zu alt und meine Söhne zu jung....
Was sind Buffalos????
Logisch, war ich mal ein paar cm größer. Meine waren bundeswehrgrün mit Goldeffekten. Und dunkelblau mit orange. Hab die getragen, bis die Sohlen Löcher hatten. Die kann man ruhig wiedereinführen, das waren klasse Schuhe. Meine hatten aber keinen Absatz.
Mit Mama meistens, die fand das Spiel toll.
Der Rundensieg geht an....
1. kirsten 22
2. Suomigirl24 21
2. Aufwindspringer 21
2. Mjerumani1 21
2. lenni 21
6. Lazergirl 18
7. Pirkko 16
7. skijumping66 16
9. Grunnas 13
10. Chac 12
Falls ihr zweifel an eurer Punktzahl habt, sagt bitte Bescheid!
Gesamtstand nach 2 Runden:
1. kirsten 74
2. Lazergirl 70
3. skijumping66 68
4. Aufwindspringer 65
lenni 65
6. Pirkko 61
7. Grunnas 58
8. Chac 57
9. Peaches 52
10. Mjerumani1 51
11. VvJ-Ente 44
12. Carö 37
13. theGegen 33
14. Suomigirl24 21
Ich habe meiner Schwester ihre immer geklaut. Am besten fand ich ihre die hinten offen waren. Es gab allerdings ein problem: die dinger waren mir immer zu klein da sie schon immer kleinere füße hatte als ichLogisch, war ich mal ein paar cm größer. Meine waren bundeswehrgrün mit Goldeffekten. Und dunkelblau mit orange. Hab die getragen, bis die Sohlen Löcher hatten. Die kann man ruhig wiedereinführen, das waren klasse Schuhe. Meine hatten aber keinen Absatz.
Die sind nur gemäßigt hoch, das geht doch noch. Ich konnte nur in den geraden laufen, da war egal wie hoch. Hatte ein paar Sandalen , die man im Nachhinein auch als Modesünde bezeichnen kann. lol Plateau, Knallgelb zum Schnüren, Sohle schwarz. Keine Ahnung welche Marke das war, die waren sowas von auffällig.
Ich habe meiner Schwester ihre immer geklaut. Am besten fand ich ihre die hinten offen waren. Es gab allerdings ein problem: die dinger waren mir immer zu klein da sie schon immer kleinere füße hatte als ich
Das war ich. Macarena konnt ich nicht nehmen, da hat sich alles gesträubt in mir.Wer hat den noch Rhythm is a Dancer genommen?
da frag ich mal gleich hilliDas lief besser als gedacht
Frage 1 erinnert mich an unsere Diskussionen mit Hilli über Kosmetikprodukte, die man mehr als 1x hat :laugh: