opportunisten-quiz 12


The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Hallo!!!

So, dann wollen wir mal wieder eine neue Runde eröffnen!!
Es wird wieder 5 Runden mit jeweils 5 Fragen geben. Dieses mal sind die Zeiträume allerdings wieder etwas größer wie bei der letzten Runde.
So, dann wünsch ich euch allen mal viel Spass bei der 12. Runde... und seht mir nach, wenn es mit der Auswertung etwas länger dauern sollte....

MFG
The eagle


Runde 1: Thema: Schwimmbad

1. Nenne etwas, das unbedingt in die Badetasche muß
2. Nenen einen Schwimm-Stil
3. Nenne etwas, das man im Schwimmbad spielt
4. Nenne eine Attraktion im Schwimmbad
5. Nenne eine Schwimm-Hilfe


EINSENDESCHLUSS: MITTWOCH 11. MÄRZ 18:00 UHR!!!!!
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
cool, es geht wieder los!

schwimmbad..genau mein thema, da bin ich jede woche
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
@ nummer 5: würd mich freuen, wenn du trotzdem mitspielst.... ich finde, auch wenn man kein super schwimmbad-gänger ist, sollte einem was einfallen
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
ich spiel schon mit, auch wenn ich avon ausgehe das ich nicht alle runden dabei sein werde... oder meinst du, dass du es bis zum 17. zu ende bekommst?
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
gute einstellung, nika!

also ob ich bis zum 17. märz mit den runden durch bin glaub ich fast nicht... aber vielleicht mach ich die nächsten runden etwas kürzer.... ich hab erst mal bammel vor der ersten auswertung!!

aber bis jetzt schon mal mit 6 mitspielern eine gute Beteiligung!! *lob aussprech*
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Darf man auch als Opportunisten-Neuling mitmachen? Hab leider keine Ahnung, wie das hier genau läuft. Muss man sich irgendwie anmelden oder nur Fragen beantworten?
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Darf man auch als Opportunisten-Neuling mitmachen? Hab leider keine Ahnung, wie das hier genau läuft. Muss man sich irgendwie anmelden oder nur Fragen beantworten?

Einfach die Antworten per PN dem Spielleiter schicken.

Es geht nicht darum eine richtige Antwort zugeben,sondern zu ahnen, was die meist genannte Antwort sein wird.

Wenn also die Aufgabe ist:
Nenne das beliebteste Haustier.

Antworten die meisten Menschlein Goldfisch ist das die Topantwort. Auch wenn das in Wirklichkeit gar nicht so ist.


Und man bekommt so viele Punkte gutgeschrieben, wie die eigene abgegebene Anwort genannt worden ist.
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Ah, okay, danke für die Infos! Dann probier ich das einfach mal! Wollte schon längst mal mitmachen, hab aber immer den Start verpennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Der muss aber definitiv auch mit rein, wenn das nächste Schwimmbad 10 km entfernt ist ;)
PN ist weg... (Gefühl auch ;) )
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
*trommelwirbel*....

Frage 1:
Handtuch: 10
Bikini/Badehose/Badeanzug: 5
Sonnencreme: 1


Frage 2:
Freistil/Kraul: 7
Brustschwimmen: 7
Rückenschwimmen: 1
Planschen: 1


Frage 3:
Wasserball: 12
Weittauchen: 1
Wettschwimmen: 1
Beachvolleyball: 1
Wasserfangen: 1


Frage 4:
Wasserrutsche: 16


Frage 5:
Schwimmflügel: 13
Schwimmring: 2
Schwimmflosseen: 1
 
Oben