Opportunisten-Quiz 17

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
mir fällt auch einer ein :D: wobei mir sein sohn mehr im gedächtnis geblieben ist aus hiza 07 :D:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
stimmt den gibt es auch noch.... sein name war irgendetwas mit "co...". mir liegt es auf der zunge....

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Wie du kennst ernst müller nicht?

da du ja auch auf nachfragen hin alle nationalen sowie internationalen personen etc, gelten lässt kann man ja auch nicht profis nennen :aetsch:

und ernst müller ist bei uns in der gegend ein schiri für 4 kreisklasse bis 1 kreisliga

fraennie

Queen of Squeak
Dann könnte ich also theoretisch auch nen Kumpel von mir nehmen? Der pfeift auch in irgend ner Kreisliga oder was weiß ich.

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Dann könnte ich also theoretisch auch nen Kumpel von mir nehmen? Der pfeift auch in irgend ner Kreisliga oder was weiß ich.

nach marios antworten zu urteilen schon. es ist dann keine spaß antwort und somit muss er es werten. bloß ob du damit dir großen punkte kassierst ist die frage.

rosale

Nachwuchsspieler
in den regeln steht doch:
Der Spielleiter stellt fünf Fragen, die nicht nur eine richtige Antwort haben. ... Dabei kommt es aber nicht darauf an, eine möglichst "richtige" Antwort zu geben, sondern eine Antwort, die möglichst viele andere Mitspieler auch gegeben haben.

Wichtig: Es ist nicht erlaubt, die Antworten hier im Thread zu geben; sie müssen dem Spielleiter per PN gesandt werden, wer dies nicht tut, dessen Antwort wird nicht berücksichtigt.

ich glaube, das sagt eh alles...

:pffft:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nika

Angelverein Auberdine
Dieter Rauscher

EDIT:

Frage an die Spielleiter :zunge2:
geht auch SchiedsrichterIN :D:??

Dont forget:
Ich bin nicht die Forums - Emanze, dass das klar ist. :cool:

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
existieren die fragen für die nächsten runden schon? bin ab freitag 12 tage im urlaub und würd dnan vorher schonmal antworten...

Oben