Oral vs. Zuniga um das IBF No.1 Ranking...

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
...jawoll, geht doch!

Zuniga sollte aber kaum Probleme mit Oral haben, wenn ich mich an dessen letzte Kämpfe so erinnere.

arena promo macht echt den Allerwertesten hoch um uns ordentliche Kämpfe in Dtld zu präsentieren, weiter so!

Patrick

Nachwuchsspieler
Ich sehe schon eine Geldwanderung...ein wenig Geld spaziert auf Zuniga by KO und mehr Geld spaziert wieder raus. Da kann auch kein Punktrichter dieser Welt helfen. ;)

Ist das Mittelgewicht? :saint:

Jimfreiheit

Bankspieler
klassische frage nach der quelle? oder bist du auch so ein mysteriöser, anbetungswürdiger insider?:clown:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Oral in nem Eliminator? Ja das is doch immer toll, wenn Leute auf dem 15ten Platz einer Rangliste Ausscheidungskämpfe boxen dürfen oder? :rolleyes:

Hat denn sonst keiner Bock?

Tobi.G

Bankspieler
Naja ein bisl endtäuschend für einen Ausscheidungskampf. Zuniga wird Oral vorzeitig besiegen und somit Pflichtherausforderer, obwohl es stärkere Herausforderer gäbe. Wann soll der kampf stattfinden?

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
IBF Rangliste (November '07):

1 NOT RATED
2 NOT RATED
3 Sebastian Sylvester Germany (SE promotet; wird nur als Notfall geratet)
4 Giovanni Lorenzo Dominican Republic (sein Promoter will ihn gg Lee in den Ring stellen)
5 Jermain Taylor United States (boxt Pavlik und steigt dan ins SMW auf)
6 Ronald Wright United States (boxt nicht für eine Tüte Gummibären)
7 Amin Asikainen Finland (muss sich erstmal wieder auf europäischer Ebene beweisen bzw. erholen)
8 Sakio Bika United States (ob der wirklich nach dem Contender-Sieg was riskiert? - boxt zuem eher im SMW)
9 Khoren Gevor Armenia (Abraham KO11)
10 Fulgencio Zuniga Colombia
11 Sam Soliman Australia (Wäre eine Option, wird aber wohl eher seine Chance gg Leute wie Duddy, Lee oder Lorenzo suchen)
12 Wayne Elcock United Kingdom (Abraham KO5)
13 Javier Castillejo Spain (Ist Pflichtherausforder von Sturm [WBA] und Syvester [EBU])
14 John Duddy Ireland (Die irische Cash-Cow wird nix riskieren bevor das Geld nicht stimmt)
15 Mahir Oral Germany

Wie der Vorsitzende der IBF so schön am Rande von Elcock - Abraham sagte "Wir haben niemanden in unserer Rangliste, der Abraham gefährlich werden könnte..."

Big d

Bankspieler
Na ja gegen AA hat wohl keiner der beiden eine Chance, Zuniga hat aber wenigstens noch Punch.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
zuniga wird ganz bestimmt gegen mahir oral gewinnen denke ohne probleme, ich kann nur sagen toll oral steht vor einem großen kampf und spada boxt 2 tage vor weihnachten patrik hruska in latina lazio italien :rolleyes: ich fordere domenico spada vs mahir oral 2 :wavey:

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
wenn elkock um den titel boxen darf (auch wenn es ne freiwillige war) dann ist es gerechtfertigt dass die beiden einen eliminator bestreiten..

davon mal abgsehen sind höchstens 5 von 15 aus dem ranking mehr oder weniger was active bezeichnet wird.. einige davon wurden schon geschlagen.. einige wollen gar nicht kämpfen..
einfach raus mit den pfeifen aus dem ranking dann kommmt auch mehr action in die sache..

worldman

Nachwuchsspieler
Na ja gegen AA hat wohl keiner der beiden eine Chance, Zuniga hat aber wenigstens noch Punch.

Zunigas Punch bereitet mir keine Sorgen. Aber gegen Boxer mit hoher "Workrate" (Gevor, Jantuah) hatte AA in der Vergangenheit so seine Probleme. Er ist aber äußerst langsam und telegraphiert seine Schläge (so zumindest meine Erinnerungen, habe ihn nur einmal - gegen Echols - gesehen). Müsste gut abzukontern sein, aber "Counterpunches" von AA durfte man gegen Gevor und Elcock leider nicht bewundern, obwohl v. a. Gevor auf der Innenbahn große Lücken anbot.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Naja von dem Eli kann man egtl. halten was man will. Aber ist auch ziemlich egal, den wie die IBF schon sagte aus dem Ranking und von den freien Boxern kann AA eh keiner gefährden, Zuniga wird den Eli aber auf jeden Fall gewinnen.

Oben