Oral vs. Zuniga um das IBF No.1 Ranking...

S

sabatai

Guest
Sehr gut. Zuniga wäre dann nach Siegen gegen Zertuche, Echols, Oganov und Lorenzo ein absolut würdiger Herausforderer und für Abraham der unbequemste Gegner bis dato. Verdammt harte Nuss für Abraham! In Deutschland wäre der Weltmeister Favorit, aber in Amerika IMO ein 50/50 Fight, wenn Abraham ähnlich lethargisch agiert wie zuletzt.

Schlonski

Bankspieler
Sehr gut. Zuniga wäre dann nach Siegen gegen Zertuche, Echols, Oganov und Lorenzo ein absolut würdiger Herausforderer und für Abraham der unbequemste Gegner bis dato. Verdammt harte Nuss für Abraham! In Deutschland wäre der Weltmeister Favorit, aber in Amerika IMO ein 50/50 Fight, wenn Abraham ähnlich lethargisch agiert wie zuletzt.

Naja Zunigas Sieg gegen Zertuche war nahe dran das Skandalurteil des Jahres zu werden. Da saß ich in Las Vegas live am Ring und obwohl ich schon einige Bud Light drin hatte war das offensichtliche Schiebung. Zuniga geht gegen Abraham baden. Jede Wette.

Abraham KO5 Zuniga.

Povetkin

Nachwuchsspieler

ja ... das wird ein echt geiler Mandatory für Abraham denke ich ... ich hoffe sehr, dass sich alle Parteien auf diese Ansetzung einigen können :jubel:

gesehen hab ich Zuniga allerdings noch nicht ... gegen den starken Zertuche wars ja ne SD ... war der Kampf nicht wenigstens knapp ?

Den Threadtitel sollte man vielleicht aktualisieren

S

sabatai

Guest
Naja Zunigas Sieg gegen Zertuche war nahe dran das Skandalurteil des Jahres zu werden. Da saß ich in Las Vegas live am Ring und obwohl ich schon einige Bud Light drin hatte war das offensichtliche Schiebung. Zuniga geht gegen Abraham baden. Jede Wette.

Abraham KO5 Zuniga.

Eigentlich hätte man Zertuche in beiden Kämpfen gegen Zuniga den Sieg zusprechen können. Leider dumm gelaufen für ihn, aber IMO sind die beiden auf einem Level. Zuniga hat sich zuletzt auch noch mal gesteigert. Ich halte von beiden sehr viel und sehe sie in unter den ersten 5-6 im Mittelgewicht (definitiv vor Sturm). Ich kann mir nicht vorstellen, dass Abraham den Zuniga schneller auseinanderschraubt als Pavlik.

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Ich ziele ja auch viel mehr darauf ab, dass Spada einfach keinen Punch hat...den EU-Titel wird er aber bestimmt noch mal gewinnen. Mit viel Glück darf er aber auch mal gg Sylvester ran bzw. legt dieser den Titel nieder, wenn er sich wirklich für den Kampf gg Castillejo in Spanien entscheidet und diesen dort schlägt, um dann der Pflichtherausforder für Sturm zu sein...
Warum in Spanien?Sylvester ist EM und Castillejo Herausforderer.Sehe mehr Chancen,dass der Kampf in Deutschland stattfindet!

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Der Kampf findet nun doch nicht statt, da Oral mal wieder Probleme mit seiner Schlaghand hat - er Arzt zieht sogar Orals Karriereende in Betracht...

Ob er die Karriere jetzt wegen der Schlaghand oder ob Zuniga diese beendet ist gehupft wie gesprungen...so erspart er sich wenigstens ordentlich Prügel...

CC

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Warum in Spanien?Sylvester ist EM und Castillejo Herausforderer.Sehe mehr Chancen,dass der Kampf in Deutschland stattfindet!

Ich hatte was gelesen, dass Castillejo den Kampf entweder für viel Geld nach Spanien holen möchte oder, wenn dies nicht funktioniert, lieber auf Sturm wartet als gg Sylvester in Dtld anzutreten...

Oben