Orlando Magic 2021-22 ( Young, Wild & Talented )


PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
1. Holmgren
2. Smith Jr.
3. Banchero

Ist aber auch richtig tricky. Sehe weiterhin Holmgrens defensiven Impact als Schlüssel. Seine Masse ist ausbaufähig aber Mobley mit 10 Killos mehr hat es ja auch geschafft. Außerdem gibt es auch nicht so viele dominante bigs, die offensive Monster sind. Embiid und Davis, sonst fällt mir grad keiner ein. Prinzipiell bringt er auch das was Smith kann, 3er und D. Nur das ich behaupten würde, dass Holmgren defensiv der größere Faktor sein kann.

Hab mir keine Orlando Spiele angesehen aber Wendell sind nicht aus wie ein Rimprotector? Wie ist der generell defensiv so?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.849
Punkte
113
Ganz interessant, dass die Wettquoten auf Banchero als #1-Pick ziemlich abgestürzt sind in den letzten Tagen. War man sich eigentlich sicher, dass es sich zwischen Chet/Smith entscheiden wird, dürfte es nun wohl verdammt offen sein, wen die Magic picken.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Ganz interessant, dass die Wettquoten auf Banchero als #1-Pick ziemlich abgestürzt sind in den letzten Tagen. War man sich eigentlich sicher, dass es sich zwischen Chet/Smith entscheiden wird, dürfte es nun wohl verdammt offen sein, wen die Magic picken.

Das überrascht zumindest mich. Von den 3 Bigs halte ich von Banchero am wenigsten und bin auch felsenfest der Meinung dass er aus den Top 3 fällt. No. 1 Conversation halte ich deshalb auch für sehr großen Unfug. Stellt mich für diese Aussage an den Pranger aber Banchero erinnert mich irgendwie an Carlos Boozer :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.849
Punkte
113
Also offensiv liegen schon Welten zwischen Banchero und Boozer ;). Banchero dürfte wohl auch der beste Offensivspieler des Jahrgangs sein und so eine erste Option würde den Magic sicherlich auch nicht schlecht stehen.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.441
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Banchero ist neben Ivey eigentlich der einzige Kandidat dem ich zutraue mal die erste Offensivoption in einem guten Team zu sein. Ich verstehe das Defensiv–Argument bei Spielern die 2. oder 3. Option sind. Dann reden wir über carlos boozer oder Tobias Harris. Aber welche 1. Option ist denn schon ein großer Verteidiger?
Hier mal die 1. Optionen der diesjährigen Playoffteams. Rot eher schwache Verteidiger, grün gute, schwarz neutrale.

Curry
Tatum
Giannis
Doncic
Jocic
buttler
Morant
Ingram

Durant
Mitchell
Edwards

Embiid
Booker
Siakam
DeRozan
Young


kann man jetzt über einzelne streiten, aber klar ist, ein Großteil sind eher schlechte Verteidiger oder bestenfalls neutrale. Und lässt man dieses Argument beiseite, hat Banchero viel was für einen ersten Pick sprechen würde.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.684
Punkte
113
Also...heute wird das Warten ein Ende haben. Das waren lange Wochen voller Spekulationen und Gerüchte. Bin froh, wenn wir heute Nacht die Gewissheit haben wer unser Pick sein wird.

Ich weiss noch wie ich damals 2004 per Videotext auf Sport1/DSF von Dwight Howard als unser Pick gelesen habe. Ich war die ganzen Wochen von Final Four bis kurz vor Draft Pro-Okafor. Je mehr ich von Howard gelesen und gehört habe, umso mehr wollte ich Dwight.
Und der Pick hat unsere Franchise verändert.
Heute geht es um nicht viel weniger. Der richtige Pick und wir sind auf dem Weg zurück zum Contender. 10 Jahre ist es her, dass unser Franchise-Player getradet wurde...heute könnte sich der Kreis mit dem nächsten BigMan auf der 1 schliessen. Die ganzen Jahre hat uns trotz einiger hoher Picks immer der Sure-Fire Allstar gefehlt. Der Spieler, der die ganzen Talente und B- und C-Tier Spieler zusammenbringt.

Woj hat es schön gesagt, es gibt drei richtige Antworten auf die Frage wer die Nummer 1 ist. Jeder der Spieler kann mit seiner Qualität zum Allstar und eventuell sogar zum MVP Kandidaten aufsteigen. Von daher sind Fit und Teamchemie ebenso wichtig wie Talent.

1. Smith
2. Holmgren
3. Banchero

ist mein Tipp. Heute früh war Banchero bei den Buchmachern kurzfristig auf der 1. Aber mittlerweile scheinen sich alle Gerüchte auf Jabari zu einigen. Wir werden sehen. Ich denke irgendwo, dass dies vielleicht nicht der beste Jahrgang ist um an 1 zu picken. Aber ich will auch nicht wieder hoch in der Lottery picken.

Was man zudem nicht vergessen sollte: wir haben zwei hohe Second-Rounder und einen Trade-Kandidaten in Terrence Ross sowie maßig Capspace. Teams stellen sich jetzt schon auf für die Free Agency. Ich denke es ist ausgeschlossen, dass wir mit 3 Rookies in die neue Saison gehen. Ich glaube wir werden einen der Picks traden. Es gibt aber einige interessante Kandidaten in dieser tiefen Draft, deshalb hoffe ich wirklich das WeltHam diesmal mehr machen als nur Cash Considerations zu nehmen.

Und wenn WeltHam richtig Eier haben, draften sie Banchero, der unbedingt zu Houston will, und traden ihn dann für Smith auf der 3 und holen ein weiteres Asset in Form von Picks (u.a. Pick 17). Damals als wir Dwight geholt haben, haben wir per Trade auch Jameer Nelson gedraftet!

Viel Spap an alle Magic Fans mit der Draft!
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.797
Punkte
113
Du hattest Recht. Pick 35 geht an die Lakers für Cash und nen Future Second. Sagt Woj.
 
Oben