G-SUS
Bankspieler
Immerhin wieder ein Sieg gegen ein Lottery-Team. Ich hoffe, wir schaffen die letzten Spiele mit einer ausgeglichenen Bilanz und bleiben auf den direkten Playoff-Plätzen. Der Platz ist mir mittlerweile eher egal, da ich uns in der 1. Runde nicht wirklich mit Chancen sehen. Es geht um die Erfahrung und den nächsten Schritt. Play-In Games würden meine Nerven wohl nicht mitmachen.
@Vincent2008
Deine Stories sind echt klasse. Once in a lifetime-Erlebnis.
Du triffst da einfach mal Magic-Legenden JWill, TRoss, dann sogar Harris . Einfach irre!
Und für uns sind Nick Anderson, Dante, Stuff und auch Hank Waters richtige Legenden.
Ich freue mich echt für dich! Als Magic-Fan aus Deutschland das alles mal zu erleben ist sicher einmalig!
Und dann sogar ein Geschenk für mich und @TheBigO...eine echt tolle Geste!
Zwei Fragen hätte ich. Hatte einer von den Spielern, die du gesehen hast, diese "spezielle" Aura? So, wie man es oft von MJ oder Kobe sagt? egal ob jetzt bei und oder den Gegnern. Du hast ja einige Spieler gesehen. Ich hab Doncic bei der EM gesehen und man merkte einfach direkt, das er Besonders ist.
und...wie sieht Kendra Douglas in live aus?
@Vincent2008
Deine Stories sind echt klasse. Once in a lifetime-Erlebnis.
Du triffst da einfach mal Magic-Legenden JWill, TRoss, dann sogar Harris . Einfach irre!
Und für uns sind Nick Anderson, Dante, Stuff und auch Hank Waters richtige Legenden.
Ich freue mich echt für dich! Als Magic-Fan aus Deutschland das alles mal zu erleben ist sicher einmalig!
Und dann sogar ein Geschenk für mich und @TheBigO...eine echt tolle Geste!
Zwei Fragen hätte ich. Hatte einer von den Spielern, die du gesehen hast, diese "spezielle" Aura? So, wie man es oft von MJ oder Kobe sagt? egal ob jetzt bei und oder den Gegnern. Du hast ja einige Spieler gesehen. Ich hab Doncic bei der EM gesehen und man merkte einfach direkt, das er Besonders ist.
und...wie sieht Kendra Douglas in live aus?