Ich finde persönlich ja viele Frisuren schrecklich gewisser Spieler, aber wer bin ich um das zu beurteilen. Aber Cole ohne Dreads? Muss man sich daran gewöhnen!
Headband Cole!
Edit: Es war wohl einer Wette mit Bamba geschuldet.
Edit2:
Wir führen gegen die Knicks, dank Franzs guter Defense. Wenn ich richtig mitgezählt habe waren das alleine drei Steals in Q2.
Suggs muss man einfach lieben, wie sehr er im Spiel ist. Hat gerade sein drittes Foul gegen sich bekommen bei einem Offensiv Foul als Brunson das Charge zog. Offenbar kann man keine Challenge nehmen wenn es gegen einem eine Delay of Warning im selben Play gibt. Auf jeden Fall sieht man ihm an wie sehr in das nervt und er sich richtiggehend beruhigen muss am Ende der Bench weil es ihn so aufregt.
Randle als einziger bisher gefährlich bei den Knicks. Hat 20 obwohl die Knicks nur 39 haben.
Edit3:
Mit Turnovers die Knicks wieder auf 7 rangelassen, 55 zu 44 nach zwei Goga Freiwürfen und einem Franz Buzzer Leger steht es zur Halbzeit.
Edit4:
Up 12 nach 3, könnten durchaus höher führen aber Randle kann machen was er will, ist nun bei 28.
Suggs mit guter Leistung und endlich die Challenge gewonnen bekommen. Hat nun 17 Punkte.
Edit5:
Franz 30 Piece!
Paolo Improvement:
Edit6:
Nur noch up 6...bei 3:34 to go... Doofer Randle...
Edit7:
Knicks bleiben hartnäckig dran. Langsames 4th mit vielen Freiwürfen auf beiden Seiten. Brunson hängt Goga ganz billig ein Technical an, trotz Flagrant 1 darf er mit Technical weiterspielen. Wusste ich auch nicht.
Thibs nutzt alle Register, aber das hilft auch nicht. Challenge denied!
37 zu 27 Freiwürfe für uns, aber die Knicks treffen sie deutlich besser..
Edit8:
Suggs mit dem Jumper zur 7 Punkte Führung bei 36.9 to go. Nice, alles nur weil zwei Knicks Franz decken müssen.
19 - 12! 117 zu 108,geiler Win