TheBigO
Bankspieler
Steht ihr denn auch hinter ihm?
Sowas von!
Steht ihr denn auch hinter ihm?
Mosley ist sicherlich nicht perfekt.Steht ihr denn auch hinter ihm?
Wenn die Magic 3-0 gehen, musst du dann aber auch für die Playoffs da bleibenDrücken wir wie Daumen das Orlando die Sensation schaffen kann. Ich freue mich riesig gegen die Warriors...Clippers und Grizzlies live vor Ort zu sein. Vielleicht bekomme ich ja einen oder sogar 2 Siege von unseren Magic geschenkt
Kein Ding...ich wollte seit 1996 nach Orlando aber leider hat es nie geklappt. Jetzt ist die Vorfreude noch größer da es auch noch um was geht. In den Tanking Jahren mit G League Playern wäre so ein Trip sehr frustrierend gewesen. Von mir aus bleibe ich dort ein paar Wochen. Aber wenn wir tatsächlich 0:3 auf den Sack bekommen sollten dann bezahlst du und @TheBigO mir Schmerzensgeld aber ich habe große Hoffnung das wir Memphis packen könnenWenn die Magic 3-0 gehen, musst du dann aber auch für die Playoffs da bleiben
Man könnte ja bei den Emotionen der Fans in diversen Foren meinen, wir waren zuletzt eher schwach unterwegs. Dabei sind wir seit dem Allstar Break eines der besten Teams der Liga. Dabei ist es richtig, dass wir verdammt viel Luft nach oben haben was Kader, PG-Play, 3er oder Offense angeht.
Man könnte denken, dass unser (junges) Team noch nicht bereit ist für die große Bühne. Das Spiel gegen OKC war Shaqs Jersey Retirement und das erste Spiel im nationalen Fernsehen seit Ewigkeiten. Das Spiel gegen Atlanta in Mexiko City war bedeutend, und die Spiele gegen die Pacers und Knicks hatten Playoff-Atmosphäre - allesamt Niederlagen. Zusätzlich gab es gegen Miami enttäuschende Niederlagen, als es wegen des Tiebreakers wichtig wurde sowie bei der Eröffnung des neuen Kia Centers.Was einem leider Angst und Sorge bereitet hat waren halt die herben Niederlagen gegen die direkte Konkurrenten Pacers und Knicks. Vielleicht haben auch einige noch das Spiel gegen OKC oder auch Atlanta im Hinterkopf...da waren wir ja auch praktisch chancenlos.
+ All-NBA-Defense...Suggs wird sehr teuer werden für uns! Aber wir müssen ihn verlängern. Er wurde gegen die Knicks/Pacers schmerzlich vermisst und ist "the heart and soul of the team", wie Paolo mal sagte.Suggs etabliert sich mittlerweile als klare Nr. 3 in unserem Team. Sowas ist eine überraschende aber auch zeitgleich tolle Sache. Fast 40% Dreier wo er in seiner RC und auch 2. Saison noch so miserabel war.
Ich bin sehr gespannt. Die Pels sind echt stark und gerade auch sehr gut drauf. 8-2 in den letzen 10, genauso wie wir.Gegen die Pels am Freitag wird das ein heisser Tanz!