alcobendas
Nachwuchsspieler
Mo soll 8 Millionen im Jahr bekommen??
Da kann man echt nur Mitleid mit Leon haben...
Welcher Leon?Mo soll 8 Millionen im Jahr bekommen??
Dennis und Maxi sind ja auch noch "verfügbar"
Ich vermute mal, dass es hier um Leon Draisaitl ging und dem Gehaltsunterschied zwischen NHL und NBA.Welcher Leon?
Das war leider auch ein schlechter Scherz von mir. Rein sportlich wäre Dennis eigentlich ein PG den man gebrauchen könnte...auch sein Alter bzw. Veteran Präsenz wären mal gut aber nach der ganz linken Nummer mit Dre Voigt und Maxi ist der Kerl bei mir unten durch. Aber das ist sowieso ein ganz anderes Thema...Will ich beide nicht bei uns haben.
Dann mal meine 2 centsIch finde es toll das wir Magic Fans immer ein wenig voneinander abweichen und jeder eine andere Sicht auf diverse Themen hat. Bin mal gespannt was Mister @G-SUS vermutet.
Ich hab das auch im Hinterkopf und ich hoffe echt, dass Seattle erst in 10 Jahren ein NBA Team bekommt. Paolos Liebe zu seiner Heimatstadt ist sehr bekannt (man beachte das Riesen-Tattoo) und ich bin mir sicher, dass er sehr sehr gerne in Seattle spielen möchte. Bis zur Rückkehr der Sonics haben wir aber erstmal nichts zu befürchten. Er bekommt sein Max nächstes Jahr und es gilt, ihm eine Perspektive zu zeigen.PS: ein junger Tracy McGrady hatte damals auch massiven Druck ausgeübt und uns nach nur 4 Saison Richtung Houstan verlassen. Man kann sich nie sicher sein wie manche Spieler ticken. Wenn mich nichts täuscht waren wir 3x in den Playoffs damals aber haben es nie in die 2. Runde geschafft. Ich will ja Paolo nichts unterstellen aber man sollte sowas immer im Hinterkopf haben