Wenn man sieht, dass ein Spieler vom Kaliber Paul George sich mit den Magic trifft, dann ist das schon eine super Sache! Wir sind wieder wer! Und das zählt diese Offseason, aber noch mehr in den nächsten Jahren.
Ich sehe aber unsere Chancen sehr gering. Philly ist weiter und ist da der Favorit, aber auch die Clippers sind total im Rennen. Ich hoffe einfach, dass unser Management ein super Auftritt haben wird und es George so schwer wie möglich machen wird, sich gegen uns zu entscheiden. George hatte aber schon in den letzten Monaten einige Male sich sehr positiv über Orlando und Banchero geäußert.
Ich habe wohl hier exklusiv die Meinung, aber
...wenn er will, dann holen! George wäre direkt der beste Spieler des Teams, aber ich schätze ihn so ein, dass er sich ins Teamgefüge einpassenund vor allem Banchero die FP Rolle nicht streitig machen wird. Er würde uns definitv zu einem Eastern Conference Contender machen. Klar ist der Fit mit Wagner etwas schwer, aber über sowas macht man sich dann danach einen Kopf. Wagner wäre für mich kein Grund, auf einen All-NBA-Talent wie PG13 zu verzichten. Gerade auch, weil bei Franz die Frage nach weiterem Entwicklungspotenzial steht.
Georges Alter ist da eher ein Problem. 4 Jahre Max, wie lange wird er da noch so stark sein und wann kommt der Leistungsdrop?
Ich schaue da auch z.B. auf Boston. Die hatten mit Brown und Tatum starke junge Wings, denen die Zukunft gehört, aber immer wieder von Allstars in ihrer Prime/Spät-Prime unterstützt wurden. Thomas, Kemba, Kyrie, Horford...da gab es zwar keine Positionsprobleme, aber sehr sicher haben Brown/Tatum in ihrer Entwicklung von solchen Mitspielern profitiert.
Man könnte sicher auch ganz verrückt werden und George+Klay holen
Franz als "Ginobili" von der Bank? Das wäre absolut Contender Status im Osten!