Finger lassen von Buddy. So weit sind wir noch nicht das er direkt helfen könnte.
Ich sehe das anders
Wir brauchen nun Veterans, die helfen können, dass unserer zwei Franchise-Player ihr Game auf das nächste Level bringen.
Bisher hatten wir Vets a la Robin Lopez, die gut fürs Locker Room sind und unsere jungen Spieler etwas leiten. Aber da wir nun wissen, um wen herum das Team gebaut wird. Deswegen brauchen wir Spieler, die auch auf dem Platz den Jungs helfen, ihr Potenzial zu erreichen.
Man muss da nur schauen wie es bei Devin Booker lief, sobald Chris Paul da war. Oder die Celtics, die einen alten Al Horford neben Tatum und Brown gestellt haben. Hield wäre perfekt auf der 2. Ähnlich wie Gary Harris, aber mit viel höherem Volumen beim 3er. Das Spacing und die Gefahr, die er von draussen ausstrahlt, wird Markelle Platz geben zu opieren. Franz und Paolo haben mehr Platz und Möglichkeiten.
Klar werden wir mit Hield nicht Meister, da sind wir sicherlich noch 5 Jahre weg. aber für den nächsten Schritt, nämlich Playoffs, wäre er sehr gut.
Die Frage ist aber, wen würde ich für Hield abgeben? Chuma, Gary Harris und Picks? Will das Indiana überhaupt? Von Suggs und Anthony will ich mich NOCH nicht trennen. Auch nicht von unseren beiden Rookies. Selbst Isaac würde ich erstmal sehen wollen.
Eure Meinungen?!
Ich denke also, dass Hield sehr gut ins Team passen würde. Nur bin ich noch nicht bereit, mich von den jungen Spielern zu trennen. Was aber früher oder später passieren muss. Ich glaube stark, dass unser Management keinen großen Trade machen wird sondern auf die Entwicklung der jungen Spieler setzen wird.
Außerdem sollten wir auf die Situationen um Doncic, Giannis, Embiid etc schauen...vielleicht könnte in paar Jahren in die Richtung eher was gehen.