Ich hatte mit einer Niederlage gerechnet und diesmal nur die Summary angeschaut. Gerade nach dem 1.Spiel in Orlando, wo wir ja keine Chance hatten.
Wen ich auf jeden Fall erwähnen MUSS ist Isaac.
Er stand die gesamten 12min des 4 Viertels auf dem Feld und dadurch kommen auch solche Resultate zu Stande. Wie schon oft gesagt, sein defensiver Impact ist enorm. Vielleicht darf er einfach nicht mehr spielen, weil es dann zu unfair für die Konkurrenz wird?

Ich bin mir sicher, wenn er knapp 30MPG sehen kann und 60+ Spiele macht, wird er DPOY.
Ich befürchte ja echt, dass nach alle der Investition, JI zu einem anderen Team wechselt und wieder ganz normal Spielzeit bekommt. So wie damals Grant Hill nach seinem Wechsel zu Phoenix.
Aber es ist nicht nur Isaac. Wie im Clip zu sehen, wichtige, contested Rebounds. Wagner, Suggs alle sehr gut. Harris wieder dabei und zeigt auch direkt, dass er defensiv immer noch auf der Höhe ist und einem Ant das Leben schwer machen kann.
Heute dann bitte ein weiterer Sieg gegen die Pistons. Der Kader der Pistons hat einige Magic-Killer (Burks, Bogdanovic, Gallinari), also bitte nicht unterschätzen!