TheBigO
3rd Wagner Brother
Schwierig zu glauben, dass wir nur die 6. schlechteste Bench haben sollen:
www.spox.com
sehr stark, ja! aber gleichzeitig gegen Thunder, Rockets und Kings verloren!
sehr stark, ja! aber gleichzeitig gegen Thunder, Rockets und Kings verloren!
Man muss die Spiele gegen die anderen Lottery Teams gewinnen...dann belohnt man sich mit den Siegen gegen Contender gleich doppelt!
Schöner Sieg gegen die Suns...jetzt gegen Hornets und Wolves nachlegen und plötzlich sieht die Welt wieder deutlich besser aus!
Ob es daran liegt, dass Banchero raus war, dass man gegen Mavs/Suns gewonnen hat?![]()
Ich verstehe absolut nicht, warum Hampton nicht mehr spielen darf! Mosley wurde die Frage auf der PK gestellt...und es kam eine total unglaubwürdige Antwort.
Die ganze Entwicklung rund um unsere Franchise ist schon extrem traurig und stellenweise auch echt erbärmlich. Und nochmal mir geht es hier nicht um unsere Spieler oder Fans. Die größte Kritik richte ich gegen unser Management und stellenweise unseren Coach wie man "absichtlich" und "offensichtlich" zum x.ten mal in Folge tankt. Ich kann auch die Aussagen einiger hier im Forum nicht unterstützen bzw. nachvollziehen.
Ich weiss nicht wen du meinst, der hier das Tanking unterstützt?Ich kann es wirklich nicht verstehen wie man dieses Tanking, jetzt schon zum dritten mal in Folge noch unterstützen bzw. verteidigen kann.