Steigerwald
Bankspieler
AbwartenImmer noch keine Neuigkeiten, das verheisst nichts Gutes....
AbwartenImmer noch keine Neuigkeiten, das verheisst nichts Gutes....
Minimum wohl ja... ist das bitter und bitte was für eine traurige Ironie nachdem er das Thema diese Woche noch im von @TheBigO verlinkten Podcast thematisiert hatte? Uff...Versaut mir den Sonntagabend....
Wie lange ist er raus? Sechs Monate?
Versaut mir den Sonntagabend....
Wie lange ist er raus? Sechs Monate?
Ich will das eigentlich gar nicht lesen was du da schreibstACL Verletzungen können auch mal ein Jahr dauern wenn es schlecht läuft. Die Hoffnung ist, dass er zum Start der nächsten Saison wieder anfangen kann fit zu werden.
Man wird es aus Verbundenheit wohl machen. Hilft aber nichts, er muss erstmsl wieder fit werden. Ein Kreuzbandrisse bei einem Sportler deutlich über 2 Meter ist nicht so einfsch wie bei einem 65 Kilo Fliegengewicht.Oh Mann, so bitter.Heißt das, die Chancen stehen jetzt schlecht, dass die Magic ihre Option ziehen für ihn?
Oh Mann, so bitter.Heißt das, die Chancen stehen jetzt schlecht, dass die Magic ihre Option ziehen für ihn?
So unglaublich bitter für Moe. Der war so gut drauf, hat sich definitiv für einen weiteren Vertrag empfohlen.Oh Mann, so bitter.Heißt das, die Chancen stehen jetzt schlecht, dass die Magic ihre Option ziehen für ihn?
es kommt auch drauf an ob es ein reiner Kreuzbandriss ist, oder ob noch mehr Bänder oder im worst case wie bspw. bei Alaba auch der Knorpel betroffen sind... dann kann das auch bis zu einem Jahr dauern. Aber wollen wir mal hoffen dass Moe bis zum Saisonstart im Oktober einfach wieder gut drauf ist, denke das sollte ein realistisches Ziel sein.Ich will das eigentlich gar nicht lesen was du da schreibst![]()
Die EM, die er sicher gerne gespielt hätte, fällt leider flaches kommt auch drauf an ob es ein reiner Kreuzbandriss ist, oder ob noch mehr Bänder oder im worst case wie bspw. bei Alaba auch der Knorpel betroffen sind... dann kann das auch bis zu einem Jahr dauern. Aber wollen wir mal hoffen dass Moe bis zum Saisonstart im Oktober einfach wieder gut drauf ist, denke das sollte ein realistisches Ziel sein.

Das Leben kann manchmal echt ein schlechter Scherz sein. Da thematisiert ihr das Thema und nun ist Moritz leider so eine schwere Verletzungen passiert. Da fehlen einem die Worte. Ich wünsche dir viel Geduld, Kraft und Durchehaltevermögen. Die kommenden Monaten werden die vielleicht schwerste Prüfungen in deinem Basketballleben. Ich schreib jetzt nicht "come back str....." - aber bitte lass uns weiter an deinen Gedanken teilhaben hier. @Arne, leite doch bitte meine Worte weiter. Alles Liebe, Mike