Orlando Magic 2025-26 / Injuries, Coaching Problems & no development

Locke

Lockdown Defender
Aber Clutch von beiden. Wird Suggs gut tun.

Ich schlage the struggle continues von looptroop als offizielle Magic hmyne vor. Kam mir gerade in den Sinn als ich den Thread öffnete xD

Allen ein schönes Wochenende nachher ✌️

Wow, sorry fürs off topic gebrabbel, aber wie geil, dass du den Song mit einbringst. Hab ich damals sehr gefeiert, war auch tolles Album.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Nach dem 27 Punkte Auswärtssieg bei den Wolves mit 39 auswärts im b2b gegen Giannis lose Bucks hätte ich vor dem Minitrip echt nicht gedacht! Banchero saustark heute Nacht:

10-4 aus den letzten 14!

Jonathan Isaac News:

Team history

Jevon ist echt ein Upgrade gegenüber Tyus!

Bane is him!

Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
sieht wirklich langsam besser aus. 7 Siege aus den letzten 10 Spielen und irgendwie sieht man auch auf dem Feld dass alles mehr Hand und Fuß hat.

G-SUS

Bankspieler
Ich hab letztens noch geschrieben, dass wir keine 4 Game Winning Streak hatten - und siehe da :D .

Es sah zuletzt vor allem Defensiv echt nach Magic-Basketball aus. Wir sind auch wieder in der Top 10 Defensive Rating(y).
Zeigt auch, dass Geduld die oberste Prämisse eines jeden Magic-Fan sein sollte. Obwohl es eine frustrierende Saison war, könnten wir echt unseren Peak zur richtigen Zeit erreichen. Wir haben wieder Platz 6, Platz 5 ist in Reichweite. Der Schedule zieht aber auch ordentlich an - gerade die Spiele auswärts bei den Division-Gegner werden sehr entscheidend.

Dann auch eine wichtige Frage: Wo sind alle Paolo Hater hin? Die Zahlen seit dem ASG sind echt sehr stark - 10 Spiele mit 26.2/9.2/5.7, guten Quoten und auch guter Defense, selbst die +/- sehen gut aus. Wem 10 Spiele eine zu kleine Sample Size darstellen: die letzten 30 Spiele mit 24/8.6/5.2 mit ebenso guten Quoten (52.4/36.1/78.5). Im Grunde hatte Paolo einen langsamen Start, war 10 Spiele raus und kam direkt nach der Verletzung nicht in Fahrt. Dass man ihn dann direkt als "most disappointing player of the season" etc darstellt, war schon sehr übertrieben. Aber ein langsamer Start und damit verbundene Teambilanz führt zur Entwicklung von Narrativen, die dann alle (selbsternannten) Experten bedienen wollten. Ich hoffe, der Junge macht weiter so. Körpersprache sieht auch deutlich besser aus zuletzt. Auffällig war zuletzt, dass man ihm öfters den Ball in Korbnähe gab, damit er da mit einfachen Punkten ins Spiel reinkommt.

Jevon Carter ist sicherlich eine sehr gute Verpflichtung zur Deadline gewesen. Bringt genau das, was wir von Tyus Jones wollten. Er hat keine Angst den 3er zu nehmen, hat einen guten Draht zu Paolo. Tristan spielt seit einiger Zeit auch sehr stark und trifft vor allem den 3er sehr gut. So Spieler öffnen dann für Paolo auch mehr Raum. Bane ist echt ein genialer Partner zu Paolo.

Bin mal gespannt, wann jetzt die Leute mit Franz-Trades um die Ecke kommen. 10-4 in den letzten 14 Spielen, darunter die Double-OT mit buzzerbeater L gegen Suns - alles ohne Franz?
Ich hoffe erst ist bald wieder da. Die 3 Wochen Marke ist ja erreicht jetzt. Man muss da wieder ein paar Spiele Akklimatisierung erwarten. Die Aussicht, topfit in die Playoffs zu gehen ist aber realistisch.

Oben