Orlando Magic 2025-26 / The Time Is Now

sonic00

Doppel Nullagent
Panikmodus hier, Panikmodus da. Vielleicht sollte man erstmal definieren, wann die Orlando Season 2025/2026 als Erfolg gilt und wann nicht? Playoffs? Erste Runde überstehen?
2 Max Spieler mit Wagner und Banchero. Dazu riesige Verträge für Suggs und Bane. Für letzteren hat man bis 2030 alle Firstrounder raus gehauen.
Da finde ich die Erwartung Playoffs schon fast zu wenig!
Für meinen Geschmack sollte da deutlich mehr kommen als eine Bilanz von knapp über 500.

elpres

Bankspieler
2 Max Spieler mit Wagner und Banchero. Dazu riesige Verträge für Suggs und Bane. Für letzteren hat man bis 2030 alle Firstrounder raus gehauen.
Da finde ich die Erwartung Playoffs schon fast zu wenig!
Für meinen Geschmack sollte da deutlich mehr kommen als eine Bilanz von knapp über 500.

Banchero hat NOCH seinen Rookiecontract. Ab nächste Saison liegen die Dinge ein bisschen anders und die Erwartungen an beide Maxplayer werden hoch sein.

elpres

Bankspieler
Er hat doch die Extension schon im Sack! Also ist er quasi auf Max!

Er hat maximale Verantwortung auf dem Platz und wird behandelt wie ein Maxplayer, aber erst ab nächste Saison auch so bezahlt. Du könntest Banchero vor nächster Saison ja auch nicht einfach für einen Maxplayer traden, weil das Salary nicht matcht. Das sollte man bei der von dir formulierten Erwartungshaltung nur nicht außer Acht lassen.

Oben