Orlando Magic 2025-26 / The Time Is Now

TheBigO

3rd Wagner Brother
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

3rd Wagner Brother
Da bin ich schon ein wenig stolz drauf nach dem vermasselten Saisonstart:

Die Knicks sind natürlich klarer Favorit, das letzte Spiel gehörte ihnen, Franz/Moritz sind out, sie haben ihre S5 gepimpt mit Hart. Favoritenrolle ist also klar, ein Sieg wäre eine kleine Überraschung, wird aber verdammt schwer.

Würde mich nicht wundern ob das was Bane tat am Sonntag als er OG den Ball anwarf, so etwas wie psychologische Kriegsführung war, man konnte ja irgendwie erwarten das es wieder zum Duell kommt innerhalb einer Woche?

Zuletzt bearbeitet:

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Das war mal ein Win letztes Jahr, der Junge fehlt mir als Charakter!

Zumindest für ihn könnte man mit den Bucks traden. Irgendein Secondround-Pick doer so wird man doch noch über haben. Oder gegen Tyus Jones. Tyus Jones spielt immer sehr safe, nichts Gefährliches. Das ist zwar stabilisierend, aber es entstehen dadurch auch selten wirklich Gelegenheit zum überraschenden Score. Zumindest trifft er seine Würfe besser. Das ist ein Start.
Ich freue mich sehr auf das Spiel heute. Beide Teams haben meine Sympathien. Beide würde ich im Finale gegen OKC die Daumen drücken. Und beide haben ohnehin nur Außenseiterchancen gegen OKC. Aber man weiß ja nie. Ein Tag, an dem alles fält und beim Gegner nicht - das ist in der NBA immer drin. Das macht den Cup reizvoll für jene die in einer Best of 7 Serie keine Chance hätten.

Oben