Orlando Magic 2025-26 / The Time Is Now

ocelot

Bankspieler
Wo kann ich adavance Stats einzelner Spieler und des Teams für bestimmte Zeiträume innerhalb einer Saison abrufen? Ich finde nur Seiten wo man die Stats für die ganze Saison sieht.

Kann auch gegnerbedingt gewesen sein oder meine subjektive Wahrnehmung, aber ich fand vor allem Bane, aber ebenso Black besser, als sie in der Phase ohne Franz, Suggs und Paolo (+die Zeit direkt nach seiner Rückkehr) die Hauptverantwortung in Offense getragen haben. Das war mehr klassisches Guardgame, die anderen haben sich bewegt und so kam eine flüssigere Teamoffense zustande, wo die Rollen klarer verteilt waren und jeder wusste was er zu tun hat. Es hat natürlich an Talent gemangelt, aber es sieht doch so aus, als würden die Guards mit weniger Verantwortung und Ball in den Händen weniger effektiv werden und damit auch die Teamoffense nach unten ziehen. Ich vermute, mal, man spielt nun langsamer und nimmt insgesamt weniger Würfe, erzielt weniger leichte Transitionpunkte und muss häufiger aus dem Halbfeld eine ineffektivere Offense spielen. Liegt auch garnicht nur direkt an Paolo, sondern an den Guards selbst, die zu viel Verantwortung auf ihren Zielspieler abschieben, statt das richtige Play zu machen oder den richtigen Wurf zu nehmen. Als würden sie sich nicht mehr trauen eine Entscheidung zu treffen, wo der Papa wieder da ist.
https://www.pbpstats.com/wowy/nba hat einen Datumsfilter. Hiermit sucht man vor allem Teamstats (Playerstats gibt's auch) für Teams mit und ohne bestimmte Spieler auf dem Feld usw. heraus.

Cleaningtheglass hat auch Datumsfilter m.M.n.

Oben