Vincent2008
Pure Magic
Da hat man die letzten 20-25 Spiele der Saison wirklich oft verloren und ein mieses Lineup aufs Feld geschickt und am Ende kommt schon wieder ein frustrierender 6. Platz im Draft raus. Es ist echt unfassbar das wir immer einen Platz verlieren statt mal Glück zu haben wie die Kings jetzt zum Beispiel. Genau aus diesem Grund hasse ich dieses absichtliche verlieren und das fordern der Fans das man Tanken soll. Es garantiert dir niemand das du Glück hast in der Lottery, noch das am Ende der Spieler einschlägt. Bin mal gespannt wir es weitergeht in den nächsten Wochen...es bleiben genügend offene Fragen:
- wer wird neuer Coach?
- welchen Spielertyp picken wir?
- verlängern wir mit Gordon?
- bleibt Hezonja?
- soll man versuchen Vucevic zu traden?
- kann man einen miesen Vertrag ( Biyombo ) abgeben?
- wird Isaac im Sommer körperlich robuster und NBA tauglich?
...es gibt bestimmt noch viele andere Fragen aber das hier sind wohl die wichtigsten. In der Free Agency rechne ich mal mit sehr wenig Aktivität seitens des Managements also warten wir jetzt erstmal ab wer neuer Headcoach wird und was in der Draft Night passiert.
- wer wird neuer Coach?
- welchen Spielertyp picken wir?
- verlängern wir mit Gordon?
- bleibt Hezonja?
- soll man versuchen Vucevic zu traden?
- kann man einen miesen Vertrag ( Biyombo ) abgeben?
- wird Isaac im Sommer körperlich robuster und NBA tauglich?
...es gibt bestimmt noch viele andere Fragen aber das hier sind wohl die wichtigsten. In der Free Agency rechne ich mal mit sehr wenig Aktivität seitens des Managements also warten wir jetzt erstmal ab wer neuer Headcoach wird und was in der Draft Night passiert.