Ich bin immer noch sehr zufrieden und happy mit Magic Mo. Der Kerl ist mega sympathisch und kommt sehr ehrlich und authentisch rüber. Der freut sich wirklich das er nach Orlando kommt...wenn ich da an die seltsame und merkwürdige Reaktion von Isaac letztes Jahr denke wird mir immer noch anders.
Sind wir doch mal ehrlich es ging an Position 6 darum den besten verfügbaren Player zu picken und dann ist es egal ob wir mit Vucevic und Biyombo bzw. Birch schon 3 Center im Kader haben. Trae Young war überall zwischen Bust und Curry in den Mock Drafts, einige sahen sogar Sexton vor ihm aber irgendwie kommt der mir wie der junge Payton vor. Ok was heißt junger Payton, mittlerweile ist Elfrid fast 25 und hat außer seiner neuen Frisur sich nirgendwo groß verändert/verbessert. Angeblich wollen die Suns ihn sogar nicht behalten weil ein PG ohne 3er in der heutigen Zeit ein Nogo ist.
Jetzt haben wir die riesen Chance mit Gordon, Isaac und Bamba eine geile Zukunft aufzubauen. Fakt ist das alle das Potenzial besitzen eine starke Defense zu spielen...ebenso hat jeder Spieler seine eigene Eigenschaft unser Spiel auch in der Offense zu verstärken. Wichtig wird das Clifford alle 3 spielen lässt bzw. das Bamba unser Starting Center wird und das man ihn fördert auch wenn er mal Fehler macht. Isaac kann von mir aus von der Bank aus kommen aber trotzdem sollte der Kerl viele Minuten bekommen...
Jetzt wird es wichtig und das muss unser Sommerziel sein das man einen anständigen, gestandenen PG bekommt. Wer, wie oder was ist mir relativ egal hauptsache man wird Vucevic oder Biyombo dabei los. In der Free Agency kommen nicht viele Aufbauspieler in Frage...Thomas war lange verletzt und will bestimmt nen riesiges Gehalt was wir nicht stemmen können. Rondo will bei den Pelicans bleiben. Rose ebenso bei den Wolves. Bleiben fast keine Kandidaten mehr übrig...van Fleet wäre vielleicht interessant aber kein Plan ob er wirklich viel besser als DJ ist und wie die Raptors mit ihm planen. Also kommt wohl nur ein Trade in Frage...welche Spieler auf unser Kandidatenliste stehen wissen wir leider nicht, ein Leak wie vor 2,3 Jahren auf dieser Leinwand mit verschiedenen Namen ist bisher nicht aufgetaucht hahaha.
Ich hoffe das Fournier bleibt weil wir erstmal nen besseren SG finden müssen. Ebenso das man mit Simmons weiterhin plant, der Kerl ist gut und kann uns weiterhin sehr gut helfen mit nur 6 Mio. Gehalt. Hezonja kann seinen Vertrag nach den sehr ordentlichen Leistungen auch verlängern, es wäre schade wenn er jetzt gehen würde weil wir dann wieder einen Pick um Platz 5 weggeschmissen hätten. Er hat halt 2,3 Jahre jetzt gebraucht um in der NBA anzukommen aber wie man so auf Instagram sehen konnte die Tage scheint er gerne in Orlando bleiben zu wollen. Wer weiß was unser Management plant...so und das war es jetzt auch schon mit Spielern die ich gerne weiterhin sehen möchte. Ross, Augustin, Mack, Afflalo, Speights und co. brauche ich ehrlich gesagt nicht mehr