Oscar De La Hoya vs Floyd Mayweather


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Be den letzten Kämpfen(Maske,Chagaev) hatte ich auch immer ein bestimmtes gefühl und lag immer richtig. Diesmal sage ich das Oscar gewinnt.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Das nenne ich Vorbericht :smoke::

http://www.boxingpress.de/delahoya-maywwather-preview.htm

Und 17 Predictions sind ebenfalls Rekord.

Gut, mit der RTL-Boxattraktion Dr. Wladimir Klitschko und seinen hochgeistigen Kommentaren werden die hartgesottenen Boxfans, die sich für zwei prügelnde Leute die Nacht um die Ohren schlagen, wohl leben müssen, aber seit den Nachhilfestunden seines Trainers Manny Stewart kennt selbst der gutverdienende Ukrainer inzwischen die Namen der bekanntesten US-Boxstars, angefangen von Hearns über Leonard bis hin zu Mayweather und De La Hoya.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Beide Boxer werden übrigends Reyes Gloves tragen, die puncher Handschuhe, für Floyd vielleicht ein Nachteil da seine Hände recht empfindlich sind.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Hallo, hier eine Info von mir,

ich würde nach Möglichkeit Oscar de la Hoya vs. Floyd Mayweather über HBO anstatt RTL gucken, denn bei HBO werden wohl auch die Vorkämpfe gezeigt, die uns bei RTL leider mal wieder vorenthalten werden, was ich daraus schließe, weil die Übertragung auf RTL viel später anfängt als bei HBO obwohl beides wohl live ist. Bei RTL ist auch lediglich nur eine Stunde vorgesehen für die Boxveranstaltung + 1/2 Stunde Vorbericht.

Gruß
Knaffel
 
Oben