Oscar de la Hoya's Nase


Mayweather 1

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Es ist sicher für ein oder anderen ein ziemlich witztige frage aber ich will endlich eine Antwort haben hehe.Wieso hat Oscar so eine gerade Nase als Boxer?Die meisten Boxer haben schon ne platte Nase nur sehr wenige haben ne normale Nase.Ist logisch wenn man immer Fäuste auf das Gesicht bekommt kriegt die Nase ja auch was ab.http://multimedia.heraldinteractive.com/images/d7cdc86bee_DeLaHoya_04262009.jpg http://www.cbc.ca/sports/indepth/gfx/delahoya_mayweather.jpg sieht man aber das seine Nase perfekt ist als wenn seine Nase nie eine Faust bekommen hätte.Es gäbe drei Gründe meiner Meinung nach 1:Er hat sich nie die Nase brechen lassen(das aber sehr unwahrscheinlich ist weil De la Hoyas Kampfstatistik im Amateurbereich beinhaltet 223 Siege (163 durch K.O.) und fünf Niederlagen.Seine Profi Kampfstatistik: Kämpfe 44, Siege 39, K.-o.-Siege 30, Niederlagen 5 .Es ist sehr unwahrscheinlich das er in so vielen Kämpfen nie seine Nase gebrochen hat.2:Er hat sich schlimmstens seine Nase angebrochen und sie wieder herstellen lassen(kann sein aber auch da zweifle ich weil nur angebrochen in so vielen Kämpfen eher nicht.3:Seine Nase ist mehrmals gebrochen aber hat sie wiederhergestellt das ich aber eher auch komisch finde ich glaub nicht das er so viele Operationen gemacht hätte nur um ne gerade Nase zu haben für 3Monate z.B und dan wieder ne Operation zu machen nach einem anderen Fight.Was glaubt ihr :laugh2:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Das ist echt mal ein geiles Thema ;) Ohne shice!

Also ich habe mal was lustiges gehört.

Und zwar über ein paar UFC Fightern, die sich irgendwas hartgummi mässiges oder so in die Nase setzen liesen.

Hört sich für mich eher nach Fabel an, aber könnte ja ne Erklärung sein!

Allerdings fällt mir sowieso bei den UFC Veranstaltungen auf, dass kaum einer ne krumme Nase hat, oder Narben im gesicht zu sehen sind.
Würde mich echt mal interessieren was dahinter steckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mayweather 1

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Das ist echt mal ein geiles Thema ;) Ohne shice!

Also ich habe mal was lustiges gehört.

Und zwar über ein paar UFC Fightern, die sich irgendwas hartgummi mässiges oder so in die Nase setzen liesen.

Hört sich für mich eher nach Fabel an, aber könnte ja ne Erklärung sein!

Allerdings fällt mir sowieso bei den UFC Veranstaltungen auf, dass kaum einer ne krumme Nase hat, oder Narben im gesicht zu sehen sind.
Würde mich echt mal interessieren was dahinter steckt.

Bin ja selber MMA Fan und da stimme ich dir zu gibt schon auch dort ein paar Kämpfer mit normalen Nasen.Habe ich zum ersten mal gehört das mit dem hartgummi mässigen Substanz die man in der Nase platziert.Glaube eher aber nicht weil es gibt schon sehr viele Boxer die ne gebrochene Nase haben und wenn es so was geben würde wären es ja die ersten die es benutzen würden.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Naja vlt ist das auch sehr Teurer oder hat andere Nebenwirkungen. Ich weiss es nicht.

Vlt ist ODLH auch nur so eitel und lässt sie sich jedesmal wieder gerade machen. Das wird es wohl eher sein!
 

Mayweather 1

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Naja vlt ist das auch sehr Teurer oder hat andere Nebenwirkungen. Ich weiss es nicht.

Vlt ist ODLH auch nur so eitel und lässt sie sich jedesmal wieder gerade machen. Das wird es wohl eher sein!

Natürlich ist er Eitel aber jedes mal seine Nase machen?Weil immer ne Operation machen glaube ich eher nicht das wäre schon extrem finde ich.Natürlich wird es sich die Nase nicht immer brechen in jedem Kampf aber er wird sie schon sehr oft gebrochen haben.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Glück, gute Gene, günstige Aprallfläche (wie bei der Frontpanzerung eines modernen Kampfpanzers :D), was auch immer. Ein Thomas Ulrich hat bekanntlich auch ordentlich was auf die Nase bekommen und die sieht trotzdem noch ganz gut aus, während bei anderen Boxern schon ein Treffer reicht, um die Nase völlig zu verunstalten.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Die geilste Nase hat immernoch Ottke :D:ricardo:

Naja aber eins wollen wir mal festhalten. Seine "schönheit" war ja schon immer mit sein Kapital. Also wenn er nach einem Kampf ma ne dicke, krumme Nase davon getragen haben sollte, dann hat er sich die garantirt sofort richten lassen.
Wegen seinem Kapital halt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Oh gott, den hab ich ja ganz vergessen. Das ist aber auch alles so verwachsen, da kann selbst ein Schönheitschirug nichts mehr retten glaube ich :D

Selbst die Nase von Sturm sieht ja schon sehr.. naja... krumm, dick aus!
 

Mayweather 1

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Die geilste Nase hat immernoch Ottke :D:ricardo:

Naja aber eins wollen wir mal festhalten. Seine "schönheit" war ja schon immer mit sein Kapital. Also wenn er nach einem Kampf ma ne dicke, krumme Nase davon getragen haben sollte, dann hat er sich die garantirt sofort richten lassen.
Wegen seinem Kapital halt. :D

Sicher war sein Kapital seine "Schönheit''aber immer seine Nase reparieren durch Operationen finde ich schon hart aber bein ihm könnte ich es mir vorstellen das er es machen würde.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja guck dir mal Kessler oder Calzaghe an. Im Gegensatz zu DLH haben die keine Frauennase und trotzdem ist da nichts platt. Ich finde sowieso dass DLH's Aussehen total überschätzt wird. Er hat garkein Profil, und sieht mir paar Pfund mehr auch wien Pummel aus.


340x.jpg
 

Mayweather 1

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Naja guck dir mal Kessler oder Calzaghe an. Im Gegensatz zu DLH haben die keine Frauennase und trotzdem ist da nichts platt. Ich finde sowieso dass DLH's Aussehen total überschätzt wird. Er hat garkein Profil, und sieht mir paar Pfund mehr auch wien Pummel aus.


340x.jpg

Ja das stimmt hab ja auch gesagt es gibt ein paar wenige Boxer die keine Krumme Nase haben.Aber erklär mir mal wie die es schaffen so eine gerade Nase zu haben?Das sie nie getroffen werden glaube ich nicht :laugh2: .Das ist Geschmackssache glaube ich aber bin mir ziemlich sicher das von 10 befragten Frauen 7 Oscar sexy finden werden
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
hier ist übrigens der ODLH der MMAler :D
Irgendwie komm ich mir Schwul vor.. ihr nicht??? :D

610x.jpg


Guckt euch die Nase an, der Roger Huerta hat soviel auf die Fresse bekommen. Auch keine Narben zu sehen. Nix!
 

Mayweather 1

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
hier ist übrigens der ODLH der MMAler :D
Irgendwie komm ich mir Schwul vor.. ihr nicht??? :D

610x.jpg


Guckt euch die Nase an, der Roger Huerta hat soviel auf die Fresse bekommen. Auch keine Narben zu sehen. Nix!

Nur ein bisschen:laugh2:, yep Roger Huerta sieht auch nicht aus wie ein Fighter,ich kann mir das irgendwie nicht erklären immer die Nase richten ist irgendwie unwahrscheinlich aber wenn die so Eitel sind man weiss ja nie.
 

Mayweather 1

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Glück, gute Gene, günstige Aprallfläche (wie bei der Frontpanzerung eines modernen Kampfpanzers :D), was auch immer. Ein Thomas Ulrich hat bekanntlich auch ordentlich was auf die Nase bekommen und die sieht trotzdem noch ganz gut aus, während bei anderen Boxern schon ein Treffer reicht, um die Nase völlig zu verunstalten.

Ja stimmt schon kann auch von der stabilität der Nase kommen aber seien wir mal ehrlich auch wenn man die stabilste Nase der Welt hat bricht sie irgendwann insbesondere wenn man Boxer ist.Ich kann mir nicht vorstellen das man in einer ganzen Boxer Karriere wo man mehrere tausende von Schlägen bekommt die alle übersteht ohne je die Nase gebrochen zu haben
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Mir wurde mal von einem Doktor der Amateurboxer war gesagt dass die klassischen Boxernasen folgendermaßen entstehen (sinngemäß):

Nach dem Bruch bildet sich in der Nase ein Blutpfropf. Geht man nun nicht zum HNO und lässt sich das entfernen wird der Pfropf nach und nach vom Körper abgebaut, wobei aber auch Nasengewebe mit abgebaut wird. Mit der Zeit reduziert sich dann die Nase von Bruch zu Bruch entsprechend auf Ottke Maße. Seiner Aussage nach ist es bei ihm im Verein auch wenig verbreitet zum Arzt zu gehen mit entsprechenden Konsequenzen.

Seine eigene Nase sah übrigens trotz vieler Amateurkämpfe (er ist aktuell Boxtrainer) bischen schief aber absolut normal aus.

Das wäre vlt schon die Lösung.
 
Oben