Ost-West Turnier


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vorgestern kam ich in den Genuß eines Telefonats (ca.2 min) mit TobiKobe.
Er schlug vor im kommenden Jahr ein großes Ost-West Turnier an der ehemaligen Mauer auszutragen, um die üblichen Vorurteile von Ossis und Wessis endlich und einfürallemal auszuräumen....da das ganze auch ein bisschen historisch angehaucht sein sollte haben wir schon einige Ideen gesammelt.In diesem Thread könnt ihr weitere Ideen rund um dieses Turnier posten :

1. Idee : Netzte aus Stacheldraht
2. Idee : Schiris in NVA Uniform
3. Idee : jeder Ossi erhält bei Spielantritt vom Westgegner ein Begrüßungsgeld und ne Banane in die Hand gedrückt
4. Idee : Rotkäppchensekt statt Champagner bei der Siegerehrung
5. Idee :TobiKobe rennt in seiner FDJ Uniform rum

6............
7............


Ab hier seid ihr gefragt !
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Hinter dem einen Korb (Tor,... whatever) steht ne Horde scharfer Schäferhunde, hinter dem anderen ein Stand mit Südfrüchten.
Im Ausgleich zum Begrüßungsgeld bekommt jeder Wessi seine Stasiakte geschenkt...
:clown:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Lendenschurz schrieb:
Hinter dem einen Korb (Tor,... whatever) steht ne Horde scharfer Schäferhunde, hinter dem anderen ein Stand mit Südfrüchten.
Im Ausgleich zum Begrüßungsgeld bekommt jeder Wessi seine Stasiakte geschenkt...
:clown:

Und Steffen muss als IM Squinter das Scouting übernehmen.

Schirmherren der Aktion wären u.a. Margot Honecker und Egon Krenz.

Als Gaststars treten de Puhdys und die Prinzen auf.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Treffnix schrieb:
Und Steffen muss als IM Squinter das Scouting übernehmen.

Schirmherren der Aktion wären u.a. Margot Honecker und Egon Krenz.

Als Gaststars treten de Puhdys und die Prinzen auf.

Sarah Connor und das sowjetische Marinekorps präsentieren die beiden Nationalhymnen :jubel:
 

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich mische mich nur ungarn ein, aber als DAS Deutschland bin ich in diesem reaktionären thread schon aus moralischer sicht gefordert, mich einzubringen.

Wer auch immer dieser Tobikobe ist, es sind genau diese leute mit der einstellung " machen wir mal ein ost - west turnier an der grenze ... um die üblichen vorurteile auszuräumen" welche dafür verantwortlich sind, das die Grenzen in den Köpfen nicht verschwinden.
Wette 100 Deutsche Mark, das Tobikobe ein Ossi ist! :idiot:

Immer wieder die alten geschichten aufwärmen, anstatt in der kurve zu stehen und schumi anfeuern.

DAS deutschland sagt dazu nur: es gibt keine Westdeutschen und keine Ostdeutschen.

Es gibt nur Deutsche Basketballer die bei einem Treffen treffen und deutsche Basketballer die bei einem Treffen nix treffen. Sogenannte Treffnixe.

Frage: ist eine TREFFNIXE ein androgyner basketballer mit Flosse ?
Trifft es nix, weil es probleme mit dem release hat? Kann eine Treffnixe überhaupt einen Schrittstopp machen? Wie trainiert eine Treffnixe die Sprungkraft seiner Flosse?
Hat jemand schon einmal eine Treffnixe beim crossover gesehen?

OK, zurück zum Thema: Gibt es ostdeutsche und westdeutsche Treffnixen?

@Treffnix: kannst du uns weiterhelfen?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ähhhh.....ja......ja.....nein.....und nochmals ja (wozu auch immer) .....ich glaube auch das Das Deutschland unser alter Ossikopp Tobi ist, ich weiß nicht warum, aber ich hab das so im Morgenurin.....alternativ tippe ich darauf das es sich um Goleo, den Löwen ohne Intimbekleidung handelt. Oder Pille, seinen komischen Freund.
 

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich bin die beharrte Verkörperung einer mit steuergeldern fi nazierten Idee:

Ich befrigidige mich selber, während ich mich beim anfeuern in der kurve aus einem verschissenen fiat heraus betrachte. Ich werde zum Baum, an den ich gleichzeitig Pisse. Ich füttere die Katze mit Mäusen und gleichzeitig spare ich dabei, weil sie täglich für mich kocht.

Niemand kann DAS Deutschland stoppen. Ich bin DAS Deutschland. Ich habe das Mannifest geh gessen und wurde selbst zur Droge. Eine Mutmacherkampagne die sich selber isst und doch nie satt wird.

Sollte ich Tobikobe sein ( übrigens finde ich den namen geil!), dann nur weil ich selbst die anderen bin!

Ich frugte ihn nicht: Tobikobe, was kannst du für mich tun, damit smack entlich wieder wie smack smeckt! Neeeeeeeiiiiiiiin!

Ich behandelte ihn wie ein ein smettrling die luft: ich schlug ihn mit meinen flügeln! Immer und immer wieder!

Und als ich mit ihm fertig war, da übertraff ich mich selbst: aus der hässlichen, kleinen unbegabten

tobiziehdenehvielzukleinenschwanzeinkoberaupe

wurde ein wunderschöner smttrlng: DAS deutschland!

Ein Steuersparbordelll! Ein antipode zur diskussion über die mineralölsteuer und mehrwertsteuererhöhung! Denn den sprit den ich verbrauche, produziere ich selbst. :licht:

Und da ich immer mehr werde, produziere ich stündlich einen mehrwert, welcher nur mit 0,5 Prozent versteuert, den tagesbedarf an ALGII Geldern einen mitleren schwäbischen Kleinstadt abdecken würde.

Das Wunder von Lengede war eine Provinzposse!
Ich bin DAS deutschland - wunder!
 
Zuletzt bearbeitet:

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich glaube Das Deutschland nimmt doch Drogen. Außerdem stinkt Das Deutschland nach Drogen. Aber für den ein oder anderen Lacher ist er doch gut :clown:
 

crip

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Stuggi
ich spiel dann bei den ossis mit... hab schließlich ne ostdeutsche freundin und die haut mich, wenn ich ihr team besiege.
 
Oben