• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Ostmark gegen Piefke

mescalero

Nachwuchsspieler
Nagut die 2. Halbzeit, gggr, der Lehmann ist trotzdem ein Fliegenfänger, bald spielt der in der 4. englischen Liga, ich schalt jetzt auf arte um. :rolleyes:

le freaque

Bankspieler
Die 2te HZ ging dann ja halbwegs..

Einzelkritik:

Lehmann: 5 . So reicht es nicht für die EM
Westermann: 5 - erste HZ katastrophal, in der zweiten nicht mehr gefordert, daher noch ne 5. Insgesamt aber das schlimmste Debüt seit Sebescen. Als IV vielleicht brauchbar, als AV mit erschreckenden Mängeln.
Merte: 3, Turm in der Schlacht
M.Friedrich: 4,5 - ich mag ihn, aber auch da muss viel mehr kommen. Angesichts seiner eigentlich guten Technik schlimmes Offensivspiel
Lahm: 3,5
Schneider: 5 - das war gar nichts. Hat noch keinen Rhythmus, nicht so schlimm (da schon vile gute LS)
Hitz: 4 - Tor und so, muss aber allmählich auch mal Verantwortung übernehmen
Ballack: 3,5 - ist entschuldigt wegen der langen Pause, in der 2ten HZ schon fast ok, das wird schon.
Schweinsteiger: 4 - fast alles ging schief, war aber in der ersten HZ der Einzige, der wenigstens was versucht hat
Kuranyi: 4,5
Klose: 4 - bis zur HZ 6, aber dann mit nem Tor und einem Fast-Tor

Poldi: 3 - hat mir ganz gut gefallen, sehr einsatzfreudig
Gomez: 4

Oben