Ottke kehrt in den Ring zurück !


Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Na, da ist doch bestimmt mehr im Busch als wir denken!

Ich hoffe nicht!!! :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
ob das so gut ist, als ich sven das letzte mal gesehen hab (vor ca. 3 Wochen) sah er nicht sonderlich fit aus (sorry, jedenfalls mein eindruck)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Er hat das gleiche Problem wie Evander Holyfield. Er hat das ganze mit dem Boxen und mit Werbung verdiente Geld auf die eine oder andere Weise (inkl. Scheidung und Unterhalt) durchgebracht und steht nun mit leeren Händen da, hat aber weiterhin Verpflichtungen. Das kam ja schon bei dem geplatzten Kampf gegen Dariusz raus. Interessanter finde ich, dass Arthur zwischen den Kämpfen über dem Limit des SMW liegt.

Roberts
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Er hat das gleiche Problem wie Evander Holyfield. Er hat das ganze mit dem Boxen und mit Werbung verdiente Geld auf die eine oder andere Weise (inkl. Scheidung und Unterhalt) durchgebracht und steht nun mit leeren Händen da, hat aber weiterhin Verpflichtungen. Das kam ja schon bei dem geplatzten Kampf gegen Dariusz raus. Interessanter finde ich, dass Arthur zwischen den Kämpfen über dem Limit des SMW liegt.

Roberts

über dem limit lag er aber auch immer als er noch im mw boxte ;)
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Er hat das gleiche Problem wie Evander Holyfield. Er hat das ganze mit dem Boxen und mit Werbung verdiente Geld auf die eine oder andere Weise (inkl. Scheidung und Unterhalt) durchgebracht und steht nun mit leeren Händen da, hat aber weiterhin Verpflichtungen. Das kam ja schon bei dem geplatzten Kampf gegen Dariusz raus. Interessanter finde ich, dass Arthur zwischen den Kämpfen über dem Limit des SMW liegt.

Roberts

Das ist doch nix neues, dass er immer noch ca. 4 Kilo abkochen muss. Früher waren es eben 8. So sind zumindest die offiziellen Zahlen.
 

The Russian Zar

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Südniedersachsen
Frage mich warum es manche Boxer nicht schaffen sich genug Geld an die Seite zu legen, den Ottke wird nicht schlecht verdient haben in seiner Zeit...Jedes Comeback Versuch wäre vergebene Liebesmühe bei ihm, dadurch würde er sich nur lächerlich machen...Er war zu seiner Zeit ein cleverer Boxer aber er ist über das Alter drüber weg.
Ob er für Abraham der richtige Trainingspartner ist, ich weiß ja nicht...Denke da gibt es bessere Trainingspartner, aber so kriegt Ottke wenigstens Publicity...
 
N

npu

Guest
vermutlich sucht man für AA einen Trainingspartner, dem er ständig nachlaufen muss...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Er hat das gleiche Problem wie Evander Holyfield. Er hat das ganze mit dem Boxen und mit Werbung verdiente Geld auf die eine oder andere Weise (inkl. Scheidung und Unterhalt) durchgebracht und steht nun mit leeren Händen da, hat aber weiterhin Verpflichtungen. Das kam ja schon bei dem geplatzten Kampf gegen Dariusz raus. Interessanter finde ich, dass Arthur zwischen den Kämpfen über dem Limit des SMW liegt.

Roberts


Drunter wäre komisch, drüber liegen eigentlich so gut wie alle Boxer...
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Ich oute mich einfach mal als Ottke Fan...is ja auch nix schlimmes...hoffe ich....:clown:

Hab mir damals sogar sein Buch "Ich lebe meinen Traum " gekauft.Und dort wird eigentlich mehrmals total deutlich das Sven ein ganz sparsamer Bursche ist.Ich kann mir net vorstellen das er keine Kohle mehr hat.Eher, denke ich,wird ihm die Aufmerksamkeit der Masse fehlen....

Ob es für Arthur Sinn macht das ein 42jähriger ihn auf Direll vorbereiten soll....ich weiß nicht,wohl eher net
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Das ist doch nix neues, dass er immer noch ca. 4 Kilo abkochen muss. Früher waren es eben 8. So sind zumindest die offiziellen Zahlen.

Der Ottke Artikel hat sich verändert, Anfangs wurde Ottke zitiert "ich bin fit...wiege mit 82kilo sogar weniger als AA". Das wären deutlich mehr als 4kg abkochen.
Das mit Alex ist übrigens neu. Vielleich wollte SE keine neue Gewichtsdiskussion und hat per Kuhhandel den Artikel verändern lassen
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
AA wird schon wissen was er an Ottke als Sparringspartner hat..schließlich hat er selbst damals als Sparringspartner von Ottke angefangen und wurde so von Sauerland bzw Wegner entdeckt.
 
Oben