Das ist ja irgendwie schon typisch deutsch... kann man nicht mal anerkennen, das es auch einen guten Ottke gab. Das er da ein paar faule Entscheidungen bekommen hat, muss nicht unbedingt an ihm gelegen haben. Dieses Privileg haben andere Boxer gehabt... gegen JC hätte er über die Punkte sicher was machen können. Und so richtig angeklingelt wurde Ottke in seiner Prime doch auch nicht. Da wer er einfach viel zu schnell auf den Beinen. Sein Stil ist natürlich öde für die Massen gewesen, aber ich fand seine Kämpfe technisch zumindest immer interessant. Bei Ottke konnte man zumindest sehen, dass er sich gescheit auf Gegner vorbereitet hat... das ist heutzutage auch anders. Außerdem hat er in Interviews nie Müll gesabbelt und war auch so gescheit im Kopf. Was habt ihr denn alle -.-
Klar ist das typisch Deutsch. Im Ausland kennt ihn kein Mensch.
Was meinst Du warum er immer nur in Deutschland geboxt hat?
Im Ausland hätten 1. die richtig guten Jungs gewartet und sein Titel wäre 2. mit seiner Boxverweigerung Futsch gewesen.
Ottke war kein schlechter. Er hat nur viele Kämpfe mit seiner Methode für den zuschauer unansehnlich gemacht.
Die Interviews waren auch nicht gerade toll mit ihm.
Er war halt ein Sauerland Geldschäfchen. Wie bei vielen anderen Boxern aus diesen Stall die die richtig guten Gegner meiden. Schön in Deutschland Boxen und Kohle scheffeln.
Ist auch OK. Machen mittlerweile alle Boxer. Es geht nicht mehr unbedingt um die Ehre und den Sport, sondern vorrangig ums Geld.
Ich Frage mich nur wie lange das der Zuschauer mitmacht der diese ganze Show Finanziert?
Leider machen solche Leute den Sport kaputt und das ist das was mich Ärgert.
Zuletzt bearbeitet: