Outing

sonic00

Doppel Nullagent
AP

Cuttino Mobley und Steve Francis haben es endlich öffentlich gemacht. In einer offziellen Pressekonferenz am Rande einer Charity-Gala für arbeitslose homosexuelle NBA-Profis gaben beide bekannt, dass sie ein Paar sind. Was viele Insider bereits seit Jahren vermuteten ist jetzt offiziell. Bereits in den letzten Jahren war zu erkennen, dass zwischen beiden Ausnahmespielern mehr als nur Freundschaft ist.
Auf die Frage wieso sie sich ausgerechnet jetzt outen würden antwortet Steve Franchise: Cuttino und ich hatten das schon lange vor, aber wir konnten den Druck nicht mehr ertragen und mussten diesen Schritt gehen. Ausserdem ist es für Cuttino das beste und sicherste wenn er mit einem freien Kopf in die Playoffs gehen kann. Am meisten hatte das Paar unter der langwierigen Trennung nach dem Trade Cuttino's zu den Kings gelitten.
Auf die Frage wie es jetzt weitergehn soll meinte Francis: Wir sind jetzt erstmal froh diese Schritt gegangen zu sein und freuen uns auf die Offseason. Dann wollen wir uns ein gemeinsames Haus in Malibu kaufen und dort in aller Ruhe unsere Liebe zueinander genießen.
Die Hochzeit soll für kommenden Sommer in San Fransico geplant sein. Wir wünschen beiden Spieler viel Glück in ihrem neuen Leben.
In Kreisen der NBA, sorgten das Outing von Mobley&Francis bereits für ordentlcih Wirbel. Wie die Spielergewerkschaft verlautbaren lies, werde man in der Liga Probleme bekommen, da sich einige Spieler bereits geweigert haben zu doppeln oder auf Manndeckung gegen Mobley und Francis zu gehen. Des weiteren wurde getrennte Duschen und Flüssigseife gefordert.

Hier noch einige der tollsten Fotos unseres frisch verliebten Paares. :love2:

xin_180102120927123247215.jpg

francis_mobley_1511.jpg

mobley&francis.jpg

inside2-2005-01-11-magic.jpg

mobley%20francis.jpg
:love2: :love2: :love2: :love2:

Fro

Nachwuchsspieler
Wie die Spielergewerkschaft verlautbaren lies, werde man in der Liga Probleme bekommen, da sich einige Spieler bereits geweigert haben zu doppeln oder auf Manndeckung gegen Mobley und Francis zu gehen. Des weiteren wurde getrennte Duschen und Flüssigseife gefordert.

:laugh2:
Also das war mal definitiv der beste 1. April-Thread... bisher!

t-mac-2006

Nachwuchsspieler
Tantrum schrieb:
Jaja, blabla... :D

Dir auch noch einen schönen ersten April! :wavey:
Wollte ich auch gerade sagen.

Aber Wenn man sich die Bilder so anguckt....hmmmm.... die sehen schon ein bischen schwul aus.
Besonders Cuttino. :laugh2:

Zuletzt bearbeitet:

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
uhu....war dieser Kommentar von wegen Cuttino nicht irgendwie eindeutig zweideutig... ;)

jaja...der 1. April...schöner Tag.... :D

sonic00

Doppel Nullagent
Come-and-get-it schrieb:
Ich finds geschmacklos. Die zwei sind halt eng befreundet, was spricht denn dagegen? Einfach geschmacklos.

1.April baby! Humor ist wenn man trotzdem lacht. Man muss nicht immer so unentspannt sein. :D

sonic00

Doppel Nullagent
Come-and-get-it schrieb:
Okay, nächstes Jahr bezeichne ich dich ebenfalls als schwul :thumb:

da habe ich kein problem mit chef. schwul ist für mich normal. für dich scheinbar nicht, aber das lernst du noch und glaub mir die sache mit dem humor kommt dann auch mit den jahren. hast ja noch ein bisschen zeit. :wavey: :D

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
naja humor sind die witze über cuttino und francis für mich schon lange nicht mehr jeden tag gibts wieder "neue" tolle witze über die beiden jedes mal total super kreativ irgendwann ist was einfach nich mehr lustig

John Dunbar

Banned
HermesPhettberg schrieb:
da habe ich kein problem mit chef. schwul ist für mich normal. für dich scheinbar nicht, aber das lernst du noch und glaub mir die sache mit dem humor kommt dann auch mit den jahren. hast ja noch ein bisschen zeit. :wavey: :D
Das ist echt lächerlich Meister. Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Humor und jemanden auf eine nicht lustige Art und Weise verarschen. Und wer sagt, dass schwulsein fuer mich nicht normal ist? :skepsis: Ach, was diskutiere ich ueberhaupt mit dir.

J-Dog

Nachwuchsspieler
Wenn du die Quelle auf englisch gefaked hättest (das auf englisch hätte ich aber auch nicht gepackt...), wäre das mein Aprilscherz Nr. 1 gewesen. Gute Idee!

Fro

Nachwuchsspieler
Dafür, daß diese Witzchen nerven, investiert ihr beiden aber ganz schön viel Zeit hier im Thread...

sonic00

Doppel Nullagent
Come-and-get-it schrieb:
Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Humor und jemanden auf eine nicht lustige Art und Weise verarschen.

Na dann mal los. Erklärs mir mal. Für mich wirkt das ein wenig bei den Haaren herbeigezogen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :D

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Einfach nur köstlich.... :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Oben