AP
Cuttino Mobley und Steve Francis haben es endlich öffentlich gemacht. In einer offziellen Pressekonferenz am Rande einer Charity-Gala für arbeitslose homosexuelle NBA-Profis gaben beide bekannt, dass sie ein Paar sind. Was viele Insider bereits seit Jahren vermuteten ist jetzt offiziell. Bereits in den letzten Jahren war zu erkennen, dass zwischen beiden Ausnahmespielern mehr als nur Freundschaft ist.
Auf die Frage wieso sie sich ausgerechnet jetzt outen würden antwortet Steve Franchise:
Cuttino und ich hatten das schon lange vor, aber wir konnten den Druck nicht mehr ertragen und mussten diesen Schritt gehen. Ausserdem ist es für Cuttino das beste und sicherste wenn er mit einem freien Kopf in die Playoffs gehen kann. Am meisten hatte das Paar unter der langwierigen Trennung nach dem Trade Cuttino's zu den Kings gelitten.
Auf die Frage wie es jetzt weitergehn soll meinte Francis:
Wir sind jetzt erstmal froh diese Schritt gegangen zu sein und freuen uns auf die Offseason. Dann wollen wir uns ein gemeinsames Haus in Malibu kaufen und dort in aller Ruhe unsere Liebe zueinander genießen.
Die Hochzeit soll für kommenden Sommer in San Fransico geplant sein. Wir wünschen beiden Spieler viel Glück in ihrem neuen Leben.
In Kreisen der NBA, sorgten das Outing von Mobley&Francis bereits für ordentlcih Wirbel. Wie die Spielergewerkschaft verlautbaren lies, werde man in der Liga Probleme bekommen, da sich einige Spieler bereits geweigert haben zu doppeln oder auf Manndeckung gegen Mobley und Francis zu gehen. Des weiteren wurde getrennte Duschen und Flüssigseife gefordert.
Hier noch einige der tollsten Fotos unseres frisch verliebten Paares. :love2:
:love2: :love2: :love2: :love2: