Outlook express


sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Wenn ich auf irgendeiner Homepage mit den Verantwortlichen per E-Mail Kontakt aufnehmen will funktioniert es nicht,weil ich scheinbar irgendwas an den Server Einstellungen (POP 3 o.ä.) geändert habe. Wie kann ich das Problem beheben? Danke für die Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Ich weiss aber nicht genau was ich verändert habe und deshalb kann ich es auch nicht korrigieren. Kann mir einer sagen, wie ich die Standardeinstellungen auszusehen haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Mein eigentlicher E-Masil Provider ist Web.de. Es erscheint folgende Fehlermeldung wenn ich über Outlook Express eine Mail abschicke :Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'POP3', Server: 'SMTP', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D.

Was kann ich dagegen tun? Wäre nett wenn du mir helfen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
der fehler ist, dass du bei Ausgangsserver nur "SMTP" stehen hast, da muss stehen smtp.web.de
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Erstmal thx,aber jetzt nach dem ich das korrigiert habe kommt die Meldung ,dass der Server meine E-Mail Adresse nicht akzeptiert.Woran liegt das?
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Hab alles probiert, aber das Problem bleibt bestehen. Es heisst meine E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert. Woran kann es noch liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "sunbeam_d@web.de". Betreff 'homepage', Konto: 'POP3', Server: 'SMTP.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '501 Sorry, keine Authentifizierung. POP3 muss vorher benutzt werden. Fehler: 'letzte pop3 Anmeldung zu alt' / Sorry, authentification failed. POP3 must be used prior to sending mail. Error: 'last pop3 logon too old'', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 501, Fehlernummer: 0x800CCC78


Diese Meldung erscheint trotz der vorgenommenen Änderungen. Ich hab halt keine Ahnung von dem Zeug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
versuch ma einma die emails abzuholen, bevor du versendest.
oder du du stellst was um, und zwar:
extras->konten->email->deinkonto->eigenschaften->server
und dann postausgangsserver erfordert autentifizierung.
vielleicht gehts dann
 
Oben