Over/Under 2019 NFL season


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
36.476
Punkte
113
Sorry, dass der Thread dieses Jahr so spät kommt. Komme zur Zeit kaum zu etwas. Zahlen vom Actionnetwork.

NFC East

Philadelphia Eagles 10

Dallas Cowboys 9

New York Giants 6

Washington 6


NFC North

Chicago Bears 9

Green Bay Packers 9

Minnesota Vikings 9

Detroit Lions 6.5


NFC West

LA Rams 10.5

Seattle Seahawks 8.5

San Francisco 49ers 8

Arizona Cardinals 5


NFC South

New Orleans Saints 10.5

Atlanta Falcons 8.5

Carolina Panthers 7.5

Tampa Bay Buccaneers 6.5


AFC East

New England Patriots 11

New York Jets 7.5

Buffalo Bills 7

Miami Dolphins 4.5


AFC North

Pittsburgh Steelers 9

Cleveland Browns 9

Baltimore Ravens 8.5

Cincinnati Bengals 6


AFC West

Kansas City Chiefs 10.5

LA Chargers 9.5

Denver Broncos 7

Oakland Raiders 6


AFC South

Houston Texans 8.5

Tennessee Titans 8

Jacksonville Jaguars 8

Indianapolis Colts 7.5
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
5.743
Punkte
113
NFC East

Philadelphia Eagles 10 Over
Dallas Cowboys 9 Push
New York Giants 6 UNDER
Washington 6 Over

NFC North

Chicago Bears 9 Over
Green Bay Packers 9 Push
Minnesota Vikings 9 Under
Detroit Lions 6.5 Over

NFC West

LA Rams 10.5 Under
Seattle Seahawks 8.5 Over
San Francisco 49ers 8 Under
Arizona Cardinals 5 Under

NFC South

New Orleans Saints 10.5 Under
Atlanta Falcons 8.5 Over
Carolina Panthers 7.5 Under
Tampa Bay Buccaneers 6.5 Under

AFC East

New England Patriots 11 Over
New York Jets 7.5 Over
Buffalo Bills 7 Push
Miami Dolphins 4.5 Under

AFC North

Pittsburgh Steelers 9 Over
Cleveland Browns 9 Over
Baltimore Ravens 8.5 Under
Cincinnati Bengals 6 Under


AFC West

Kansas City Chiefs 10.5 Over
LA Chargers 9.5 Under
Denver Broncos 7 Over
Oakland Raiders 6 Under


AFC South

Houston Texans 8.5 Under
Tennessee Titans 8 Under
Jacksonville Jaguars 8 Over
Indianapolis Colts 7.5 Over
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
36.476
Punkte
113
NFC East

Philadelphia Eagles 10 Over

Dallas Cowboys 9 Over

New York Giants 6 Under

Washington 6 Under

Musste ich nicht lange nachdenken. Erwarte mindestens 11, eher 12 bis 13 Siege von den Eagles. Cowboys sind sehr talentiert, vor allem in der Defense. Giants könnten dank Barkley schon über 6 Siege kommen, aber die Defense und das Roster allgemein um ihn herum ist brutal schwach. Washington hat Talent in der Defense, aber die Offense ist eine Katastrophe, vor allem ohne Trent Williams. Haskins, sobald er ran darf, ist natürlich ein X-Faktor, der theoretisch über 6 Siege führen kann, aber daran glaube ich nicht.

NFC North

Chicago Bears 9 Under

Green Bay Packers 9 Push

Minnesota Vikings 9 Over

Detroit Lions 6.5 Under

Die Bears sind für mich ein ganz großer Kandidat für Regression. Halte es für unfassbar dämlich, was Nagy aus dem Playoff-Aus und dem Kick gemacht hat. So gut er als Offensive Mind ist, so fragwürdig hat er sich als Leader präsentiert. Dazu der Abgang von Fangio, der mMn auch deswegen besonders schmerzen wird, weil ich von Pagano wenig halte. Die Defense hat viel Talent, aber ich rechne mit maximal acht Siegen. Bei den Packers bezweifle ich, dass Rodgers/Le Fleur lange gut geht. Dafür war ARod schon zu kritisch öffentlich. Aber die Defense sollte besser sein und Rodgers hat weiterhin unheimlich viel Talent. Vikings für mich der Gewinner der NFCN. Wird zwar mit Cousins nichts mit Playoff-Wins, aber in der reg season ist er schon ein guter QB. Kubiak wird ihm sehr helfen (der Shanny Scheme hat ihn erst so reich gemacht, er ist sehr gut bei Play Action). Dazu viel Talent und sehr gutes Coaching in der Defense. Bei den Lions wird Matt Patricia seine letzte Saison als Head Coach erleben. Für mich ist Detroit ein Kandidat für einen Top 5, vielleicht sogar Top 3 Pick.

NFC West

LA Rams 10.5 Under

Seattle Seahawks 8.5 Over

San Francisco 49ers 8 Over

Arizona Cardinals 5 Push

Die OL der Rams ist schlechter geworden - das wird sich mMn deutlich bemerkbar machen. Der Scheme von McVay ist aus meiner Sicht darauf aufgebaut, dass die OL dominiert, was sie in den vergangenen zwei Jahren auch getan hat. Dazu wird Gurley eine reduzierte Rolle einnehmen. Es fällt mir schwer, eine Top 5 HC/Top 3 DC/Top 10 QB-Kombination zu kritisch zu sehen, aber ich rechne mit einer 8-8 season. Die Rams waren die vergangenen beiden Jahren das gesündeste Team der Liga. Das hat wohl mit Sports Science zu tun, aber ein wenig Regression wird es da geben. Und gute depth haben die Rams imo nicht. Wie gut wären die Seahawks mit einem guten OL? Wir werden es nie erfahren. Russell Wilson wird es auch so richten, wie immer. Und wenn Schottenheimer nur ein bisschen weniger konservativ callt verliert Seattle auch nicht unnötigerweise ein Playoff Game. Clowney wird der Defense den nötigen Push geben. Ich rechne mit dem Division Sieg. 49ers können locker auch sieben oder acht Siege holen. Bin kein Freund von GM Lynch. Dafür aber von Shanahan als Coach. Wenn Jimmy G fit bleibt holen sie mMn neun oder zehn Siege. Die Cardinals sind eine absolute Wundertüte. Fünf Siege sind mMn echt gut getroffen. Wenn die Offense funktioniert und Murray wie ein #1 overall Pick spielt, werden die Cardinals damit Leben können. Die Defense hat Talent. Wenn Joseph einen guten Job als DC macht könnten sogar sieben oder gar acht Siege herausspringen.


NFC South

New Orleans Saints 10.5 Over

Atlanta Falcons 8.5 Under

Carolina Panthers 7.5 Over

Tampa Bay Buccaneers 6.5 Under

Die Saints landen nur dann unter elf Siegen, wenn Brees seine Form aus dem Dezember und Januar fortführt. Würde ich aber nicht darauf wetten. Die Saints haben in der Offense wenig depth, eine Verletzung von Kamara oder Thomas wäre sehr teuer. Aber Payton/Brees und diese OL, dazu talentiertes Personell in der Defense. Für mich einer der Favoriten in der NFC. Für die Playoffs wird es aber wichtig, dass sie HFA haben. Außerhalb seines Domes ist Brees verwundbar. Die Falcons bekommen wichtige Spieler in der Defense zurück und die drei WR sind natürlich Zucker. Aber ich halte wenig von Koetter als OC und der Arm von Ryan wird immer schwächer. Acht Siege traue ich Atlanta schon zu, Neun+ eher nicht. Bei den Panthers wird alles davon abhängen, ob Newton endlich fit bleiben kann. Wenn ja traue ich Carolina sogar zehn Siege zu. Die Panthers hatten mMn eine gute Offseason. Die Buccs haben zwei gute WR und zwei gute TEs, dazu einen sehr guten Playcaller und HC. Aber mit dieser OL und dieser Defense in dieser Division - mehr als sechs Siege sehe ich da nicht.


AFC East

New England Patriots 11 Over

New York Jets 7.5 Over

Buffalo Bills 7 Over

Miami Dolphins 4.5 Under

Ich meine bei TB12 Decline erkannt zu haben. Aber Belichick wird das für die Patriots in der reg season, wie jede Schwachstelle, verstecken können und viel auf Laufspiel setzen. Und wenn Brady einen 2 Minute Drive leiten muss, wird er das immer noch auf höchstem Niveau können. Ich sehe die Jets bei acht oder neun Siegen. Auch, weil Darnold mMn einen Sprung machen wird. Meine Zweifel an Gase sind allerdings nicht gering. Die Bills haben mMn mit Abstand den zweitbesten Coach der Division. Und die Defense wird das Team mMn zu acht oder neun Siegen tragen. Bei der Offense bin ich ziemlich skeptisch. Selbst wenn Allen einen Schritt macht, zu wem soll er werfen? OL und RBs sind aber gut. Die Dolphins sind der Favorit auf den #1 Overall Pick.


AFC North

Pittsburgh Steelers 9 Over

Cleveland Browns 9 Push

Baltimore Ravens 8.5 Over

Cincinnati Bengals 6 Under

Viele sind von den Drama-Free Steelers angetan. Kann mir durchaus vorstellen, dass die Steelers mit einem schlechteren Roster eine bessere Saison spielen, vergleichbar mit den Seahawks vergangene Saison. Aber komplett überzeugt bin ich nicht, habe zwischen Push und Over geschwankt. Mir gefällt der Pass Rush und die OL. Bin gespannt, ob Juju den Sprung von Elite #2 zu einem guten #1 WR schafft - habe da so meine Zweifel. Die Browns haben sehr viel Talent, in der Offense und Defense. Aber ich bezweifle, dass Freddie Kitchens als Rookie HC Head Cases wie OBJ und Landry sowie einen schwierigen QB wie Baker managen kann. Mit Bruce Arians als HC (und er wollte!) wären die Browns für mich ein Kandidat für die Divisional Round, denn er könnte die Charaktere mMn in den Griff bekommen. So rechne ich mit einer winning season, die angesichts der Erwartungen aber eher als Enttäuschung gesehen werden wird. Auf die Ravens bin ich sehr gespannt. Sehe sie in den Playoffs, vielleicht sogar als Division Sieger. Die Bengals unter sechs Siegen ist mMn eine der sichersten Wetten überhaupt. Ja, Green und Boyd sind ein netter one-two punch auf WR, aber ich habe es bei den Rams schon geschrieben: Der McVay Scheme braucht eine gute OL. Die Bengals haben eine katastrophale OL. Einen der schwächsten Starting QBs. Lou Anarumo ist eine äußerst enttäuschende Wahl als DC und viel Talent hat er nicht zur Verfügung. Wenn ein HC aus dem 2019er Zirkel One and Done gehen sollte, dann Zach Taylor. Die Bengals sind mMn der größte Konkurrent für die Dolphins um den #1 Pick.


AFC West

Kansas City Chiefs 10.5 Over

LA Chargers 9.5 Over

Denver Broncos 7 Push

Oakland Raiders 6 Under

Die Chiefs haben einige locker room Cancers im Roster. Andy Reid ist einer der wenigen HCs, der das managen kann. Bin skeptisch bei Spagnolo als DC, aber Clark und der Honey Badger sollten schon Verstärkungen sein. "Nur" zehn Siege sind schon möglich, aber ich tendiere zu elf oder zwölf. Die Chargers sind aber ein starker Konkurrent. Die Derwin James Verletzung tut sehr weh, aber die DL ist mit Bosa, Ingram und Tillery weiterhin Elite, Bradley als DC auch. Und die Offense hat Rivers, Allen, Williams und Henry. Die OL bereitet mir große Sorgen, aber Rivers kann das wohl kompensieren. Wie gut er das kann wird den Unterschied zwischen neun und zwölf Siegen und möglicherweise sogar den Division Sieg machen. Bei den Broncos rechne ich mit einer Top 3 Defense unter Fangio. Aber Flacco ist mittlerweile halt echt k*cke. Locke ist ja leider erstmal verletzt. Mehr als sieben Siege sehe ich trotz den guten RBs nicht. Wobei Munchack als OL-Coach natürlich eine überragende Verpflichtung ist. Wenn es zu mehr als sieben Siegen reicht, dann mMn wegen ihm. Die Raiders haben genug gute Veterans, um wohl nichts mit dem #1 Overall Pick zu tun zu haben, aber eine Saison mit mehr als fünf Siegen sehe ich nicht.

AFC South

Houston Texans 8.5 Over

Tennessee Titans 8 Under

Jacksonville Jaguars 8 Over

Indianapolis Colts 7.5 Over

Die Texans sind nach dem Luck-Rücktritt der Favorit in der AFCS. So grauenhaft die Trades mittelfristig sein werden, kurzfristig wird Tunsil schon helfen. Watson ist der klar beste QB der Division. Mit Watt und Mercilus haben sie weiterhin einen guten Pass Rush. Die Titans haben ein massives QB-Problem. Dass Mariota Tannehill nicht deutlich schlagen konnte ist besorgniserregend. Der Floor ist durch die Defense wohl sechs Siege, die acht Siege könnten auch ein Push sein. Chancen auf einen Playoff-Sieg haben die Titans erst, wenn sie einen neuen QB holen. Die Jaguars werden mMn eine dominante Defense haben. Wie weit kann sie Foles tragen? Die OL könnte zumindest zwei gute Tackles haben, wenn Robinson und Taylor fit sind und Taylor schnell zurechtkommt. Dazu Norwell als Guard. Die drei müssen funktionieren, denn die Skill Position Player sind echt dünn. Dazu Marrone als erzkonservativer Coach. Fühle mich mit dem Over nicht wohl, aber neun Siege traue ich ihnen schon zu. Die Colts sind natürlich sehr schwer einzuschätzen, die Line gut getroffen. Kann mir sieben und acht Siege vorstellen, allerdings nicht viel darüber oder darunter. Bin sehr gespannt, was Reich mit Brissett machen kann.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
12.847
Punkte
113
Standort
Hamburg
NFC East

Philadelphia Eagles 10 Over
Dallas Cowboys 9 Push
New York Giants 6 Under
Washington 6 Under

NFC North

Chicago Bears 9 Under
Green Bay Packers 9 Push
Minnesota Vikings 9 Under
Detroit Lions 6.5 Under

NFC West

LA Rams 10.5 Over
Seattle Seahawks 8.5 Over
San Francisco 49ers 8 Push
Arizona Cardinals 5 Under

NFC South

New Orleans Saints 10.5 Over
Atlanta Falcons 8.5 Over
Carolina Panthers 7.5 Under
Tampa Bay Buccaneers 6.5 Under

AFC East

New England Patriots 11 Over
New York Jets 7.5 Over
Buffalo Bills 7 Push
Miami Dolphins 4.5 Under

AFC North

Pittsburgh Steelers 9 Push
Cleveland Browns 9 Over
Baltimore Ravens 8.5 Under
Cincinnati Bengals 6 Push


AFC West

Kansas City Chiefs 10.5 Over
LA Chargers 9.5 Under
Denver Broncos 7 Over
Oakland Raiders 6 Under


AFC South

Houston Texans 8.5 Under
Tennessee Titans 8 Under
Jacksonville Jaguars 8 Over
Indianapolis Colts 7.5 Over
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
3.461
Punkte
113
NFC East

Philadelphia Eagles 10 Over
Dallas Cowboys 9 Over
New York Giants 6 Under
Washington 6 Under

NFC North


Chicago Bears 9 Under
Green Bay Packers 9 Over
Minnesota Vikings 9 Over
Detroit Lions 6.5 Under

NFC West


LA Rams 10.5 Over
Seattle Seahawks 8.5 Over
San Francisco 49ers 8 Push
Arizona Cardinals 5 Under

NFC South


New Orleans Saints 10.5 Over
Atlanta Falcons 8.5 Over
Carolina Panthers 7.5 Under
Tampa Bay Buccaneers 6.5 Under

AFC East


New England Patriots 11 Over
New York Jets 7.5 Under
Buffalo Bills 7 Over
Miami Dolphins 4.5 Under

AFC North


Pittsburgh Steelers 9 Over
Cleveland Browns 9 Over
Baltimore Ravens 8.5 Under
Cincinnati Bengals 6 Push


AFC West


Kansas City Chiefs 10.5 Over
LA Chargers 9.5 Over
Denver Broncos 7 Push
Oakland Raiders 6 Under


AFC South


Houston Texans 8.5 Over
Tennessee Titans 8 Under
Jacksonville Jaguars 8 Push
Indianapolis Colts 7.5 Under
 

Giko

ELIL
Beiträge
6.396
Punkte
113
NFC East

Philadelphia Eagles 10 Over

Dallas Cowboys 9 Push

New York Giants 6 Under

Washington 6 Under


NFC North

Chicago Bears 9 Push

Green Bay Packers 9 Push

Minnesota Vikings 9 Under

Detroit Lions 6.5 Under


NFC West

LA Rams 10.5 Under

Seattle Seahawks 8.5 Over

San Francisco 49ers 8 Under

Arizona Cardinals 5 Under


NFC South

New Orleans Saints 10.5 Over

Atlanta Falcons 8.5 Over

Carolina Panthers 7.5 Under

Tampa Bay Buccaneers 6.5 Under


AFC East

New England Patriots 11 Under

New York Jets 7.5 Under

Buffalo Bills 7 Push

Miami Dolphins 4.5 Under


AFC North

Pittsburgh Steelers 9 Push

Cleveland Browns 9 Push

Baltimore Ravens 8.5 Over

Cincinnati Bengals 6 Under


AFC West

Kansas City Chiefs 10.5 Over

LA Chargers 9.5 Over

Denver Broncos 7 Under

Oakland Raiders 6 Push


AFC South

Houston Texans 8.5 Over

Tennessee Titans 8 Under

Jacksonville Jaguars 8 Under

Indianapolis Colts 7.5 Under
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
4.970
Punkte
113
NFC East

Philadelphia Eagles 10 push

Dallas Cowboys 9 over

New York Giants 6 under

Washington 6 under


NFC North

Chicago Bears 9 over

Green Bay Packers 9 push

Minnesota Vikings 9 push

Detroit Lions 6.5 over


NFC West

LA Rams 10.5 over

Seattle Seahawks 8.5 over

San Francisco 49ers 8 push

Arizona Cardinals 5 under


NFC South

New Orleans Saints 10.5 over

Atlanta Falcons 8.5 under

Carolina Panthers 7.5 over

Tampa Bay Buccaneers 6.5 under


AFC East

New England Patriots 11 push

New York Jets 7.5 under

Buffalo Bills 7 over

Miami Dolphins 4.5 under


AFC North

Pittsburgh Steelers 9 under

Cleveland Browns 9 over

Baltimore Ravens 8.5 under

Cincinnati Bengals 6 under


AFC West

Kansas City Chiefs 10.5 over

LA Chargers 9.5 under

Denver Broncos 7 over

Oakland Raiders 6 over


AFC South

Houston Texans 8.5 over

Tennessee Titans 8 under

Jacksonville Jaguars 8 push

Indianapolis Colts 7.5 over
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
383
Punkte
63
NFC East

Philadelphia Eagles 10 Over
Dallas Cowboys 9 Over
New York Giants 6 Under
Washington 6 Under

NFC North


Chicago Bears 9 Over
Green Bay Packers 9 Under
Minnesota Vikings 9 Over
Detroit Lions 6.5 Under

NFC West


LA Rams 10.5 Over
Seattle Seahawks 8.5 Over
San Francisco 49ers 8 Under
Arizona Cardinals 5 Under

NFC South


New Orleans Saints 10.5 Over
Atlanta Falcons 8.5 Over
Carolina Panthers 7.5 Over
Tampa Bay Buccaneers 6.5 Under

AFC East


New England Patriots 11 Over
New York Jets 7.5 Under
Buffalo Bills 7 Over
Miami Dolphins 4.5 Under

AFC North


Pittsburgh Steelers 9 Over
Cleveland Browns 9 Over
Baltimore Ravens 8.5 Under
Cincinnati Bengals 6 Under


AFC West


Kansas City Chiefs 10.5 Over
LA Chargers 9.5 Over
Denver Broncos 7 Over
Oakland Raiders 6 Under


AFC South


Houston Texans 8.5 Over
Tennessee Titans 8 Under
Jacksonville Jaguars 8 Over
Indianapolis Colts 7.5 Under
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.252
Punkte
113
NFC EAST


Philadelphia Eagles 10 Under
Dallas Cowboys 9 Push
New York Giants 6 Over
Washington 6 Under

NFC North

Chicago Bears 9 Over
Green Bay Packers 9 Under
Minnesota Vikings 9 Push
Detroit Lions 6.5 Under

NFC West

LA Rams 10.5 Over
Seattle Seahawks 8.5 Over
San Francisco 49ers 8 Under
Arizona Cardinals 5 Under

NFC South

New Orleans Saints 10.5 Under
Atlanta Falcons 8.5 Over
Carolina Panthers 7.5 Under
Tampa Bay Buccaneers 6.5 Under

AFC East

New England Patriots 11 Over
New York Jets 7.5 Under
Buffalo Bills 7 Push
Miami Dolphins 4.5 Under

AFC North

Pittsburgh Steelers 9 Over
Cleveland Browns 9 Under
Baltimore Ravens 8.5 Over
Cincinnati Bengals 6 Under


AFC West

Kansas City Chiefs 10.5 Over
LA Chargers 9.5 Under
Denver Broncos 7 Push
Oakland Raiders 6 Under


AFC South

Houston Texans 8.5 Over
Tennessee Titans 8 Over

Jacksonville Jaguars 8 Under
Indianapolis Colts 7.5 Under
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
28
NFC East

Philadelphia Eagles 10 Over

Dallas Cowboys 9 Over

New York Giants 6 Push

Washington 6 Under


NFC North

Chicago Bears 9 Over

Green Bay Packers 9 Under

Minnesota Vikings 9 Over

Detroit Lions 6.5 Under


NFC West

LA Rams 10.5 Over

Seattle Seahawks 8.5 Over

San Francisco 49ers 8 Under

Arizona Cardinals 5 Under


NFC South

New Orleans Saints 10.5 Over

Atlanta Falcons 8.5 Over

Carolina Panthers 7.5 Over

Tampa Bay Buccaneers 6.5 Push


AFC East

New England Patriots 11 Over

New York Jets 7.5 Over

Buffalo Bills 7 Under

Miami Dolphins 4.5 Under


AFC North

Pittsburgh Steelers 9 Over

Cleveland Browns 9 Push

Baltimore Ravens 8.5 Under

Cincinnati Bengals 6 Push


AFC West

Kansas City Chiefs 10.5 Over

LA Chargers 9.5 Over

Denver Broncos 7 Over

Oakland Raiders 6 Under


AFC South

Houston Texans 8.5 Over

Tennessee Titans 8 Under

Jacksonville Jaguars 8 Push

Indianapolis Colts 7.5 Over
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
40.599
Punkte
113
Standort
Austria
NFC East

Philadelphia Eagles 10 over
Dallas Cowboys 9 push
New York Giants 6 under
Washington 6 under

Mit den Eagles wird dieses Jahr wieder zu rechnen sein, denke ich. Wentz hat was zu beweisen, auf das Running Game mit Howard und Sanders bin ich sehr gespannt und die DL ist sowieso krank. 9-7 bei den Cowboys erscheint mir realistisch ... paar Game Breaker haben sie im Kader, aber besser sehe ich sie auch nicht. Giants und Washington sind für mich typische 4-12er oder 5-11er Teams - zu viele Löcher im Kader und die beiden jungen QBs würde ich da dieses Jahr so weit wie möglich raushalten.

NFC North

Chicago Bears 9 over
Green Bay Packers 9 over
Minnesota Vikings 9 push
Detroit Lions 6.5 under

Der Abgang von Fangio ist bitter, aber die Bears-Defense ist derart fein ... das ruiniert nicht mal Pagano. Gehe da von mindestens 10 Siegen aus. Wird für mich ein nettes Duell mit den Packers, wenn die Offensive von LaFleur dort greift. Bei den Vikings sehe ich den Sprung nach vorne auch nicht wirklich, und bei Detroit sehe ich nicht, wie ich die auch nur in Nähe einer Winning Season kommen wollen.

NFC West

LA Rams 10.5 over
Seattle Seahawks 8.5 over
San Francisco 49ers 8 push
Arizona Cardinals 5 under

Die Rams werden sich IMO wieder durch die Regular Season pflügen. Bin von den Seahawks nicht restlos überzeugt, aber eine Winning Season sollte wieder drin sein ... so bleibt für die 49ers nur ein Push, wobei ich auch bei denen nicht überrascht wäre, wenn es mehr werden würden. Halte nicht viel von Kingsbury und glaube nicht, dass das bei den Cardinals besonders erfolgreich wird. Aber Murray wird natürlich spannend zu beobachten ;)

NFC South

New Orleans Saints 10.5 over
Atlanta Falcons 8.5 under
Carolina Panthers 7.5 over
Tampa Bay Buccaneers 6.5 under

Glaube, das wird Brees' letzte Saison ... und da geht noch mal was. Falcons und Panthers sehe ich beide auf Kurs zu 8-8 oder so, wobei ich den Panthers da noch etwas mehr zutraue. Bucs haben zwar jetzt nen guten HC, aber immer noch zu viele Löcher - auch da, wo es wirklich weh tut (QB).

AFC East

New England Patriots 11 push
New York Jets 7.5 over
Buffalo Bills 7 under
Miami Dolphins 4.5 under

Ohne Gronk und mit einem 87-jährigen Brady reichts immer noch locker zu nem tiefen Run, aber viel mehr als 11-5 sehe ich dann auch nicht. Jets traue ich durchaus 8 oder 9 Siege zu, den Bills nicht ... Allen hat Talent, aber der Blick auf die WRs tut richtig weh. Da wäre auch für absolute Top-QBs nicht viel drin. Und die Dolphins haben den Tank eh längst in Bewegung gebracht.

AFC North

Pittsburgh Steelers 9 over
Cleveland Browns 9 push
Baltimore Ravens 8.5 over
Cincinnati Bengals 6 under

Fanbrille natürlich, aber ich denke, die Steelers werden ein paar Leute überraschen. Der Browns-Hype ist enorm, aber mal sehen, wie das dann in der Praxis aussieht. 9-7 traue ich ihnen zu, aber ich wäre auch nicht überrascht, wenn der Hype-Train entgleisen würde. Ravens das genaue Gegenteil, die werden IMO unterschätzt ... traue denen absolut den Division-Sieg zu. Bengals werden wohl ne üble Saison erleben.

AFC West

Kansas City Chiefs 10.5 over
LA Chargers 9.5 over
Denver Broncos 7 push
Oakland Raiders 6 under

Denke, alleine die Offense der Chiefs reicht schon für 11 oder 12 Siege. Chargers sehe ich auch eher zweistellig ... bei den Broncos könnte ich mir auch mehr vorstellen als 7, aber mal sehen. Raiders sind witzig zu beobachten, sportlich gehe ich wieder von 5 Siegen oder so aus.

AFC South

Houston Texans 8.5 over
Tennessee Titans 8 push
Jacksonville Jaguars 8 over
Indianapolis Colts 7.5 under

Texans sind all-in, da sollte dann auch eine Winning Season rausschauen. Division-Sieg sehe ich aber bei den Jaguars, wenn Big Dick Nick zumindest solide spielt. Titans sind für mich der Inbegriff des Durchschnitts ... Colts haben nen netten Roster, aber ohne Luck sehe ich da auch eher 6 oder 7 Siege. Obwohl ich Brissett mag.
 

Hoelm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.232
Punkte
83
NFC East

Philadelphia Eagles 10 Over

Dallas Cowboys 9 Over

New York Giants 6 Under

Washington 6 Under


NFC North

Chicago Bears 9 Over

Green Bay Packers 9 Under

Minnesota Vikings 9 Over

Detroit Lions 6.5 Under


NFC West

LA Rams 10.5 Under

Seattle Seahawks 8.5 Over

San Francisco 49ers 8 Push

Arizona Cardinals 5 Under


NFC South

New Orleans Saints 10.5 Over

Atlanta Falcons 8.5 Over

Carolina Panthers 7.5 Over

Tampa Bay Buccaneers 6.5 Under


AFC East

New England Patriots 11 Over

New York Jets 7.5 Over

Buffalo Bills 7 Push

Miami Dolphins 4.5 Under


AFC North

Pittsburgh Steelers 9 Over

Cleveland Browns 9 Over

Baltimore Ravens 8.5 Under

Cincinnati Bengals 6 Under


AFC West

Kansas City Chiefs 10.5 Over

LA Chargers 9.5 Over

Denver Broncos 7 Over

Oakland Raiders 6 Under


AFC South

Houston Texans 8.5 Over

Tennessee Titans 8 Under

Jacksonville Jaguars 8 Over

Indianapolis Colts 7.5 Under
 

L-james

Allrounder
Beiträge
27.867
Punkte
113
NFC East

Philadelphia Eagles 10 Over
Dallas Cowboys 9 Push
New York Giants 6 Under
Washington 6 Under

NFC North

Chicago Bears 9 Under
Green Bay Packers 9 Over
Minnesota Vikings 9 Over
Detroit Lions 6.5 Under

NFC West

LA Rams 10.5 Over
Seattle Seahawks 8.5 Under
San Francisco 49ers 8 Over
Arizona Cardinals 5 Over

NFC South

New Orleans Saints 10.5 Over
Atlanta Falcons 8.5 Over
Carolina Panthers 7.5 Under
Tampa Bay Buccaneers 6.5 Under

AFC East

New England Patriots 11 Push
New York Jets 7.5 Over
Buffalo Bills 7 Push
Miami Dolphins 4.5 Under

AFC North

Pittsburgh Steelers 9 Over
Cleveland Browns 9 Over
Baltimore Ravens 8.5 Under
Cincinnati Bengals 6 Under


AFC West

Kansas City Chiefs 10.5 Over
LA Chargers 9.5 Under
Denver Broncos 7 Over
Oakland Raiders 6 Under


AFC South

Houston Texans 8.5 Over
Tennessee Titans 8 Push
Jacksonville Jaguars 8 Under
Indianapolis Colts 7.5 Over
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
3.593
Punkte
113
Standort
Baden-Baden / ehemals: MasterBuuuuuuuu
NFC East

Philadelphia Eagles 10 Push
Dallas Cowboys 9 Over
New York Giants 6 Under
Washington 6 Under


NFC North

Chicago Bears 9 Push
Green Bay Packers 9 Under
Minnesota Vikings 9 Over
Detroit Lions 6.5 Under


NFC West

LA Rams 10.5 Under
Seattle Seahawks 8.5 Over
San Francisco 49ers 8 Push
Arizona Cardinals 5 Push


NFC South

New Orleans Saints 10.5 Over
Atlanta Falcons 8.5 Under
Carolina Panthers 7.5 Over
Tampa Bay Buccaneers 6.5 Under


AFC East

New England Patriots 11 Over
New York Jets 7.5 Under
Buffalo Bills 7 Over
Miami Dolphins 4.5 Under


AFC North

Pittsburgh Steelers 9 Push
Cleveland Browns 9 Over
Baltimore Ravens 8.5 Over
Cincinnati Bengals 6 Under


AFC West

Kansas City Chiefs 10.5 Over
LA Chargers 9.5 Over
Denver Broncos 7 Under
Oakland Raiders 6 Under


AFC South

Houston Texans 8.5 Over
Tennessee Titans 8 Under
Jacksonville Jaguars 8 Over
Indianapolis Colts 7.5 Over
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
13.772
Punkte
113
NFC East

Philadelphia Eagles 10 over
Dallas Cowboys 9 push
New York Giants 6 under
Washington 6 under

NFC North


Chicago Bears 9 over
Green Bay Packers 9 push
Minnesota Vikings 9 push
Detroit Lions 6.5 under

NFC West


LA Rams 10.5 over
Seattle Seahawks 8.5 over
San Francisco 49ers 8 under
Arizona Cardinals 5 under

NFC South


New Orleans Saints 10.5 over
Atlanta Falcons 8.5 under
Carolina Panthers 7.5 over
Tampa Bay Buccaneers 6.5 under

AFC East


New England Patriots 11 push
New York Jets 7.5 over
Buffalo Bills 7 under
Miami Dolphins 4.5 under

AFC North


Pittsburgh Steelers 9 over
Cleveland Browns 9 push
Baltimore Ravens 8.5 over
Cincinnati Bengals 6 under

AFC West


Kansas City Chiefs 10.5 over
LA Chargers 9.5 under
Denver Broncos 7 over
Oakland Raiders 6 push

AFC South


Houston Texans 8.5 over
Tennessee Titans 8 push
Jacksonville Jaguars 8 push
Indianapolis Colts 7.5 under
 

Dernbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
63
Wie immer zu spät, aber ist ja erst ein Spiel rum...

NFC East

Philadelphia Eagles 10 over
Dallas Cowboys 9 push
New York Giants 6 under
Washington 6 under

Giants und Washington einfach Under, entweder spielt ein schlechter QB oder ein Rookie, beides nicht all zu erfolgsversprechend. Kaum Stärken in beiden Kadern, dazu auch schon Verletzungsprobleme. Vielleicht schafft ein Team von beiden auch die direkten Duelle zu gewinnen
Philly für mich auch recht einfach Over, diese Division spielt gegen die AFC East, dazu eben zwei recht schwache Gegner, die für mich zu den fünf schlechtesten Teams gehören. Dazu das wahrscheinlich kompletteste Team der Liga.
Dallas ist am schwierigsten einzuschätzen, Under glaube ich nicht, Push wahrscheinlich vielleicht auch Over.


NFC North


Chicago Bears 9 Under
Green Bay Packers 9 over
Minnesota Vikings 9 push
Detroit Lions 6.5 over

Hier habe ich jetzt einen kleinen Vorteil. Bears daher auch Under, aber könnten auch 9 schaffen. Packers hätte ich eh Over gehabt. Division ist saustark aber die Defense ist enorm verbessert, sehr talentiert und die Offensive kann eigentlich nur besser aussehen. Dazu ist Rodgers immer noch ein sehr guter Quarterback.
Lions haben hier fast alle als Under, die Quoten sehen sie eher bei 7 als 6 Siegen. Ich sehe das trotz starker Division auch so. Sie haben praktisch kaum einen wichtigen Spieler verloren, dafür aber einige gute Offseason-Verpflichtungen getätigt. Mit Arizona und den Chargers hat man zwei schwache O-Lines zum Auftakt, mich würde ein 2-0 Start nicht total überraschen wenn die eigene D-Line dominiert. Auch die Secondary sehe ich stärker, Kerryon Johnson traue ich auch den Durchbruch zu, wenn er verletzungsfrei bleibt.
Vikings finde ich nicht einfach, 9 trifft es sehr gut. Sehe sie aber eher bei 10 als 8 Siegen. Viel wird an der O-Line hängen, wenn man die halbwegs stabilisiert bekommt und Cousins besser einsetzt, dann wären 10 Siege gut möglich. Schedule sieht aber nicht einfach aus + die schwere Division. Da nur 2 Over/Under/Push pro Division erlaubt sind, muss ich sie auf Push setzen. Glaube aber an 10 Siege.

NFC West


LA Rams 10.5 under
Seattle Seahawks 8.5 under
San Francisco 49ers 8 push
Arizona Cardinals 5 push

Rams finde ich schwierig, aber eher 10 als 11 Siege oder mehr. O-Line und Run Game sehe ich ein gutes Stück schlechter als letztes Jahr, könnten auch 11 Siege werden, Goff könnte ja auch nochmal ein Sprung machen aber unter den Umständen erwarte ich das nicht. Trotzdem werden sie IMO recht ungefährdet als Divisionsieger.
Seahawks sehe ich bei 8 Siegen. Ich habe sie schon letztes Jahr unterschätzt, aber glaube nicht, dass sie es nochmals in die Playoffs schaffen. Trotz Clowney hat der Kader zu viele Lücken, Secondary finde ich schwach, O-Line war nie gut, wenn auch stabilisiert. Russell wird natürlich wieder vieles überspielen. Mit der AFC West und der NFC South aber auch recht schwere Gegner für diese Division. Auch die eigene Division wird für die Seahawks schwieriger.
Arizona kann auch überraschen mit Kingsbury & Murray. 5 Siege finde ich aber gut getroffen.
SF ist auch so eine Wundertüte. Wie stark ist Jimmy G. wirklich? Gerade jetzt nach seiner Verletzung, das muss sich erst noch zeigen. Defensiv hat man sich aber sicherlich nicht verschlechtert und man immer noch Shanahan. 8 Siege ist ein deutlicher Sprung zur Vorsaison aber das halte ich für machbar, mehr eher nicht. Dafür ist die Secondary zu schwach.

NFC South


New Orleans Saints 10.5 over
Atlanta Falcons 8.5 under
Carolina Panthers 7.5 over
Tampa Bay Buccaneers 6.5 under

Sehr starke Division insgesamt... eigentlich 3 Over aber sind ja nur 2 möglich. Falcons habe ich als die Mannschaft bei der ich noch die höchste Wahrscheinlichkeit sehe, dass es nichts wird. Sehe sie aber bei 9 Siegen. O-Line verstärkt, Defense wieder fit. Panthers haben für mich auch einen recht hohen Floor. Nichts wildes in der Offseason gemacht, aber klug verstärkt mit McCoy und Paradis.
Saints für mich eines der 3 stärksten Teams in der Liga. Ich glaube auch nicht, dass Brees deutlich abbauen wird. Jared Cook gibt der Offense eine dritte gute Option. Der Verlust von Center Max Unger wird sich bemerkbar machen aber Rookie McCoy könnte eine ordentliche Option sein. Schedule hat kaum einfache Spiele aber dafür auch kaum schwere Gegner. Sehe nicht wie New Orleans mehr als 5 Spiele verlieren sollte.
Bucs haben einen super Coach, sehr gutes Receiving Corps, aber die Divison ist sehr hart und daher sehe ich sie eher bei 6 Siegen als bei 7 aber würde das auch nicht ausschließen. Bruce Arians wird einiges bewegen.

AFC East


New England Patriots 11 over
New York Jets 7.5 over
Buffalo Bills 7 push
Miami Dolphins 4.5 under

12 Siege für meine Patriots sind enorm viel aber ich glaube daran. Warum? Der Start ist nach den Steelers recht einfach, man braucht ja oft etwas um die Qualität zu entwickeln. Eagles und KC sind starke Gegner aber die hat man nach der Bye Week bzw. zuhause. DAL, PIT und CLE hat man auch zuhause. In den letzten Wochen der Saison sehe ich auch nicht mehr viele Niederlagen, auch wenn man dann die Playoffs schon sicher hat.
Jets sehe ich bei 8 Siegen, haben sich gut verstärkt, Gase ist offensiv ein guter Coach und wird Darnold weiterhelfen, die nächsten Schritte zu machen. CB Position ist dünn, ansonsten kaum Abgänge.
Auch die Bills haben sich echt gut verstärkt, dazu ist McDermott vielleicht einer der unterschätzten Coaches der Liga. Defensiv wird man wieder richtig gut sein. Da ich aber von Allen nicht zu viel halte, finde ich 7 Siege recht treffend.
Zu den Dolphins: #tankforTua


AFC North


Pittsburgh Steelers 9 over
Cleveland Browns 9 over
Baltimore Ravens 8.5 under
Cincinnati Bengals 6 under

Divisionsieg wird ein Zweikampf zwischen PIT und CLE. BAL sehe ich zu schwach, diese Defensive werden sie nicht halten können und auch das Run Game wird nun mit Tape einfacher zu entschlüsseln für die Gegner. Bengals haben schon wieder schwere Verletzungsprobleme und eine chaotische Suche nach dem DC hinter sich. Sehe sie daher nur bei 5 Siegen. Wer die Division gewinnen wird, wird aber ganz eng aus meiner Sicht. Wird sich wohl in den direkten Duellen entscheiden.

AFC West


Kansas City Chiefs 10.5 over
LA Chargers 9.5 under
Denver Broncos 7 over
Oakland Raiders 6 under

Chiefs sehe ich nicht deutlich schwächer als letztes Jahr, Defense dürfte schwächer sein. Offense vielleicht sogar noch besser?! Für 11 Siege müsste es reichen. Chargers sehen die Bookies deutlich bei 10, da gehe ich mich aber sehe die O-Line ohne Russell Okung und ohne Verstärkung deutlich schwächer, dazu fehlt Derwin James. Da ich nur 2 Over zur Verfügung habe, gehe ich aber mit den Broncos. Die Defense wird richtig stark werden, dazu der neue O-Line Coach, QB zumindest etwas besser als im Vorjahr. Mit gutem Run Game könnte das für 8 Siege reichen. Könnten aber auch 7 werden, dann wäre Push für Denver und Chargers Over die richtige Wahl.
Raiders sehe ich recht klar unter 6 Siege, gerade ohne Antonio Brown. Zudem recht schweren Schedule, DET und CIN die einzigen einfachen/ wirklich machbaren Gegner.

AFC South


Houston Texans 8.5 over
Tennessee Titans 8 push
Jacksonville Jaguars 8 push
Indianapolis Colts 7.5 under

Ganz schwierige Division... hier werden die Duelle in der Division sehr viel entscheiden. Texans nach den Trades sehe ich etwas vor dem Rest aber die anderen Teams sind ganz schwer einzuschätzen, gerade die jeweiligen QBs. Ich könnte mir auch die Colts auf 2 vor den Jaguars und Titans vorstellen. Titans und Jacksonville könnten nämlich auch bei 7 Siegen landen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.252
Punkte
113
So Black Monday ist Tag der Abrechnung. Mal sehen ob ich mich heute selbst entlassen muss.

In der NFC habe ich von 5 von 16. Das war natürlich eher so "Naja".
Gut hier bitte ich zu verstehen, dass ich keine Spiele der NFC South schaue, wie soll ich dann die Teams kennen? Nur die Panthers waren hier richtig.
Entschuldigen möchte ich mich hier persönlich bei King Kyle. Ich weiß nicht welche geistige Umnachtung dazu geführt hat, so einen Käse zu tippen.

In der AFC habe ich 12 von 16. Das war dann schon besser. Besonders meine Lieblingsdivsion mit Tannethrill hatte ein 4 von 4, aber auch die AFC West (Grüße an den weitermachenden Philipp) und die AFC North gingen mit 3 von 4.
Somit wird es eine 17 von 32. Sagen wir dazu relativ zufrieden. Nächstes Jahr ist natürlich das Ziel, das erste Mal die 20 zu erreichen/überschreiten.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
4.970
Punkte
113
NFC East

Philadelphia Eagles 10 push

Dallas Cowboys 9 over

New York Giants 6 under

Washington 6 under


NFC North


Chicago Bears 9 over

Green Bay Packers 9 push

Minnesota Vikings 9 push

Detroit Lions 6.5 over


NFC West

LA Rams 10.5 over

Seattle Seahawks 8.5 over

San Francisco 49ers 8 push

Arizona Cardinals 5 under


NFC South

New Orleans Saints 10.5 over

Atlanta Falcons 8.5 under


Carolina Panthers 7.5 over

Tampa Bay Buccaneers 6.5 under


AFC East

New England Patriots 11 push

New York Jets 7.5 under

Buffalo Bills 7 over


Miami Dolphins 4.5 under


AFC North

Pittsburgh Steelers 9 under


Cleveland Browns 9 over

Baltimore Ravens 8.5 under

Cincinnati Bengals 6 under


AFC West

Kansas City Chiefs 10.5 over

LA Chargers 9.5 under


Denver Broncos 7 over

Oakland Raiders 6 over


AFC South

Houston Texans 8.5 over


Tennessee Titans 8 under

Jacksonville Jaguars 8 push

Indianapolis Colts 7.5 over
NFC 5/16
AFC 8/16
Gesamt 13/32
 

L-james

Allrounder
Beiträge
27.867
Punkte
113
NFC 10/16
AFC 5/16
Gesamt 15/32

Schwach, nächste Saison sollte 20+ kommen.
 
Oben