Owen mit Kreuzbandriß


Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
echt trarig das bei jeden grossen tunier für england irgendwas schief gehen muss...bei der EM wars noch rooney...wenn der sich nun auch noch verletzt na dann gute nacht....:(
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
War nicht anders zu erwarten, daß das Kreuzband gerissen ist.
Schade für ihn und dumm für England, aber die wären auch so im Achtelfinale gescheitert.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn England gegen Ecuador ausscheidet, fress ich den berühmten Besen ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hm, damit haben die Engländer schon ihre Entschuldigung, falls es wieder mal nicht klappen sollte. Owen schwer verletzt, obwohl bei dessen bisherigen Leistungen eigentlich egal und Rooney auch außer Form.

Für Owen tuts mir echt Leid. Das ist einer der wenigen englischen Spieler die ich sympathisch finde.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Schlonski schrieb:
Hm, damit haben die Engländer schon ihre Entschuldigung, falls es wieder mal nicht klappen sollte...
Na und? Hauptsache die bekommen einen auf die... äh, bekommen eine mit :mad:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Owen ist einer meiner Lieblingsspieler, und England war vor der WM mein Tipp auf den Weltmeistertitel. Owen tut mir richtig leid, ich hoffe er kommt in naher Zukunft mal wieder in Topform.
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
looptroop schrieb:
Da wurde mir schon vom zusehen übel. Ich als alter leidensgenosse (2 kreuzbandrisse) habe mir sofort gedacht, dass das was schlimmes ist. Man konnte es schon in seinem Gesicht erkennen...
Ich bin mit dir (1 Kreuzbandriss, OP 5 Monate her, geht also gerade wieder los).
Tut mir auch sehr leid für Owen !
 
Oben