p4p "beste Box Beule" HOF


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wessen Gesicht ist am meisten demoliert worden - p4p - all time

hopkins009.jpg


beyher_74126.jpg


vitaly_klitschko.jpg
000851FD-BDDA-1EF6-815C80BFB6FA0000.jpg


s_rahman_i.jpg


hall-eye.jpg


0,1369,2052205,00.jpg


Joe%20Frazier%201_jpg.jpg


boxen_02.jpg


wer kennt mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
@Gladiator
O.K., Joppy, Beyer, Klitschko, DM, Frazier und Rahman hab ich erkannt, aber wer ist das auf deinem Bild? Bist du das gar selbst? :eek:
 
F

Francois

Guest
Rahman ist schon enorm, aber von Vitalis Kampf gegen Lewis gibts ja noch deutlich heftigere Fotos seiner Gesichtsmasse.

Das Bild von Joppy kann ich nicht einordnen. Kenne es, aber weshalb ist der Kopf derart "mutiert"? Was genau ist da passiert? Sieht ja fast nach Photoshop aus. Kenne eine derartige Deformation eben von keinem anderen Kampf.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ Francois

Das war nach dem Fight gegen Hopkins, der Joppy einfach nur rundenlang verprügelt hat. Solch extreme Schwellungen im ganzen Gesicht habe ich aber auch noch bei keinem anderen Fighter gesehen.
 

ItalianStallion

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Joker schrieb:
@ Francois

Das war nach dem Fight gegen Hopkins, der Joppy einfach nur rundenlang verprügelt hat. Solch extreme Schwellungen im ganzen Gesicht habe ich aber auch noch bei keinem anderen Fighter gesehen.

Wie wärs hiermit, auch nicht schlecht:

2004-05-02-sanders.jpg



index.php



und für Franz , "Klitschko beim Atmen/Pumpen nach der ersten Runde":

klitschko__sanders__08,property=Bild.jpg



:)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
"Menschen, Tiere, Sensationen", was?
Ein Thread " wer wurde im Boxring am Hässlichsten verunstaltet".
Ein Thread für die Boxsportgegner.
Sportliche Finessen, Fechten mit der Faust, tänzerische Eleganz, nein, das zählt nicht!
Hier muß Blut fliessen, umso mehr, umso besser!

Junge, Junge :mad:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Naja rohanff. Boxen kann man bestimmt nicht mit Tennis vergleichen. Dass Blut fliesst gehört einfach zum Boxen. Wenn man jemandem in die Fresse haut, und sei es noch so filigran und elegant, platzt logischerweise auch mal die Haut auf. Das hat nichts mit "Menschen, Tiere, Sensationen" zu tun, sondern das ist halt Boxen mit all seiner Brutalität. Boxer sind nun mal die Gladiatoren der Neuzeit. Was unterscheidet uns denn vom Pöbel Roms? Wir sind auch froh, dass unser Lieblingsboxer seinen Gegner besiegt hat. Der Gegener liegt am Boden, sein Gegner und das Publikum freut sich. Du solltest dazu stehen, dass Boxen nicht nur filigran und elegant ist, sondern auch brutal ist. Oder sollte man immer über die Schönheit des Boxens reden?
Ich zumindest liebe Boxen MIT seiner Schönheit UND seiner Grausamkeit.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ganz ehrlich: Bei einigen Gesichtern kommt mir das schmunzeln! :laugh2:
 
Oben