P4P gayest walk-in music ever!!!


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Richtig ******e ist auch die Disco-BummBumm-Vergewaltigungsvariante aus dem Gladiator-Soundtrack, zu der die Ragosina in den Ring hüpft. :idiot:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
War das heute die Selbe wie letztes mal? So schlecht fand ich die garnicht. Gatti hatte die Einmarschmusik auch, weiss jemand wie das Lied heisst?
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.368
Punkte
113
@Real Deal
Nein, AC/DC hatte er gestern, aber beim oben diskutierten Walk-in nicht. Das ist nicht schwuchtelig, obwohl Angus Young auch schon mal seinen Arsch zeigt(e).;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Den Einmarscg von Lacy gegen Reid fand ich stark! Born in the Usa, da hängt eine grosse USA Fahne und dahinter sieht man den Schatten von Jeff Lacy, wie er bischen Scgattenboxen macht, dann geht der Vorhang langsam Hoch und Lacy marschiert zum Ring! Einfach Klasse!!!

Über die Sauerland-Einmärsche braucht man wirklich nichts mehr sagen.....
Es wäre mal echt geil wenn ein Sauerland Boxer, der einen Kampf verloren hat zu seinem Manager sagen würde: Ich habe nur Verloren wegen dieser beschissenen Einlaufmusik!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Joa, der Einmarsch von Markus Beyer zum Kampf gegen Bika war richtig böse ... darf schon unter akustische Vergewaltigung fallen.
Ich glaub der Junge sollte zu Hause nicht nur die Musik hören die seine Freundin (Sängerin bei "Mr President") produziert.
"gay" war die Nummer auch etwas ... wie eigentlich viele Pseudo-Hiphop-Dance-Nummern wo Mädels in Fischernetzen zwischen Gitterstäben rumtanzen und ein Typ mit halbnacktem Oberkörper so tut, als wär er ein Rapper oder so...


Zu obiger Bemerkung: Krasniqis Einmarschmusik ist in der Tat ******e...
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Am lustigsten ist für mich immer noch AA...der zieht sein Schlumpfding konsequent durch und nimmt sich selbst net so ernst, was ihn auch sympathisch macht..leider geht er seit dem Ikeke Kampf net mehr so mit beim Walk-In...wirkt auch im Ring so als ob er ein wenig seine Lockerheit verloren hat..LEIDER....
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Deslizer schrieb:
Joa, der Einmarsch von Markus Beyer zum Kampf gegen Bika war richtig böse ... darf schon unter akustische Vergewaltigung fallen.
Ich glaub der Junge sollte zu Hause nicht nur die Musik hören die seine Freundin (Sängerin bei "Mr President") produziert.
"gay" war die Nummer auch etwas ... wie eigentlich viele Pseudo-Hiphop-Dance-Nummern wo Mädels in Fischernetzen zwischen Gitterstäben rumtanzen und ein Typ mit halbnacktem Oberkörper so tut, als wär er ein Rapper oder so...


Zu obiger Bemerkung: Krasniqis Einmarschmusik ist in der Tat ******e...

:thumb: :thumb: :thumb:

Der Walk-In von Beyer war wirklich zum :kotz: ...das wird bei Beyer auch immer schlimmer...obwohl die Coyote Girls echt :love2: :love3: :love2: :love3: verdammt heiß waren....;)
 
Oben