Pacers feuern Trainer


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Die Indiana Pacers haben ihren Headcoach Rick Charlisle gefeuert.
Allerdings darf und wird Charlisle eine Andere Stelle bei den Pacers bekommen. Welche ist noch offen.

Quelle: realgm.com: http://realgm.com/src_wiretap_archives/45810/20070425/pacers_fire_carlisle/

Und Espn (Fernsehen)


Was haltet ihr davon?
Denke, dass es falsch ist. Er hat die Jahre zu vor gute Arbeit geleistet. Das das Management einfach Spieler hin udn her tradet udn somit das Team nicht mehr so gut ist, dafür kann er nicht viel..
 

Famolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
In Ostwestfalen
Die Indiana Pacers haben ihren Headcoach Rick Charlisle gefeuert.
Allerdings darf und wird Charlisle eine Andere Stelle bei den Pacers bekommen. Welche ist noch offen.

Quelle: realgm.com: http://realgm.com/src_wiretap_archives/45810/20070425/pacers_fire_carlisle/

Und Espn (Fernsehen)


Was haltet ihr davon?
Denke, dass es falsch ist. Er hat die Jahre zu vor gute Arbeit geleistet. Das das Management einfach Spieler hin udn her tradet udn somit das Team nicht mehr so gut ist, dafür kann er nicht viel..

Aber es hat anscheinend vor allem zum Ende hin nicht mehr funktioniert, bin gespannt wen man jetzt verpflichtet. Gibt es da schon erste Anzeichen?

Btw, Carlisle wäre nen potenzieller Kandidat um den schlechtesten Trainer der NBA in Orlando abzulösen:D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Pah warst ein bisschen schneller als ich;) Ich finde auch dann man Carlisle nicht dafür verantwortlich machen kann, ich mein er hat sicher nicht den Trade verursacht und hat wie bereits gesagt die letzten paar JAhre gute Arbeit geleistet und gehört wohl zu den Topcoaches in der NBA, aber wie du sicher weißt wenn du so fleißig ESPN guckst;) wirst du wissen dass sie sich geeinigt haben und Carlisle einen Posten im Front Office sicher hat wenn er will.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
dafür, dass er aber einen zum erbrechen langweiligen basketball spielen lässt, obwohl man vorher gute runner geholt hat, dafür kann er schon was!
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
aber wie du sicher weißt wenn du so fleißig ESPN guckst;) wirst du wissen dass sie sich geeinigt haben und Carlisle einen Posten im Front Office sicher hat wenn er will.

habe ja geschrieben, dass er wohl einen neuen posten bekommt.
Nur welchen wusste ich nicht, da ich gerade fußball gucke auf Espn und es nur unten eingeblendet wurde mit carlisle.
Udn bei realgm steht ja auch nur "return to the team in another capacity"
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Das beste was sie machen konnten, Carsisle war nicht mehr auszuhalten. Keinerlei Freiheit für die Spieler, starre, ausrechenbare, langsame Systeme.
Zum Glück für die Pacers ist der weg.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wo wir gerade beim Coach of the Year sind...ich denke fast, dass Carlisle den in Toronto ersetzen könnte... :thumb:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Für mich ist Mitchell auch der schlechteste Coach der NBA.....irgendwie haben seine Spieler es trotzdem gschafft so eine Bilanz zu haben, aber was er früher für ein ******* gecoacht hat komisch hab kein spiel der Raps diese Saison gesehen aber er muss sich wirklich sehr gesterigert haben..
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
überrascht micht nicht, es hat eben nicht mehr funktioniert und klar sind die Spieler auch daran Schuld und nicht der Trainer, aber so ist das nun mal..... ich glaube auch dass ein frischer wind den pacers gut tun wird, seine arbeit war gut vor 2-3 jahren, aber heuer hat's eben nicht mehr so geklappt..... neuer trainer tut den pacers gut, aber auf der spieler seite sollte (muss) auch was getan werden - entweder updaten den kader oder rebuilt, aber irgendwas muss getan werden.
 
Oben