Pacquiao v Morales III


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
hmm an diesem bild kann ich weder schlank noch fit erkennen, hoffe aber natürlich wir bekommen den besten Morales geboten, der dann vom besten Pacman in der siebten in den ruhestand geschickt wird.
 
S

sabatai

Guest
Erik-Morales400.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das sieht ja soweit schonmal sehr gut aus. Der bringt das limit bestimmt. Trozdem gewinnt Pacman, auch gegen einen fitten Morales.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Das sieht ja soweit schonmal sehr gut aus. Der bringt das limit bestimmt. Trozdem gewinnt Pacman, auch gegen einen fitten Morales.

Und was war in fight 1? Da hat Morales ihn lange Zeit ausgejabbt und kam nur durch seine Auslagenwechseldummheit in Knock out Gefahr.
Der 2, fight war auch lange ausgeglichen.

Wenn sich Morales zusammenreißt und daran glaubt, dass er noch einen großen fight in sich hat, wirds ein enges Ding, in dem ich Morales durchaus den Sieg zutraue.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
speedclem schrieb:
Und was war in fight 1?

naja da sahen wir aber einen alles andere als top vorbereiteten Pacman. auch im 2. fight brauchte Manny ein wenig um den korrekten schlüssel zu Morales zu finden.
Morales braucht diesmal mehr als nur eine verbesserte kondition um Pac nochmal zu packen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:smoke:

Wenn der Pacquiao sich inzwischen auf seine Gesangskarriere besinnt, schlägt Morales ihn fürchterlich KO. Dann hat der Pacman im Ring nur ´ne Chance, wenn er ein Lied anstimmt. :laugh2:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
hört sich ja echt schrecklich an...:laugh2:

pacman sorgte ins seinen letzten kmpfen ja immer für einen schönen kampf. hoffe dass es hier ebenfalls so sein wird - eigentlich bin ich mir hier sogar super sicher... morales scheint da noch hunger zu haben.. die letzten beiden niederlagen scheinen ihn zu wurmen und in den letzten kämpfen seiner karriere will man es bestimmt nochmal wissen... aber sieht nach einer sehr guten arbeit im camp aus..
wünsche mir ne enge kiste.. der mann ist eine legende und bot immer enge topfights...
nur leider weiss ich nicht wie er einen pacquiao stoppen kann.. da sind ihre formkurven zuweit auseinander gedriftet auch wenn es nur marginal der fall ist - das ist dann wohl der entscheidende berühmte *tick*..
aber ein morales beibt immer gefährlich und unberechenbar.. mal sehen wie er am 18.11 aussieht..
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
am ende sagt sie Morales wolle völlig anders und mit neuen dingen auftreten. na wenn das mal gut geht
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die erzählen immer viel. Ich denke nicht, dass Morales wirklich noch etwas neues auspacken kann. Er kann vielleicht Kleinigkeiten umstellen, aber das war es dann auch. Allerdings hat es im ersten Kampf schließlich auch gereicht und er konnte sich sogar falsch herum hinstellen und paar Treffer nehmen, ohne von den Füßen geholt zu werden. Unmöglich ist also gar nichts und die Vorlage für das "Wie" existiert ebenfalls.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ja auf jeden fall. bei den beiden kommt es halt darauf an wer den besseren tag erwischt. insgesamt hat Manny vielleicht kleine vorteile, aber um einen ausgereiften war kommt er wohl nicht herum. Manny hat auch lange keinen mehr genau auf den punkt bekommen. mal sehen wie es läuft. für mich auf jeden fall DER kampf überhaupt in diesem jahr
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.795
Punkte
113
Auf der Undercard übrigens Mike Arnaoutis vs. Ricardo Torres um den von Cotto vakantierten WBO Light Welterweight Title :)

Interessiert mich persönlich mehr als Morales-Pacman III
42.gif
 
S

sabatai

Guest
Morales sieht zwar trainiert aus, aber irgendwie zu massig. Ich glaube nicht, dass da noch viel Luft nach unten ist.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Könnte mir auch vorstellen, dass es ähnlich wie bei Castillo wird und die letzten pfunde einfach nicht mehr runter wollen. Bin skeptisch, ob der Kampf kommt. Pacman und Roach sagten ja, dass sie maximal 132 lbs. akzeptieren.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
beim weight-in der wbc wog pacquiao 138,75lbs.
.. sein trainer roach sprach aber dass manny mit shirt und schuhen auf der waage stand - sein wahres gewicht liegt bei 136lbs.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Arum kotzt sich aus:

"I found out for the first time today that the WBC wanted to call this an elimination match to get a sanction fee. The last fight we allowed them to call it a WBC International with the total sanction fees of $5,000 and that's fine. But they have nothing to do with this fight. Nobody wants this fight as an elimination. Neither fighter and certainly, I'm the damned promoter and nobody's even talked to me about it, and there is no way that I'm going to let these two fighters -- who are hardworking fighters, who bleed in the ring, who come with everything -- pay hundreds of thousands of dollars for bullshit.

"[WBC President Jose Sulaiman] could call it whatever the hell he wants, but he ain't extracting hundreds of thousands of dollars from these kids, period!

"It seems to me that in the last promotion I did on pay-per-view, Rahman and Maskaev, a fighter named Humberto Soto fought on that card and paid a sanction fee for an elimination bout. That's the SAME WEIGHT as these guys are, 130, so how is it another f___ing elimation? This is a damned disgrace."

Hier der gesamte Artikel: http://www.fightnews.com/freitag242.htm

Man mag von Arum halten, was mann will. Er ist sicher auch kein Heiliger, aber da spricht er ein wahres Wort. Da boxt der Soto eine Elimination und nur weil dann zwei größere Namen kommen, ist die nichts mehr wert und er darf sich hinten anstellen und hoffen, dass die beiden Herren Stars auf den shot verzichten. Zudem brauchen weder Morales noch Pacman eine elimination, wenn sie an einen Titelfight herankommen wollen. Barrera hat selbst schon laut über ein Pacman-Rematch nachgedacht. Das ist pure Geldschneiderei vom WBC.

Zeig es der Wanze, Bobby. :jubel: :laugh2:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Das sehe ich genauso. Sulaiman macht sich in dem Fall noch nicht mal die Mühe verschleiern zu wollen, dass er einfach nur an einem großen Fight mitverdienen will. Wie dreist kann man sein? :gitche:
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Also ich bin da doch etwas konservativer und sage mal dass der Beste der Gewichtsklasse Weltmeister sein sollte. Für mich ist das Pacquiao.
Morales hat jetzt 2 Matches hintereinander verloren und muss sich aus meiner Sicht wieder hinten anstellen. Dieses Rubbermatch ist zwar wieder ein Publikums- und daher auch Geldmagnet, aber es geht um keinen Titel. Das sich Herr Suleiman einschaltet halte ich daher für richtig. Da die Weltmeistergürtel durch solche "Parallelveranstaltungen" weiter an Bedeutung verlieren. Diese Promotergesteuerten Wettkämpfe verzerren meiner Ansicht nach die Vergleichbarkeit und das Ranking im Boxen, welches heute schon so objektiv ist, wie der Kommentar in der Bildzeitung.

Zusatz: Arum ist mit Sicherheit nicht weniger Geldgeil als Suleiman.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Für den Pacquiao eh unnötig, er steht auf auf dem Platz des Pflichtherausforderers bei 3 Verbänden, warum sollte er noch nen Eliminator boxen, wo er doch schon seit seinem letzten WM-Kampf (2004) 2 Stück geboxt hat ohne anschließend um nen Titel zu kämpfen...?
 
Oben