G
Gast_481
Guest
Sammelt jemand hier? Kann man ev. tauschen? Weiss jemand ob die Hefter je nach Land grosse Unterschiede haben? Oder kann man als Schweizer problemlos mit Deutschen tauschen?
Ich habs heute auch entdeckt. Heft für 2 Euro, 50 Bilder 5,50.
War das eigentlich immer schon so das die Spieler nur mittels der Bilder zu erkennen waren oder ist das jetzt neu?
Bei uns hier in Eidgenossenstanien schon. Mir fehlen noch rund 100 Bilder.
Du legst ja ein Wahnsinnstempo vor
Ich habe bei der WM 2010 durch ne Kumpel wieder angefangen zu sammeln und muss sagen, sowas macht trotz höherem Alter richtig Spaß
Mein Kumpel hat mir damals Stickermanager empfohlen, da klappt das tauschen reibungslos. Können gerne über sportforen was einrichten!
Habe 30 Tüten gekauft und bin angefressen. Klare, vorsätzliche Industrieverteilung. Vertikal bei den meisten Teams immer ein Reihe runter mit den entsprechenden Doppelten und teilweise sogar dreifachen Bildern. Bei Spanien insgesamt elf Bilder, 4x Alba, 4 x Ramos und 3x Xabi Alonso. Überhaupt keine Bildchen von Deutschland, Brasilien, USA, Südkorea, dafür mehr als zehn Bildchen von Spanien, Holland, Costa Rica und Algerien, aber alles Doppelte. 20 Tüten aus der einen Box, zehn Tüten aus der anderen Box.
das wurde bisher ja auch schon so gemacht, also geh ich mal davon aus.was ist denn wenn sich die kader noch ändern? gibt es dann neue sticker für die nachrücker?