G
Gast_481
Guest
Ja, ich.
Online-Tauschbörse. Bei mir hat das immer bestens funktioniert (nur ein- oder zweimal hab ich ne Niete gezogen und nix bekommen), aber dieses Jahr kann ich noch nix dazu sagen. Irgendwie ist das Sammelfieber bislang noch nicht ausgebrochenWenn ich wüsste was Stickermanager ist, könnte ich dir vielleicht antworten.
Die A-löcher von Panini haben tatsächlich den Preis pro Tütchen mit 5 Bildern von schon grenzwertigen 0,60 Cent zur WM 2014 auf, festhalten.....0,90 Cent für 2018 angehoben.
Da muss ich kleinen Kindern erklären, dass es diesmal kein Paninisammeln geben wird. Die Typen haben ja total den Verstand verloren. Unverschämt sowas.
Ich meine ehrlich gesagt, dass es 2014 0,70 Cent waren. Aber ja, ich finde diese Erhöhung auch unfassbar unverschämt
2014 dürften es noch 60 cent gewesen sein, zur EM 2016 dann 70 cent. 90 ist natürlich völlig übertrieben, wenn dann wenigstens einen sticker mehr drin aber sowas... mal eben eine preissteigerung von 50%Ich meine ehrlich gesagt, dass es 2014 0,70 Cent waren. Aber ja, ich finde diese Erhöhung auch unfassbar unverschämt
Tja, da hilft nur ein Boykott mit sehr vielen nervenstarken Eltern
Die A-löcher von Panini haben tatsächlich den Preis pro Tütchen mit 5 Bildern von schon grenzwertigen 0,60 Cent zur WM 2014 auf, festhalten.....0,90 Cent für 2018 angehoben.
Da muss ich kleinen Kindern erklären, dass es diesmal kein Paninisammeln geben wird. Die Typen haben ja total den Verstand verloren. Unverschämt sowas.
Sammeln die Kinder heute überhaupt noch? Ich meine, so richtig mit Einkleben und so.