Paris Hilton Superstar


3Iverson3

BANNED
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Schlumpfhausen
Swish schrieb:
Paris? Paris wie nochmal???? *grübel*

Die Frau ist echt ne Beleidigung für alle (wirklich) hart arbeitenden Menschen dieser Welt.:kotz: Hat natürlich alle ihre Kohle selbst "hart" erarbeitet wie sie selber sagt.....(neeeee..iss klar:rolleyes: )
Klapperdürr, bringt keinen einzigen intelligenten Satz zu stande und einfach nur laaaangweilig und peinlich.




Aber im Prinzip kannse ja nix für...da müsste man die Alten wegen der Erziehung (?) kloppen...:(


Aber schön haben wir darüber geredet. Jetzt geht's mir wieder besser :D

Jopp, da stimm ich nur zu. Die frau ist sowas von panne:laugh2:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
3Iverson3 schrieb:
Jopp, da stimm ich nur zu. Die frau ist sowas von panne:laugh2:

Neee neeee neeee, ich seh da ganz klar Taktik drin. Ohne ******, genau wie bei Grup Tekkan. Entweder die Leude haben derbe was aufm Kasten und verarschen die Welt (na gut, okay, daran kann man zweifeln), aber zumindest ihre Manager. Respekt an die Herren und Damen in der Führungsetage, die machen Gold aus ******e (speziell bei Grup Tekkan). RESPEKTA SELECTA
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Neee neeee neeee, ich seh da ganz klar Taktik drin.

Hmm..ahja, wie bei Verona?:laugh2: Sorry, aber ich muss mich da Swish anschliessen. Habe am Sonntag beim chillen Simple Life 3 geschaut....und nach 5 Minuten den Sender gewechselt. Sowas ist doch nur noch peinlich bis zum geht nicht mehr, und dann will mir diese Frau erzählen sie hat HART(???) für ihr Geld gearbeitet?....Ähem..nöh! Sie passt auch super in diese Sendung auf MTV, nennt sich Sweet 16, wo die Töchter für ihren Geburtstag vom Musikstar über ein 10.000 Dollar Kleid aus Paris bis hin zu einem BMW 5er alles in den Arsch geblasen kriegen......

Aber was reg ich mich denn auf?..Ist doch alles so normal und gut taktiert..:clown:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
theGegen schrieb:
Hat Ähnlichkeit mit "The tide is high" von Blondie.

Yap Danke!......Hab mir von meinem Dad die Platte geborgt.....

War doch klar das sie nichts alleine auf die Beine gestellt kriegt!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das war sowieso klar. Für den Titel hat sie doch auch ohne ein vermeintliches Plagiat nur höchstens 2 Stunden im Studio verbracht.
Ich find's auch nicht geklaut vom cleveren Komponisten. Halt ähnlich... (Oasis klauen viel unverschämter) .... ein Reggae-basierenden Liedchen, wo es nur einen höchst geringen Stimmumfang braucht.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
flosse_1 schrieb:
kein Neid, eher Wut auf eine Frau, für die man sich als Frau, wieder mal schämen muss. :wavey:
wenn es danach ginge, dürfte man als zivilisierter und gebildeter mann das haus gar nicht mehr verlassen ...
also trag dein schicksal mit würde - das bessere geschlecht ist immer noch das deinige! :D
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
theGegen schrieb:
Ich find's auch nicht geklaut vom cleveren Komponisten. Halt ähnlich... (Oasis klauen viel unverschämter) ....


Oasis klauen nicht. Sie nehmen respektvolle Anleihen bei anderen großen Künstlern und zeigen damit ihre Ehrerbietung. So ist das nämlich.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Paris wurde jetzt ins Guinnes Buch der Rekorde aufgenommen. Kategorie: Die überschätzeste Person!:D
 
Oben