Pat da Rock - Mixtape


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Diesen Juni, 2006 ist es endlich soweit. Patrick "Da Roc" Robinson (auch als that's crazy bekannt) präsentiert sein erstes Solo-Mixtape "Who is Pat da Roc?". Auf seinem Mixtape sind zahlreiche Szenen aus der And1-Tour, China, Afrika, Indonesien, der Dominikanische Republik und dem NBA All-Star Wochenende zu sehen. Mit atemberaubenden, noch nie gesehenen Tricks und vielen, anderen Show-Einlagen bringt er frischen Wind in die Streetballwelt. :cool3:

Hier könnt ihr euch den Trailer dazu ansehen. :thumb:
Mitte Juni dürfte das Mixtape in den Staaten erhältlich sein. In Europa wird es voraussichtlich später erscheinen.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Schaut sehr vielversprechend aus, Pat hat wirklich sehr "krazy" Sachen drauf :thumb:
 
Y

Yinka Dare

Guest
der Typ ist vollkommen außer Kontrolle....super geil....freu mich schon schwer auf das Tape! :jubel:
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Also, ich hab Who is Pat Da Roc jetzt mal gesehen.
Das mixtape ist schon ein bischen enttäuschend. Ich hab viel mehr erwartet. Das tape ist ziemlich kurz, nur ungefähr 17minuten basketball, der rest der 30 minuten kommt durch intro und outro, shoutouts und nem dämlichen musik video am ende zusammen.
Das editing hätte viel besser sein können. Sieht so aus als ob da jemand zum ersten mal ein video editiert hat, und die qualität der footage ist oftmals schlecht. Zum teil kann man gar nicht richtig erkennen was pat da jetzt genau macht und wie ihr wisst muss man bei pat immer genau hinschauen:ricardo:
Zur footage selbst: Die ist ganz gut nur macht pat halt immer dieselben tricks, was auf die dauer, obwohl das tape nur so kurz ist ein bisschen langweilig wird. Aber trotzdem sind die sachen die pat da anstellt schon krass und sehr schön anzuschauen. Wobei noch nicht mal der ally oop der auch im trailer nur ansatzweise zu sehen ist, im richtigen tape zu bewundern ist. Da steht dann nur to be continued. Find ich auch blöd, erst die footage in den trailer packen und dann noch nicht mal ganz im mixtape zeigen.Naja im Herbst soll dann sein nächstes tape rauskommen zusammen mit einer instructional dvd.
Alles in allem finde ich das tape jetzt nicht sooo gut, hätte auf jeden fall mehr erwartet. Ich würde dem tape jetzt so ne 7 aus 10 geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben