Paul "the punisher" Williams vs. Sharmba Mitchell (Spoiler!!!)

His Royness1

Administrator
Competition schrieb:
Wohl auch als die von Baby Jake Matlala in seiner Prime :rolleyes: . Jetzt seid mal nicht empfindlich, wenn man den Hype nicht 100 %ig mitmacht. Ich finde ihn ja auch klasse, aber ich sehe ihn (noch) nicht als kommenden Star der Gewichtsklasse.

Gruß, Competition

ist doch okay - nicht auf jeden Bandwagon musst du drauf. ;) Aber Jones ist ein ATG vom Talent her und Mayweather ein potentieller - und wohl zwei der flashigsten und schnellsten Leute ever. dass da der staksige Williams nicht so eine gute Reflexdeckung hat, ist ja wohl logisch. dafür schlägt er mehr, als die beiden.

Wenn du einen neuen Jones suchst, kannst du eh lange warten, aber daran brauche ich keinen messen um einen guten Mann zu finden. Ich sehe ihn ja selbst im moment gegen margarito hinten - da hätte er imo sogar noch gegen Floyd bessere Chancen vom Style her.

Competition

Administrator a.D.
His Royness schrieb:
Ich sehe ihn ja selbst im moment gegen margarito hinten - da hätte er imo sogar noch gegen Floyd bessere Chancen vom Style her.

Sehe ich genauso! Kämpfe gegen Margarito tun einfach weh panik: . Er schlägt überall hin (Kopf, Körper, aber auch Arme, Brust, Hals) und sorgt selbst dafür, daß der Gegner oft seine Ellbogen trifft. Löst er sich aus dem Clinch, verdrehen sich schon mal Gelenke (ohne, daß er unfair ist!) und einem Gegner platzte gar das Ohr auf :D (wer´s sehen will: http://www.boxing-pics.com/Antonio_Margarito_vs_Sebastian_Lujan/margarito014.jpg ). Margarito ist einfach sperrig und schwer zu boxen. Mayweather dagegen könnte aufgrund des enormen Größennachteils und dem Umstand, daß es einfach nicht seine Art, die Distanz kamikazemäßig zu überbrücken (was sich aber u.U. als nötig erweisen könnte) schlecht aussehen gegen Williams.

Gruß, Competition

Oben