Paul Williams vs. Carlos Quintana am 9. Februar!


Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Nachdem der Vereinigungskamppf zwischen Williams und Cintron vorerst geplatzt ist, bekommt Quintana seine zweite WM-Chance. Für die erste Titelverteidigung in meinen Augen absolut akzeptabel. Gut, Quintana hat nach der Niederlage gg Cotto erst einmal geboxt, aber ok.

http://www.boxingtalk.com/pag/article14478.html

Tippe mal auf nen Punktsieg für Williams.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ja gut das steht ja bei boxrec schon länger. Ich sehe in Quintana durchaus nen Top 10 Mann. Aber für die WM wirds imo nicht reichen und gegen Williams schon garnicht, könnte mir hier auch nen KO vorstellen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Nachdem der Vereinigungskamppf zwischen Williams und Cintron vorerst geplatzt ist, bekommt Quintana seine zweite WM-Chance. Für die erste Titelverteidigung in meinen Augen absolut akzeptabel. Gut, Quintana hat nach der Niederlage gg Cotto erst einmal geboxt, aber ok.

Na aber sowas von absolut akzeptabel. Quintana ist auch in meinen Augen ein Top 15 Mann im starken Weltergewicht und es wird interessant sein zu sehen, wie einer, der verglichen mit Sharmba Mitchell körperlich stärker und im besten Alter ist, sich mit einer Rein-Raus Taktik gegen Williams machen wird.

Wenn Williams seinen Status als absoluten Top Mann halten will, muss er aber natürlich auch einen Quintana besiegen, wovon ich auch ausgehe. So eindrucksvoll wie Cotto wird er aber nicht dabei aussehen.
 
Oben