Paul Williams vs. PBF


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Paul Williams gehört zusammen mit Cotto zu den Leuten die ich gerne noch gegen Mayweather im Ring sehen würde. Er ist schnell,athletisch,smart recht schlagstark und besitzt ein gutes Kinn ihm würde ich es zutrauen Floyd zumindest mehr zu fordern als es z.b. Oscar tat....
Was denkt ihr über dieses Duell das ich gerne sehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Keine Chance für Floyd. Er kann Weglaufen und Williams ins Leere schlagen lassen, verleirt dann aber wegen Passivität. Wenn er gewinnen will und das sollte man ja gewöhnlich, schafft er es nicht, seine Treffer zu landen, ohne in Williams Salven zu geraten. Auch dem Jab wird er sich nicht immer entziehen können.

-> Keine Chance für Floyd, vermutlich eine klare Williams UD, weil Floyd nicht das Risiko eingehen will, sogar vorzeitig zu verlieren. Dann würde er nämlich vorzeitig verlieren.

Und deshalb tu ich mich immer etwas schwer, Floyd als P4P Nummer 1 zu sehen. Von der natürlichen Physis her klare Sache, aber wenn man ihn als Weltergewicht sieht, hm ... Gut für ihn, dass das nicht gleich bedeutet, er wäre nicht die Nummer 1 im Welter. Man muss ja nicht jeden schlagen können.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Keine Chance für Floyd. Er kann Weglaufen und Williams ins Leere schlagen lassen, verleirt dann aber wegen Passivität. Wenn er gewinnen will und das sollte man ja gewöhnlich, schafft er es nicht, seine Treffer zu landen, ohne in Williams Salven zu geraten. Auch dem Jab wird er sich nicht immer entziehen können.

-> Keine Chance für Floyd, vermutlich eine klare Williams UD, weil Floyd nicht das Risiko eingehen will, sogar vorzeitig zu verlieren. Dann würde er nämlich vorzeitig verlieren.

Und deshalb tu ich mich immer etwas schwer, Floyd als P4P Nummer 1 zu sehen. Von der natürlichen Physis her klare Sache, aber wenn man ihn als Weltergewicht sieht, hm ... Gut für ihn, dass das nicht gleich bedeutet, er wäre nicht die Nummer 1 im Welter. Man muss ja nicht jeden schlagen können.

Aufwachen!;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Immerhin habe ich halbwegs begründet, weshalb ich das so sehe :p
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich hatte ja schon öfters erwähnt das ich sehr viel von P.Williams halte.Ich denke das Paul der einzige Boxer im WW ist der gegen PBF Favorit wäre.

Vom Style her hat PBF überhaupt keine Chance.Die wo behaupten das PBF gewinnen würde sollten mir mal die frage beantworten wie PBF überhaupt gegen P.Williams gewinnen will???

Die Vorteile liegen klar bei Williams

-Southpaw
-größe
-Reichweite
-Workrate

Außerdem boxt PBF (meistens)aus dem Rückwärtsgang was es für Paul noch leichter macht.Dadurch kann er seine Reichweite noch besser ins Spiel bringen.Um Paul zu schlagen muss man enormen Druck aufbauen können + Punch besitzen.Von beiden Dingen besitzt PBF nicht viel.

Deshalb easy UD für P.Williams

PS. P.Williams ist die #1 im WW!!!!!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Eure Meinung gehen ja ganz schön auseinander, ich denke ja auch das Williams der gefährlichste Gegner für PBF wäre, das ist so mein Wunschfight im WW neben PBF-Cotto.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.380
Punkte
113
Ich sehe das auch schwer für PBF
1.PBF ist ein natürlich ein LW, PW wahrscheinlich ein MW
2. PW ist Southpaw, die Phillyshell Defense ist dagegen(wegen der tiefen linken nicht so geeignet)
3. Die Größe und Workrate

PBF ist ein großer aber er gehört nicht ins WW. Die WW Kämpfe sind für ihn wie HW Fight für RJJ(gegen Ruiz reichte es, aber gegen LL und WK wäre es doch ziemlich eng:) geworden). p4p liegt er natürlich weit vor den anderen WW Boxer, aber der körperliche Nachteil ist immens. PW könnte gegen PBF nach Punkten gewinnen, PW Punch halte ich für zu schwach um Floyd auszuknocken.
Es besteht aber auch eine Chance, das PBF PW aus de Balance bringt und auskontert und der Kampf wie Valuev Chagaev verläuft, man muss abwarten wie gut PWs Balance gegen einen beweglichen Mann ist, vielleicht liegt es ihm nicht gegen einen schnellen Mann hinterherzulaufen.

Das ist stylistisch ein schlechtes Match für PBF, Cotto dürfte ihm besser liegen. Wenn PBF clever ist, lässt er erst Cotto Williams dünnen Body weichklopfen und boxt dann Cotto.Der ist etwas steifer ist und deshalb für PBF trotz ebenfalls großer körperlicher Überlegenheit eine besser lösbare Aufgabe.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also selbst wenn der Kenshiro sich blind irgendeinen Boxer auf boxrec rauspicken würde, hätte dieser wohl bessere Chancen der nächste RUler zu werden als seine Favs... :D


P.S. Ich hoffe du siehst nun nicht plötzlich Calzaghe als Ruler panik:
Und lass auch bloß die FInger von Miguel! :p
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Also selbst wenn der Kenshiro sich blind irgendeinen Boxer auf boxrec rauspicken würde, hätte dieser wohl bessere Chancen der nächste RUler zu werden als seine Favs... :D


P.S. Ich hoffe du siehst nun nicht plötzlich Calzaghe als Ruler panik:
Und lass auch bloß die FInger von Miguel! :p

Nee, sieht er nicht.

Mikkel Kessler wird Calzaghe mit seinem Jab zermürben und dann mit der Rechten abschiessen.:D
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Nee, sieht er nicht.

Mikkel Kessler wird Calzaghe mit seinem Jab zermürben und dann mit der Rechten abschiessen.:D

Vorsicht, Freundchen. Bei Kessler hört der Spaß auf. :D

Ich glaube zwar nicht (oder nicht mehr?), dass Williams easy der Ruler im Weltergewicht sein wird, aber gegen Mayweather gehe ich immer noch von einem Punktsieg Williams - und zwar ganz easy - aus.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.380
Punkte
113
Bullshit
Mayweather ist nicht unbesiegbar und wird sicher irgendwann mal verlieren, aber NIEMAND besiegt Mayweather easy(es sei denn er tritt im MW oder SMW an). Es wird für jeden ein hartes Stück Arbeit.

Ich habe auch gesagt, das der Fight für PBF schwierig wird. Allerdings habe ich auch geschrieben das es sein kann das PW mit schnellen Leuten Probleme hat, was sich im Q. Fight scheinbar bewahrheitet hat.

Und PBF ist 2 Klassen besser als Quintana, den einzigen Vorteil von Quintana ist das er auch Southpaw ist, dennoch sollte das nicht den Unterschied machen.
Wenn Quintana PW mit beglichkeit ausboxen kann sollte das für Floyd auch möglich sein, auch Quintana ist ja nicht der Größte.

Ich will hier nicht mal ausschließen das PW gegen PBF eine Chance hat, aber wenn dann wird das eine hauchdünne Geschichte, und sicher nicht "easy".
 

tilldo

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
der geehrte Paul Williams hat jetzt das erste mal verloren womit wohl erstmal ruhe wäre im KArton!?
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Paul Williams hätte auf jedenfall gute chance und er KÖNNTE Mayweather gefährlich,
genau deshalb wird der Kampf bestimmt nie zustande kommen:D

Ich behaupte sicher nicht das Williams 100%ig gewinnen würde oder ähnliches, aber er wäre mal ein Gegner der mMn das zeug dazu hätte dem PBF das leben so richtig schwer zu machen...

Würde ich persönlich sehr gern sehen diesen Fight
 
Oben