Paul Williams Vs Winky Wright im April?


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Schwer zu sagen, aber da Wright so lange inaktiv war und auch nicht jünger wird tendiere ich stark zu einem Punktsieg von Williams.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.398
Punkte
113
Ich tippe das der fight wie so oft nicht stattfindet, da winky zu viel geld will.

Wenn dann gewinnt PW. Ich halte zwar sehr viel von winky und PW für overrated, aber er ist sehr aggressiv und winky war IMO zu lange inaktiv.

Welche Gewichtsklasse?
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
winkys art zu boxen ist schon einmalig und hat einen sehr großen wiedererkennungswert, weil ansonsten keiner so boxt. deshalb gebührt ihm einiges an respekt, zumal sich seine gegnerschaft im rekord mehr als sehen lassen kann.
allerdings ist es sehr schwer mit einen stark defensiven boxstil möglichst genug zu punkten, um einen kampf zu gewinnen. mächtig bums haben seine schläge auch nicht, so dass man kaum mit nen k.o. rechnen kann.
paul williams als gegner wäre auch pures gift für winky.. williams hat eine sehr komfortable physis für einen boxer und dazu noch die langen arme.

wenn der kampf steigt sehe ich keine chance für winky. im grunde wird es eine einfache, langweilige und unspektakuläre UD für williams. er wird dann zwar einen namhaften gegner im rekord stehen haben, aber keiner wird sich jemals an den kampf erinnern können - ein kampf, den keiner und schon gar nicht die boxwelt und menschheit braucht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
würde auf winky hoffen. mag den stil von williams nicht
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Dem Prime-Winky hätte ich recht gute Chancen gegen Williams gegeben. Egal ob 147, 154 oder 160.

Doch wie gut Winky noch ist, ist nunmal fraglich. Is garnicht lange her, da stand er noch in den P4P-Listen. Nun n knapper Kampf gegen Hopkins später (der meiner Ansicht nach gut Unentschieden hätte ausgehen können) und schon ist er daraus verschwunden.

Die lange folgende Inaktivität und die Handverletzung (wenn ich mich recht erinnere hatte er eine) haben ihn gewiss nicht jünger gemacht.

Williams hat eine wesentlich höhere Workrate, keine Frage. Sicher, Winkys Defensive ist um einiges besser als die von Williams, aber ich denke nicht, dass das ausreicht um die Nachteile in Punkto Jugend und Workrate wett zu machen.

Daher tippe ich auf nen Punktsieg für Williams. N Winky-Sieg wär mir aber lieber.
Aber selbst wenns knapp wird siehts schlecht aus für Winky. Die Punktrichter kommen ihm ja selten entgegen dann (Vargas, Taylor, Hopkins...)
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Winky Wright ist schon ein begnadeter Boxer.Er hat einen guten und sehr effektiven Stil.Defensivstark in allererster Linie.Ist auch im Offensivbereich nicht zu verachten.Hat halt nur nicht den grossen Punch.

Aber ob er den physisch starken und viel schlagenden Williams ausboxen könnte,kann ich mir (mittlerweile) nicht vorstellen.Wright würde zu sehr mit seiner Deckung beschäftigt sein,deshalb dürfte er es nicht schaffen die nötigen Offensivaktionen zu setzen.Denke das Williams über die Punkte gewinnen würde.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe mich nie für Wright begeistern können. Auch wenn er sich gut gegen Hopkins geschlagen hat denke und hoffe ich dass Williams ihn besiegt. Winky wird alt und hat lange nicht geboxt. Denke auch dass im Kampf nicht sehr viel passieren wird weil Wright dies vermeiden wird aber ich gehe von einem Punktsieg von Williams aus. Wird sich gut auf seinem Rekord machen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich halte sehr viel von beiden Boxer.Der eine ist Defensiv(WW) verdammt stark und der andere ist (PW) offensiv verdammt gut.

Winky ist für mich der ungekrönte p4p Boxer.Gegen Vargas und J.Taylor hatte er in Wahrheit gewonnen und gegen B-Hop wars min. ein Unentschieden.Trotzdessen ist Winky nach wie vor ein Top-Mann und p4p Boxer der jeden anderen Boxer das Leben schwer machen kann.Die frage ist wieviel hat er noch im Tank?Immerhin stand er ne Weile nicht mehr im Ring.Der jüngste ist er auch nicht mehr.Und zuguterletzt fehlt ihm leider auch der Punch.

Der Punisher wiederum ist sowohl im LMW als auch im MW der kommende Mann.Und dank der Workrate würde ich auf PW tippen.Aber auch hier dürfte die frage sein wie gut Paul mit Winky Stil zurecht kommt.Wenn Paul mit Winkys Stil zurechtkommt was nicht selbstverständlich ist könnte Paul nach Punkten gewinnen.Ansonsten könnte es sogar eine knappe Niederlage geben.

Für mich ist dieser Fight offen.Sehe es 50-50.Wer am Ende doch gewinnt ist mir eigentlich egal da ich selbst ein Fan von beiden Boxern bin
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sehe hier den Punisher vorne, da Wright einfach zu lange raus ist aus dem Ring und ich mir einfach nicht vorstellen kann, das er noch die Klasse von vor 3 Jahren oder so besitzt, wenn doch könnte es eng werden, da Winky imo der beste Defensivboxer überhaupt im Boxgeschäft war, seine Kämpfe war nie Wars, aber trotzdem hab ich ihn immer gerne gesehen. Gegen Williams wird er seinen letzen Payday bekommen und nach Punkte verlieren.
 
Oben