Pavel Karelin bei Autounfall ums Leben gekommen

Ingrid

Nachwuchsspieler
Als ich das gerade im Videotext las, wollte ich das gar nicht glauben. Mein Gott, so ein junger Mensch mußte sterben. Mein Beileid an alle Hinterbliebenen.

ski-sabbi

Nachwuchsspieler
Ich bin geschockt. Er war noch so jung und hatte noch so viel vor sich.
In Gedanken sind wir bei seiner Familie, seinen Freunden und allen die ihn kannten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flame

Elflein
Ich schreib jetzt einfach mal was, was vielleicht zu uns allen passt, denn eins ist mir nun klar, es rückt uns alle, nämlich die Sprungfans, Springer, Verbände und seine Freunde und Familie sehr nah zusammen, denn wir haben alle jemanden verloren, einen tollen Sportler, Freund, ein Familienmitglied, ein Teammitglied, einen Sportkameraden und ein Idol.

Und Speziell mir ist wieder klar geworden, wie vergänglich alles sein kann :(;(

Lazergirl

EFF #3
mir kommt gerade ein Gedanke spontan...könnten wir nicht irgendetwas machen, von skispringen.com, ein Kranz oder so? Hier sind doch scheinbar einige die etwas näher dran sind am russischen Team. Wir könnten doch sammeln dafür.

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Ich kann mich allen nur anschließen, ich saß heute morgen vor meinem pc wie von einem Blitz getroffen;(
Da sieht man ihn vor kurzer zeit noch mit Skiern an einem vorbeifliegen und nun ist er einfach nicht mehr da...
Ich finde das russische Team sehr sympathisch und speziell Pavel gehörte zu meinen Lieblingsspringern, ich kann es nicht fassen, was da heute passiert ist:(
Ich wäre auf jeden Fall auch bereit was dazuzugeben in dem Falle, das wir für etwas sammeln, das empfinde ich als gute Idee.

Mario

Nachwuchsspieler
Pavel war ein Springer der sich traute in einem System des Schweigens seinen Mund aufzumachen, und seinen Unmut zu äußern. Pavel war ein Springer, der Rückschläge erlitt aber sofort wieder Aufstand. Pavel war ein Springer der zuletzt eine Super Form erreichte und auch öfters Gast auf dem Podium war. Besonders tragisch ist das Pavel ein Springer war der sich riesig auf die Olympischen Winterspiele in Sotchi freute. In Russland, seinem Heimatland, sich dort präsentieren zu können, was gibt es für einen Skispringer besseres? Er wird sich die Spiele nun von oben anschauen können...

Herzliches Beileid an seine Familie, seine Freunde, seine Verwandte und an seine Skisprungfamilie.

Steve Jobs sagte einmal der Tot ist wohl die beste Erfindung des Lebens. Sehe ich nicht so...

danii85

linker Spinner
Pavel war ein Springer der sich traute in einem System des Schweigens seinen Mund aufzumachen, und seinen Unmut zu äußern. Pavel war ein Springer, der Rückschläge erlitt aber sofort wieder Aufstand. Pavel war ein Springer der zuletzt eine Super Form erreichte und auch öfters Gast auf dem Podium war. Besonders tragisch ist das Pavel ein Springer war der sich riesig auf die Olympischen Winterspiele in Sotchi freute. In Russland, seinem Heimatland, sich dort präsentieren zu können, was gibt es für einen Skispringer besseres? Er wird sich die Spiele nun von oben anschauen können...
Danke fuer diese Worte. Ich fand keine.

Steve Jobs sagte einmal der Tot ist wohl die beste Erfindung des Lebens. Sehe ich nicht so...
Kommt darauf an was einem das Leben geboten hat. Vielleicht siehst du das eines Tages auch so. Ich tus.

skijumping_sarah

Nachwuchsspieler

:up: Schön gesagt!

Es ist einfach so traurig, ich weiß nicht was ich sagen soll :(

H

Hillsize

Guest
Oh mein Gott, ich bin sprachlos, mein Beileid an alle freunde bekannte Fans familie und den ganze Team.

Eric2022

Nachwuchsspieler
;(;(;( Nach Simona Senoner und Roman Kurayavski ist der nächste Springer tod. ;( R.I.P., Pavel!

Oben