Ingrid
Nachwuchsspieler
Als ich das gerade im Videotext las, wollte ich das gar nicht glauben. Mein Gott, so ein junger Mensch mußte sterben. Mein Beileid an alle Hinterbliebenen.
Danke fuer diese Worte. Ich fand keine.Pavel war ein Springer der sich traute in einem System des Schweigens seinen Mund aufzumachen, und seinen Unmut zu äußern. Pavel war ein Springer, der Rückschläge erlitt aber sofort wieder Aufstand. Pavel war ein Springer der zuletzt eine Super Form erreichte und auch öfters Gast auf dem Podium war. Besonders tragisch ist das Pavel ein Springer war der sich riesig auf die Olympischen Winterspiele in Sotchi freute. In Russland, seinem Heimatland, sich dort präsentieren zu können, was gibt es für einen Skispringer besseres? Er wird sich die Spiele nun von oben anschauen können...
Kommt darauf an was einem das Leben geboten hat. Vielleicht siehst du das eines Tages auch so. Ich tus.Steve Jobs sagte einmal der Tot ist wohl die beste Erfindung des Lebens. Sehe ich nicht so...
Pavel war ein Springer der sich traute in einem System des Schweigens seinen Mund aufzumachen, und seinen Unmut zu äußern. Pavel war ein Springer, der Rückschläge erlitt aber sofort wieder Aufstand. Pavel war ein Springer der zuletzt eine Super Form erreichte und auch öfters Gast auf dem Podium war. Besonders tragisch ist das Pavel ein Springer war der sich riesig auf die Olympischen Winterspiele in Sotchi freute. In Russland, seinem Heimatland, sich dort präsentieren zu können, was gibt es für einen Skispringer besseres? Er wird sich die Spiele nun von oben anschauen können...