Pavel Melkomian vs Grigory Drozd Teil 2


mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
BOX-EVENT
25.07.06 ab 18.00 Uhr
Universum-Gym, Walddörferstraße 332
22047 Hamburg

WBA-International Champion Pavel Melkomian (21 Kämpfe, 20 Siege und eine Niederlage) kämpft nochmal gegen Grigory Drozd (24 Kämpfe, 24 Siege, 19 KO's)
Drozd war bis jetzt der einziger Boxer der gegen Pavel gewinnen konnte. Noch eine Niederlage kann sich Pavel nicht erlauben.

TEIL 1

Die erste Begegnung begann vielversprechend für Melkomian als er Drozd in Runde eins mit seinem Jab kontrollierte und in Runde zwei mit einem rechten Cross zu Boden schlug. Sein robuster Gegner kam jedoch schnell wieder auf die Beine und ging selbst entschlossen in die Offensive. In Runde vier schlug Drozd dem mittlerweile aus einer Wunde an der Stirn blutenden Melkomian zweimal den Mundschutz heraus und streckte ihn schließlich mit einem linken Haken nieder. Mit einem erneuten linken Haken schlug Drozd seinen Gegner in Runde fünf ein weiteres Mal zu Boden, wo Melkomian durch den Ringrichter ausgezählt wurde.
Drozd, der für mehrere Regelverstöße in Runde drei mit zwei Punktabzügen bestraft wurde, gewann zum 24. Mal in Folge.




Melkomian vs. Drozd Teil 1 in Bildern


24681b1c32.jpg

67d9b280b2.jpg

283b181543.jpg


Auch Susi Kentikian wird am diesen Abend kämpfen.
Susianna wird um den Internationalen DM-Titel boxen.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
War schon sehr spektakulär das erste Aufeinandertreffen ... bin mal gespannt.
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
warum soll grigory noch einmal gegen den kämpfen?
das erste duell aht er ja klar gewonnen, trotz unfairem ringrichter

grigory drozd ist ein toller boxer, mit einem grossen potenzial und dieser braucht einen besseren gegner
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Für Drozd macht der Kampf, wenn überhaupt, wohl nur aus finanziellen Gründen Sinn. Aber vielleicht gibt´s da noch Optionen und er hat keine Wahl.

Der erste Kampf war letztlich auch zu deutlich, als das es ein Rematch braucht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Könnte natürlich auch unter den Titel "stallinternes Duell" fallen (Drozd hat ja nach dem ersten Kampf was bei Spotlight unterschrieben) und entscheiden ob man einen von beiden loswerden bzw. behalten will...
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
TheGreatest schrieb:
das erste duell aht er ja klar gewonnen, trotz unfairem ringrichter

D. Crosby schrieb:
Der erste Kampf war letztlich auch zu deutlich, als das es ein Rematch braucht.

das erste duell hat er klar gewonnen, weil melkomian wegen den fauls die drozd machte einen cut hatte und wegen des blutes nichts sehen konnte, in der 2 runde hatte melkomian den kampf bestimmt und hatte selber drozd zu boden geschickt.


da hast du recht TheGreatest, der ringrichter war unfair, er hätte drozd eigentlich disqualifizieren müssen. was sind 2 verwarnungen? drozd müsste md. 4 oder 5 haben, aber 3 hätten schon gereicht und pavel wäre der verdienter sieger durch disqualifikation. ;)

TheGreatest schrieb:
grigory drozd ist ein toller boxer, mit einem grossen potenzial

das bestreitet auch keiner :thumb: ; ABER MAN MUSS AUCH GEGENÜBER MELKOMIAN FAIR bleiben, der schon halbe ewigkeit bei universum ist und so sein brot verdient. jede niederlage beim profiboxen kann das aus bedeuten, aber das muss ich euch ja nicht erzählen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
mikael schrieb:
das erste duell hat er klar gewonnen, weil melkomian wegen den fauls die drozd machte einen cut hatte und wegen des blutes nichts sehen konnte

Tja, das ist halt die Hamburger Version. Ich sehe das anders, da es IMO keine fouls waren.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
mikael schrieb:
das erste duell hat er klar gewonnen, weil melkomian wegen den fauls die drozd machte einen cut hatte und wegen des blutes nichts sehen konnte, (...)
ABER MAN MUSS AUCH GEGENÜBER MELKOMIAN FAIR bleiben, der schon halbe ewigkeit bei universum ist und so sein brot verdient.

Das hat ja schon "kossovarische" Einfluesse.:D Nach den Amselfeldern, nun die Armenier.:D

@ Mikael,

Das ist ein interessanter Beitrag im Sinne der Propaganda fuer das Managerteam Deiner Schwester. Zeig mal den Beitrag den Herrn Kohl oder Poszwa. Vielleicht koennten die Dich als (weniger kostenden) Ersatz fuer Herrn Weber verpflichten.:licht: Ihre Argumente kannst Du ja schon recht gut vorbringen.:) ;)
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
rohanff,
susi und pavel sind also bei den selben promoter? bzw. managerteam? :thumb: :laugh2: :laugh2:

der war echt gut :laugh2: :laugh2: :laugh2:

ich nehme an dein ganzer beitrag sollte ein witz sein? :D ;)

p.s. vielleicht ist es dir nicht mehr aufgefallen, aber auf provokationen gehe ich nicht mehr ein :ricardo: :eek:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also seid ihr der Meinung dass der Cut überhaupt keine Auswirkungen hatte? :confused:
Das Rematch ist für mich die logische Konsequenz, da der erste Fight 1. sehr gut war und der Ausgang klar von dieser Verletzung beeinflusst wurde.

ICh stelle mir nur vor dass wäre unserem "Jahrhunderttalent" passiert..... :laugh2:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich wollte auch ausnahmsweise nicht dich kritisieren :) sondern die Leute die behaupten dass dieser Kampf keinen Sinn hat weil Drozd den ersten Kampf klar gewonnen hat und bessere Gegner braucht.
Ich bin auch der Meinung, dass man den Kopf nicht immer so ungestüm einsetzen muss. Obwohl mir der Ringrichter auch nicht besonders gefallen hat...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Die Fouls habe ich auch nicht wirklich gesehen. Hatte an sich den Eindruck, dass Melkomian durchaus die boxerischen Mittel hatte, um Drozd auszuboxen. Er wirkte aber irgendwie nicht robust genug und ist dann eingeknickt. Welche Rolle dabei der Cut gespielt hat, ist schwer zu sagen. Soo schlimm wirkte er nicht.
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
boxrec gibt an das der kampf ein WBC international cruiserweight titlekampf wird

ihr hattet recht ein unwichtiger fight :ricardo: :D

:wavey:
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Hoffe das Drozd das Duell klar gewinnt und weiterhin nach oben kommt...halte ihn nämlich für einen talentierten Cruiser!!Er könnte mit weiterer Erfahrung und gutem Training auf jedenfall mal eine WM Chance oder mindestens den EM Titel bekommen!
 

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
Bonjasky schrieb:
Hoffe das Drozd das Duell klar gewinnt und weiterhin nach oben kommt...halte ihn nämlich für einen talentierten Cruiser!!Er könnte mit weiterer Erfahrung und gutem Training auf jedenfall mal eine WM Chance oder mindestens den EM Titel bekommen!


ich hoffe auch das drozd gewinnt :jubel:
 
Oben