Pavel Nedved erklärt Rücktritt aus der Nationalmannschaft


Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Quelle: eurosport.de

"Fussball 13:26
Pavel Nedved hat seinen Rücktritt aus der tschechischen Nationalmannschaft erklärt. Er wolle eine Überbelastung seines Körpers vermeiden."

....und das, wo doch nächstes Jahr das Team bei der WM eine gute Rolle spielen könnte!!!???

Kann ich nicht verstehen!
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.519
Punkte
113
Ort
Hier
Der macht sicher einen auf "Zidane", dh Rücktritt und kurz vor der WM (bei einer Quali) dann das vielumjubelte Comeback...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Ich hoffe das er das Ernst meint, denn er ist körperlich sehr anfällig. Juve braucht ihn mit 100%, und nicht immer angeschlagen. Das einzige was er machen kann, ist kurz vor der WM zurück zu kommen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wäre schade wenn er nicht mehr in der NM spielt.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Come-and-get-it schrieb:
Also vor einem Jahr stand in der Zeitung schonmal dass er zurueckgetreten wäre :)

Ich dachte auch, dass ich das schonmal gelesen hatte... Nach der EM in Portugal hätte er schoneinmal seinen Rücktritt bekanntgegeben, um sich nur noch auf Juventus Turin konzentrieren zu können
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Shawn Marion schrieb:
Ich dachte auch, dass ich das schonmal gelesen hatte... Nach der EM in Portugal hätte er schoneinmal seinen Rücktritt bekanntgegeben, um sich nur noch auf Juventus Turin konzentrieren zu können

Na also, naechstes Jahr nach der WM tritt er nochmal zurueck...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Shawn Marion schrieb:
Ich dachte auch, dass ich das schonmal gelesen hatte... Nach der EM in Portugal hätte er schoneinmal seinen Rücktritt bekanntgegeben, um sich nur noch auf Juventus Turin konzentrieren zu können
Das zeigt ja wie glaubhaft die Überschrift ist. ;)
 
Oben