-=Christian=-
Nachwuchsspieler
WAs macht dich da so sicher?
Pavlik ist einer der durch die Hölle gehen kann.Einer der über die Schmerzgrenze geht wenn es sein muss.Und so ununterbrochen wie er marschiert wird es sicherlich auch nicht leichter für sein(e) Gegner.
Ich behaupte einfach mal das man die selben stärken haben muss wie JC um diesen zu schlagen.Pavlik besitzt die ein oder andere Stärke von JC!
WAs mir an Pavlik noch aufgefallen ist ist der unbedingte Wille den Gegner unbedingt so oft wie möglich hart zu treffen koste es was es wolle!Dafür nimmt er auch einige Schläge in Kauf um selbst hart zu treffen.Das hohe Risiko hat sich bisjetzt immer gelohnt.
Meiner Meinung nach wären Pavlik und Miranda(kein Witz)Kandidaten wo JC das Leben schwer machen könnten.Beide Boxer sind aber imo noch zu gün hinter den Ohren um JC vom Thron zu stoßen.Warum beide gute Chancen hätten ist auch leicht beantwortet.Beide Boxer gehen wie JC ein sehr hohes Risiko in ihren Kämpfen.
PS. Herr Calzgahe wie wäre es nach Hopkins Miranda zu boxen?Dieser Versucht ja sein Glück im SMW!Das wäre doch sicher auch interessant?
Hihi...Miranda würde gegen Calzaghe Ko gehen oder so etwa 120:108 ausgeboxt werden..da bin ich mir ziemlich sicher..Miranda ist sowas von offen..Calzaghe verdammt schnell..