Pavlik vs Calzaghe @168


-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
WAs macht dich da so sicher?

Pavlik ist einer der durch die Hölle gehen kann.Einer der über die Schmerzgrenze geht wenn es sein muss.Und so ununterbrochen wie er marschiert wird es sicherlich auch nicht leichter für sein(e) Gegner.

Ich behaupte einfach mal das man die selben stärken haben muss wie JC um diesen zu schlagen.Pavlik besitzt die ein oder andere Stärke von JC!

WAs mir an Pavlik noch aufgefallen ist ist der unbedingte Wille den Gegner unbedingt so oft wie möglich hart zu treffen koste es was es wolle!Dafür nimmt er auch einige Schläge in Kauf um selbst hart zu treffen.Das hohe Risiko hat sich bisjetzt immer gelohnt.

Meiner Meinung nach wären Pavlik und Miranda(kein Witz)Kandidaten wo JC das Leben schwer machen könnten.Beide Boxer sind aber imo noch zu gün hinter den Ohren um JC vom Thron zu stoßen.Warum beide gute Chancen hätten ist auch leicht beantwortet.Beide Boxer gehen wie JC ein sehr hohes Risiko in ihren Kämpfen.

PS. Herr Calzgahe wie wäre es nach Hopkins Miranda zu boxen?Dieser Versucht ja sein Glück im SMW!Das wäre doch sicher auch interessant?

Hihi...Miranda würde gegen Calzaghe Ko gehen oder so etwa 120:108 ausgeboxt werden..da bin ich mir ziemlich sicher..Miranda ist sowas von offen..Calzaghe verdammt schnell..
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Hihi...Miranda würde gegen Calzaghe Ko gehen oder so etwa 120:108 ausgeboxt werden..da bin ich mir ziemlich sicher..Miranda ist sowas von offen..Calzaghe verdammt schnell..

JC ist nicht gerade für seinen Punch berühmt!Welchen Topmann hat den bitte JC bisjetzt ausgeknockt???

Ich glaube nicht das Joe durch KO gewinnen würde.Da würde ich sogar jede Wette eingehen
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
JC ist nicht gerade für seinen Punch berühmt!Welchen Topmann hat den bitte JC bisjetzt ausgeknockt???

Ich glaube nicht das Joe durch KO gewinnen würde.Da würde ich sogar jede Wette eingehen

Ich meinte auch nicht dass er Miranda mit einem Schlag ausknockt! Miranda ist derart offen da wird Joe oft und klar Treffen und das wird auch immer deutlicher desto länger der Kampf geht. Daher kann ich mir nen KO in den hinteren Runden gut vorstellen. Joe´s Punch ist vielleicht nicht der härteste aber in Kombination mit dem Speed doch schon Weltklasse. Pavlik hat ihn auch mit der vielzahl der Treffer zermürbt.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Ganz schlechtes Beispiel, der Abbruch erfolgte viel zu früh. Außerdem war Calzaghe zuvor selbst am Boden und kurz vorm KO.

Übertreib mal nicht. Joe stand nach einer 1 Sekunde wieder auf. Was(und vor allem die Art und Weise) er kurz darauf mit Mitchell gemacht hat, weißt du ja selber.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Übertreib mal nicht. Joe stand nach einer 1 Sekunde wieder auf. Was(und vor allem die Art und Weise) er kurz darauf mit Mitchell gemacht hat, weißt du ja selber.

Joe stand zwar relativ schnell wieder auf den Beinen, war aber nach der Kampffreigabe immer noch deutlich angeschlagen. Mitchell setzte auch anschließend einen Wirkungstreffer und wollte es dann mit aller Macht erzwingen. Das Joe nicht unschlagbar ist hat dieser kampf deutlich gezeigt.

Der anschließende Abbruch war ein absoluter Witz.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Keine ist unschlagbar, er ist aber ungeschlagen. :licht:
Übrigens ist der Abbruch vollkommen ok gewesen. Mitchells Augen waren überall. Er hat selber gesagt dass der Abbruch ok war und beschwert hat er sich auch net (geht nach Abbruch auch sofor in seine Ecke).
Mitchell meinte nach dem Fight dass er noch nie so oft so hart getroffen wurde. Echt krass wie er stehenblieb obwohl er völlig weg war und immernoch zurückkämpfe.
Mitchell sagte noch dass diese Rechte die er landete der wohl beste Schlag war den er in seiner gesamten Karriere setzten konnte. Er hat schon zu seiner Ecke geguckt und die hatten gejubelt. War wohl ziemlicher Shock als Joe bei 3 wieder stand, aber angeschlagen war er sicher. War so oder so einfach unfassbar dass er nach so einem Treffer so schnell wieder kam. Joe hat ein Granit-Kinn und unglaubliche Recover-Fähigkeiten. Er ist das komplette Boxtalent.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Joe stand zwar relativ schnell wieder auf den Beinen, war aber nach der Kampffreigabe immer noch deutlich angeschlagen. Mitchell setzte auch anschließend einen Wirkungstreffer und wollte es dann mit aller Macht erzwingen. Das Joe nicht unschlagbar ist hat dieser kampf deutlich gezeigt.

Der anschließende Abbruch war ein absoluter Witz.

Unschlagbar ist niemand, mein Freund:cool: Aber Joe war doch nach dem KD nicht dem KO nahe. Sicherlich war er 1-2 Sekunden noch nicht hundertprozentig wieder da. Und dass Calzaghe möglicherweise dann ein bissl zu wild reagiert hat (und Mitchell zum Glück erwischte) kannst du ihm von mir aus auch noch ankreiden;)
Aber du könntest ja auch einfach aufhören, bei Joe immer krampfhaft ein Haar in der Suppe zu suchen:)
Ich meine, wenn du diesen KD als "dem KO nahe bezeichnest", dann will ich nicht wissen, wie viele vermeintlich Tote du schon im Ring gesehen hast:saint:


Dass der Abbruch zu früh kam, sehe ich auch so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nö, einen Kampf zuvor hatte dieser Mitchell gg den anderen "Topman" nur durch SD verloren. Und Joe hat ihn (siehe Runde 1) mehr Treffer eingeschenkt als Ottke im ganzen Kampf und ihn vorzeitig gestoppt. Dass es bei so einer offensiven Ausrichtung wie Joe sie hat, auch mal zu Gegentreffern kommen kann ist klar. Macht ihn ja als Boxer noch attraktiver.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Calzaghe Tko/Ko Pavlik.Er ist variabaler,schneller,ja es gibt eigentlich nichts,wo Pavlik Vorteile hat.In diesem Fall nicht mal bei der Arbeitsrate.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Calzaghe ist besser als Pavlik -
Er hat schon viel mehr gute Leute geschlagen.
Pavlik ist ein neuer Stern, aber ob er so lange
ungeschlagen bleibt wie Calzaghe - ich zweifele
daran.
 
Oben