pbf vs prime winky im lmw

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 8476
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
da will ich mich nicht festlegen. mich würden aber die predictions brennend intressieren.

Kenshiro

Banned

Das ist das erste was mir auch durch den Kopf geschossen ist.Winky könnte es tatsächlich schaffen.

WW hat eine Bombenfeste Doppeldeckung.Da kommt sogut wie nichts durch.Und außerdem hat PBF nicht die Power die DD zu knacken/brechen.Frage? Wie soll er bitte Winky dann treffen wenn er nicht die Doppeldeckung überwinden kann?Hier könnte sich Floyd wie viele vor ihm die Zähne ausbeißen.Das Jabduell würde Winky auch für sich entscheiden was ein enormer Vorteil wäre.Dadurch würde er den Fight kontrollieren!

Deshalb denke ich das Winky nach Punkten gewinnen würde.Für mich wäre WW einer der ganz wenigen wo Floyd schlagen könnte

Tim B.

Nachwuchsspieler
Floyd nach Punkten.

Er muss wieder so boxen, wie z.B. gegen Corrales. 12 Runden laufen und jabben. Winky ist zu langsam für ihn.

Wenn Floyd den ökonomischen Stil der letzten Jahre probiert, wird's vielleicht schwieriger, weil Winky sich nicht ins Boxhorn jagen lassen würde und auch 12 Runden nur auf Schultern und Arme haut, wenn's sein muss. Oscar hat ja auch kaum was getroffen, wäre ihm aber nicht zur Kampfeshälfte die Puste ausgegangen, wäre aus der SD für Floyd trotzdem mindestens eine MD für Oscar geworden.

Mopedfahrer

Bankspieler
Das ist das erste was mir auch durch den Kopf geschossen ist.Winky könnte es tatsächlich schaffen.

WW hat eine Bombenfeste Doppeldeckung.Da kommt sogut wie nichts durch.Und außerdem hat PBF nicht die Power die DD zu knacken/brechen.Frage? Wie soll er bitte Winky dann treffen wenn er nicht die Doppeldeckung überwinden kann?Hier könnte sich Floyd wie viele vor ihm die Zähne ausbeißen.Das Jabduell würde Winky auch für sich entscheiden was ein enormer Vorteil wäre.Dadurch würde er den Fight kontrollieren!

Deshalb denke ich das Winky nach Punkten gewinnen würde.Für mich wäre WW einer der ganz wenigen wo Floyd schlagen könnte

Ja, sehe ich auch so.

Ich darf mal dran erinnern, dass Hopkins Wright gleich 2 Gewichtsklassen hochgeködert hat.

Gegen Hopkins war Wright so langsam und behäbig wie noch nie. Er hatte extrem viel Gewichtstraining gemacht. Zudem hat ihn Hopkins brutalst ge-Head-butted.

Obwohl er alle Nachteile in dem Kampf hatte, war das Duell sehr knapp. Ich hätte den Kampf evtl. unentschieden gegeben.

Wright war zudem immer ein Volumenpuncher, der überall hin, auch gerne auf die Deckung und die Arme geschlagen hat.

Mayweather hätte mit dem ordentliche Problem gehabt, so wie Hopkins auch.

Jetzt ist er allerdings shot, nach dem Gewichtsklassenaufstieg und dem Gewichtsabbau in der Folge.

Oben