N nummer5 Moderator Skispringen Teammitglied Beiträge 17.136 Punkte 48 22 Nov. 2017 #1 Der PCR startet lt. Plan um 16.00h. Ihr dürft wieder bis zu Beginn tippen. Habe mich jetzt an dem Thread hier orientiert. Mache das jetzt spontan mal. Werde mich noch mit den Regeln Auswertung etc auseinander setzen.
Der PCR startet lt. Plan um 16.00h. Ihr dürft wieder bis zu Beginn tippen. Habe mich jetzt an dem Thread hier orientiert. Mache das jetzt spontan mal. Werde mich noch mit den Regeln Auswertung etc auseinander setzen.
A Aufwindspringer Bankspieler Beiträge 37.482 Punkte 113 22 Nov. 2017 #6 Mario Seidl Edit: Tippen wir den Gesamtweltcupsieger auch wieder? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23 Nov. 2017
N nummer5 Moderator Skispringen Teammitglied Beiträge 17.136 Punkte 48 23 Nov. 2017 #9 Aufwindspringer schrieb: Edit: Tippen wir den Gesamtweltcupsieger auch wieder? Zum Vergrößern anklicken.... Können wir auch machen.
Aufwindspringer schrieb: Edit: Tippen wir den Gesamtweltcupsieger auch wieder? Zum Vergrößern anklicken.... Können wir auch machen.